ZitatOriginal von eisbeer
Das dürfte aber dann dein Problem sein; ich seh alle.
Vllt sind manche Links veraltet und gehen deshalb nicht mehr
Bin ich denn bescheuert? (Bitte NICHT antworten!
)
Jetzt seh ich sie auch?!
Das dürfte aber dann dein Problem sein; ich seh alle.
Vllt sind manche Links veraltet und gehen deshalb nicht mehr
Bin ich denn bescheuert? (Bitte NICHT antworten!
)
Jetzt seh ich sie auch?!
ZitatOriginal von Edi
Es gibt 5 Regionalligen:Regionalliga Nord
Regionalliga Nord-Ost
Regionalliga West
Regionalliga Sued-West
Regionalliga Sued
Ups... sorry.. hab die eine vergessen! ![]()
danke fuer die Info und den Nachtrag!
Leider bin ich nicht sonderlich bewandert mit den Namen der Handballerinnen. Umso trauriger macht es mich, dass die Bilder hier nicht angezeigt werden! ![]()
Um aber die Hauptseite nicht zu unübersichtlich werden zu lassen, wäre es doch denkbar, die 4 Foren als "wichtig" "oben" im derzeitigen Regioforum zu verankern.
So aehnlich hatte ich das gemeint!
In dem Forum 1. Handball-Bundesliga wurde das auch sehr schoen mit den beiden letzten Saisons geloest.
Ich denke eine solche Aufteilung der Regionalligen macht durchaus Sinn.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jenny
Sooo da ich im anderen Thread nur blöde Sprüche zu lesen bekamdann halt so
[Blockierte Grafik: http://www.rtl.de/galerie/musik2…0030815_no2.jpg]
Quelle > http://www.rtl.de
hübscher gehts fast net
[Blockierte Grafik: http://swradio.streetwalk.de/PatrickNuo/Originale/nuo035.jpg]
Quelle > http://swradio.streetwalk.de/PatrickNuo/Originale/nuo035.jpg
Na das sollten wir Maenner mal wagen ein solches Forum zu eroeffnen!!! ![]()
Hallo zusammen!
Meine Frage/Anregung richtet sich an das Forum "Regionalligen".
Gibt es einen Grund, wieso alle Regionalligen in einem grossen Forum untergebracht sind?
Wuerde es nicht vielleicht Sinn machen im Forum "Regionalligen" jeweils Unterrubriken (Unterforen) fuer jede Liga zu bilden?
In meinen Augen macht das die Sache uebersichtlicher.
Mich wuerde sehr interessieren was ihr davon haltet.
ZitatOriginal von MichlWeiß denn jemand von euch vielleicht ab wann bzw wo´s denn Karten für den Supercup gibt?
Hi!
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich koennte mir denken, dass man die auf http://www.handball-bundesliga.de im Ticketshop kaufen kann.
Schliesslich gibt es dort auch die All-Star Tickets und ich meine auch dort mal die Final-Four-Tickets gesehen zu haben.
ZitatOriginal von Dominik_san Handballexperte: will dich sicher nicht persönlich hiermit angreifen,vielleicht wärs eh besser,den thread hier zu schließen...
So wollte ich das nicht verstanden wissen.
ich find es ja gut, dass es diskutiert wird, wenn gleich ich das Thema ein wenig lustig finde. ... und das meine ich nicht provozierend.
Dennoch zwei Dinge:
1.) Der Vergleich ist durchaus angebracht! Schliesslich möchte ich damit unterstreichen wie irrelevant die Wahl der Schnürsenkel ist. Ausserdem muss man keine "Experte" im Skifahren sein um ein Unterschied bei Wasserdurchlässigkeit, Tragekomfort, etc. zu erkennen.
2.) Hast du recht: Das Thema sollte geschlossen werden, da nun leider keine Kommentare/Erfahrungen oder gar Antworten zur Ausgangsdiskussion kommen.
na das wars dann wohl für den HSV!
