Beiträge von bini81
-
-
Zitat
Zweieinhalb Wochen vor dem Saisonstart warfen die Badestädter mit Maria Pirvan eines ihrer Aushängeschilder aus dem Kader.
ZitatFür HSG-Chef Hans-Werner Derx gab es dafür keinen Bedarf. Nach langen Verhandlungen habe man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen können. "Es gab unterschiedliche Vorstellungen nicht nur im sportlichen Bereich."
Da frage ich mich aber schon ob man tatsächlich 2 Wochen vor Saisonbeginn erst die Verträge fertigt?

Naja und ohne Vertrag ist halt ja quasi rausgeworfen
Nun ja, in Testspielen gegen Sindelfingen, haben sich die Wildungerinnen aber gut geschlagen. Mal sehen was in der Saison so geht.
-
Habe ja auch nur geschrieben dass sie aus dem Kader gewurfen worde (FAKT) und laut dem HNA-Artikel sind da halt "typische" Weiß-Sprüche u. Aktionen - wie soll ich sagen - denkbar. Sicher liegt es nicht immer am Trainer, logisch und manch eine andere Spielerin hätte mit einem einfachen Gespräch mit Trainer und Vorstand die Angelegenheit geklärt.

Allerdings ist es mir auch klar das die Sache nicht von ungefähr kommt. Als Spielerin muss man ja merken wenn was schief läuft. Und dann so überrascht sein vom eigenen Rauswurf?

Letztendlich fehlt ihnen dennoch eine (zumindest in der letzten Saison) starke Pirvan.

-
Nein nein
über Pranjic rede ich nicht. Da vertraue ich drauf das der noch besser wird 
Ja so ist es oft. Aber was solls... ist halt viel mit Risiko und Glück verbunden!

-
Scheinst mehr zu wissen
oder woran machst du fest dass es an der Spielerin lag?Klar ist, dass man nicht nachweisen kann das es Weiß "Schuld" ist, aber wie schon gesagt, der Ruf des Rumänen ist nicht der beste und wird dadurch auch nicht besser.

-
Mit manchen Spielen hat man irgendwie total ins Klo gegriffen

-
Die HSG Bad Wildungen/Friedrichstein wirft Maria Pirvan aus dem Kader...
Sage dazu nur einen Namen
- Gernot Weiß!!! -
Einfach mal ins Blaue getippt

oben mit spielt:
Fritzlar
Mainz
Kleenheim
Ober-Eschbachgegen Abstieg:
Altenburg
Neunkirchen
Marpingen
IdsteinMittelfeld:
SG Kirchhof
MJC Trier II
Mörfelden/Walldorf
Reichensachsen
Thüringer HC II
Bensheim/Auerbach II -
Na irgendwie ist doch ganz Bayern München eine Baustelle.
Rensing hinten nicht der sicherste. Ein Badstuber wird nicht die ganze Saison so konstant gute Leistungen wie in der Vorbereitung abliefern können. Über BRaafheid und Van Buyten rede ich hier lieber gar nicht.Mittelfeld fehlt der Ideengeber. Ein Ribery wird (meiner Meinung nach) nicht mehr oft im Bayerndress auflaufen ;), Pranjic gefiel mir zumindest in der Vorbereitung. Tja und am Rest muss gearbeitet werden...
Tja und Klose ist meilenweit von seiner Bestform entfernt. Da würde ich momentan Olic oder Müller den Vorzug geben.
Alles in allem sind die Spieler hochbezahlte Stars, die sich noch nicht mal für 90 Min. den Arsch aufreißen können. Schade das man denen nicht einfach mal Geld streichen kann....
-
Das ist unabhängig davon ob du der erster Bieter warst oder nicht. Wenn beide oder mehrere gleich geboten haben entscheidet das Los - ein Computerprogramm! Genauso ja wie am Anfang die Zulosung...

-
Ha, sorry aber auf Pranjic verzichte ich nicht! Der ist unverkäuflich

-
Ich war es auch nicht.
Habe mir aber noch die Dienste von Gunkel und Azaouagh gesichert.

-
Zitat
Mein Team in der Interaktiv Variante: Tor: Rost, Hesl, Mickel Abwehr: Ibertsberger, Träsch, Riether, Ismael, Badstuber, Gulde
ISMAEL? Feiert der diese Saison eine Wiederauferstehung? Guter Mann gewesen. Aber du hast ja noch 4 "gute"

-
Ich glaube das geht erst, wenn dein Team "spielfähig" ist. Mir fehlt z.B. noch ein Mittelfeldspieler, daher geht das mein ich bei mir nicht. In der anderen Liga mit voller Mannschaft gehts nämlich!
-
Glaube noch nicht an Badstuber in Hoffenheim. Habe ihn bei Interaktiv allerdings auch in der Mannschaft.
Hier mal meine Kickerinteraktiv-Mannschaft:Pouplin
Bordon - Riether - Subotic (Badstuber, Schmiedebach, Schmidt)
Holtby, Pranjic, Zé Roberto, Salihovic, Lanig (Flum, Chahed und Bargfrede)
Barrios und Kießling sowie Müller, Almeida, Herdling -
Spiele auch 3. - ist wirklich irgendwie doof. Habe meine ich 8 teuerste 400.000 Spieler im Kader. Mal abgesehen davon dass man die wenigsten irgendwie kennt ;-))
-
Von meinen zugelosten Spielern waren nur Borowski und Moreno gut.
Aber alle die ich haben wollte, habe ich nun bekommen:
Riether, Tasci, Bordon, Halil Altintop, wichniarek usw.
Werde bis morgen jetzt auch nochmal schauen, ob ich noch ein tolles Schnäppchen bekomme
Ja wie funktioniert das denn mit einem quereinsteiger. Kann es sein, dass ich auf einen Spieler biete und dieser plötzlich bei Brummsel in der Mannschaft ist???

-
Also ich hatte ja mal fast nichts zugelost bekommen, daher habe ich ordentlich geboten. Ich glaube bei 12 Spielern in der Liga ist auch noch ordentlich was auf dem Markt, denn es gab seltsamerweise noch viele gute Spieler zu haben.

Brownie: also auf deine 3 genannten habe ich nicht geboten, für mich zu sehr Wackelkandidaten
Ansonsten auf keiner Überflieger geboten (kein Grafite/Dzeko)!
-
Sorry, aber das Melsunger "Mannschaftsfoto" geht ja mal gar nicht.
Habe selten ein schlechteres gesehen.
-
Absolute Frechheit!
Videos der untersten Klassen...
Da können wir echt noch froh sein.