Schade, ich hätt's ihnen eher gegönnt, als dem THW.
Naja... und in der nächsten Saison greift der WHV an! ![]()
ZitatOriginal von blinis
joa habe jetzt gewechselt...bei meim ersten spiel war ein stammspieler nicht da also war ich unter den ersten 7und habe 45 minuten gespielt...schon mal ein anfang...
freut mich zu lesen!
Aber ich muss gestehen, mich hätte ein Eintrag im Sinne von.....
"Die Mitspieler sind total locker, man kommt super miteinander aus und macht viel zusammen. Achja... und der Trainer ist nicht nur gut, sondern hat auch Ahnung."
Freut mich aber, dass es dir (anscheinend) Spass macht!!!
ZitatOriginal von Dominik_san Handballexperte:falls du auch aktiv handball spielst,wovon ich ausgehe,wirst du sehr wohl wissen,wie wichtig gute "ausrüstung" ist!
Hi!
ja. ich spiele selbst aktiv.
Und ich verstehe auch wie wichtig gute Ausrüstung ist. Aber im Handball ist es nunmal nicht wie beim Skifahren wo das einen Unterschied macht.
Ob ich jetzt beim Training ein Kempa Shirt oder ein altes, ausgelatsches vom Kik trage ist doch nun wirklich egal.
Ebenso die Geschichte mit den Schnürsenkeln! Ich finds immer noch lustig, dass hier wirklich so ein Thread aufgemacht wurde.
Die Schnürsenkel sind doch nun sooooooo was von egal!
ZitatOriginal von Experte
Und außerdem liegt Augustdorf nicht im Münsterland, sondern in Ostwestfalen und seit einiger Zeit abgestiegen.
Du hast recht!
jedoch ist die nähe da schon gegeben.
Schliesslich sind die Spiele Hamm/Ahlen/Emsdetten/Augustdorf doch schon Nachbarschaftsduelle.
Mir ging es eigentlich auch vielmehr um den Vergleich. Herren/Frauen.
Aber danke für den Hinweiss! ![]()
ZitatOriginal von Glücksschweinchen
Hi,mir gings letzte Saison genauso. An meinen Adidas Stabil in der Standartfarbe königsblau sind die Schnürsenkel gerissen. Ich habe diverse Schuhegeschäfte und auch Sportgeschäfte abgeklappert, aber nirgends konnte ich solche blauen Schnürsenkel bekommen. Schon sehr ärgerlich. Was ich daran auch nicht verstehe, wieso kann man die nicht im Sportgeschäft wenigstens als Ersatzteil direkt von "Adidas" bestellen??
Kann es denn nicht Sch***egal sein, welche Farbe eure Schnürsenkel haben.
Es gibt doch wirklich NICHTS, was einem noch gleichgültiger sein kann.
(Ausser vielleicht die Farbe der Unterhose!)
ich denke auch....
ZitatOriginal von HMH_DE
Hallo,
was macht Ihr eigentlich alles die letzte Stunde vor dem Spiel, sowohl sportlich als auch mental ?
Hiermit meine ich Mannschaftsbesprechung, Motivationskreis, Warmmachübungen, Spielnaheübungen, Einstimmung auf den Gegner usw.Gruß Holger
Bei Auswaertzspielen:
Rechtzeitig treffen, losfahren, ankommen, umziehen, warmlaufen (armkreisen rechts/links, anfersen, dehnen, nen kleines laufspiel, TW einwerfen, positionsuebungen(werfen), in die Kabine letzten 2 Minuten Besprechung, rausgehen, loslegen.
Bei Heimspielen:
Offizielles Treffen: 1 Std. vorm Spiel. Kommen aber i.d.R. ca. 2 Stunden vor dem Spiel um unserer Damenmannschaft zuzushauen.
Dann umziehen, warumlaufen (s.o.) und loslegen.
Ganz einfach, ganz simpel und mehr oder weniger aus erfolgreich!
ZitatOriginal von Emm Jay
Also ich spiele auch Kreis und trage auch keine Schoner da ich es irgendwie immer hinkriege dass ich mich in der Luft drehe und auf die Hüfte und den Arsch falle.....
Wie faellst/wirfst du denn, wenn du auf den Hintern knallst? Sieht sicherlich komisch aus!
Und immer auf die Huefte fallen kann auf dauer auch nicht besser sein als aufs knie zu fallen. Gut, bei mir waer einiges an Polster da. Trotzdem tuts schon weh auf den Hueftknochen zu donnern.
Falls du bzw. ueber deine Eltern privat krankenversicht bist, kannst du dir auch "Bandagen" verschreiben lassen.
Ich habe das damals so gemacht, dass ich einen Katalog mit Bandagen zu meinem Artz genommen habe, ihm gezeigt habe welche ich gerne haette und er hat mit das Rezept ausgestellt.
So musst du die zwar erst zahlen, bekommst es aber zu guter letzt mit der Krankenkassenabrechnung, also nach Einreichung der Quittung, zurueck.
Ich denke ich habe so gute 235 EUR gespart (damals!).
Knieschoner: ca. 160 EUR
Ellenbogenschiner: ca. 75 EUR
Ich hoffe das faellt nun nicht unter Werbung......
Aber TSM Bandagen sind sehr gut und man kann sie sich verschreiben lassen.
Klick hier fuer naehere Infos zu den verschiedenen "Koerperteil-Protektoren"
PS: Ich hoffe ich komme fuer dich nicht zu spaet mich dem Tipp?
Falls doch: Sorry! Aber vielleicht fuer spaeter mal.
Aber mal im Ernst:
Wer von euch gibt denn tatsaechlich 80 EUR fuer nen Handball aus?
Seid ihr denn des Wahnsinns? ![]()
Da kann der Ball noch so gut sein, der haelt genausolang wie alle anderen auch. (Abgesehen nunmal von diesen 12.50EUR Baellen).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dominik_s
Hallo zusammen!!Vielleicht ist es dem einen oder anderen von euch hier schon mal ähnlich ergangen:
Man legt sich zu Beginn der Saison einen neuen Handballschuh zu,greift dafür meistens tief in die Tasche,da man ja einen guten Schuh haben will.
Und meist nach der halben Saison sind die Schnürsenkel kurz vor dem reisen oder bereits gerissen!
Eigentlich kein thema,denkt man vielleicht im ersten Moment, doch habt ihr schon mal versucht,passenden Ersatz zu finden??
Sämtliche großen Sportläden bieten nur diese miesen Baumwoll Dinger an.
Schnürsenkel, die mit denen des Sportfabrikanten mithalten könnten, sind nicht zu finden.
Und die Orginal Produkte,beispielsweiße von puma oder asics sind scheinbar nicht zu kaufen!
echt ärgerlich!!
1.) Mal nen interessantes Thema! ![]()
2.) Wo kaufst du denn ein? ![]()
Ich wohne in einem kleinen Dorf mit 2 Schuhlaeden.
Beide Schuihlaeden haben eine riesige Auswahl an Schuhbaendern.
Breite, duenne, flache, runde, rot, geld, schwarz, weiss, gruen gepunktet!
In allen groessen 80cm, 100cm, 120cm, und ich glaube sogar 150cm und 180cm.
Und das beste daran: die kosten nichtmal nen Vermoegen!
ZitatOriginal von zockerdoc
Findet ihr den Tremor oder den Accelerate III bzw. II besser ?
Meine Antwort kommt zwar ein wenig spaet... aber immerhin!
Nimm den Tremor (klick).
Ich spiel auch mit ihm und bin bestens zufrieden.
Ich hatte vorher auch die Kempa. War allerdings total unzufrieden.
Schlecht verarbeitet und sehr viel Plastik!