Beiträge von Photographer

Also ich muss schon sagen das war ein mehr als überraschendes Ergebnis auch wenn schon im Heimspiel gegen Stralsund von Minden mehr Kraut und Rüben gezeigt wurde hätte ich nicht mit so einer Klatsche nicht gerechnet. Der Stimmung in Hildesheim tat es nur gut :)
    Trotzdem ist es mir ein Rätsel, ichhalte Minden für besser als letztes Jahr und die Spielen wieder so einen Mist sehr Merkwürdig vielleicht doch mal über den Trainer nachdenken ?

Tja das war eines der schlechteren Handballspiele die ich gesehen habe. Stralsund hat für mich wenn sich da nicht noch gewaltig was tut spielerisch den letzten Platz gebucht. Was mich mehr wundert ist das Minden nicht viel besser spielt. Ich gehe mal davon aus das es das typische anpassen eines Spieles war und mehr war ja auch nicht nötig obwohl man natürlich was fürs Torverhältnis tun konnte. Ehrmann/Künzig eines der Topgespanne in Deutschland - ich hoffe die ironie ist nicht zu übersehen - hatten das Spiel für Ihre verhältnisse gut im Griff, aber bei so einem Spiel nicht wirklich schwierig. Die pfeiffen in der Regel anders. Was die Stimmung angeht so ist die in Lübbecke zum Glück noch einiges besser aber leider zeichnet sich dort ähnliches ab wie in Minden. Bei den einen ist es das Commando bei den anderendie Suptras beide singen bzw sprechen irgendwelche Texte die viel zu lang sind und die keiner versteht da macht das normale Publikum nicht mit.
    Klar und nie gefährdeter Sieg für Minden die aber wenn das ihr Potenzial ist froh sein können das es ganz sicher drei Mannschaften gibt die schlechter sein werden.

Also der WHV hat sich sicher nicht selber geschlagen. Der TuS lag nicht einmal im Rückstand und wenn sich einer beinahe selber geschlagen hätte dann der TuS. Der Sack hätte viel früher zugemacht werden müssen aber es ging nunmal gegen eine Mannschaft aus der Spitzengruppe und von daher ein völlig verdienter Sieg.

Eigentlich hatte ich Minden diese Serie nicht so krass da unten drinne gesehen. Sicher waren in den ersten beiden Spielen keine großen Punkteaussichten aber das Torverhältnis sieht bei GWD ja jetzt schon nicht so doll aus. Hat schon was von einem kleinen Endspiel und das am 3. Spieltag. Balingen hat den Heimvorteil aber den etwas größeren Druck das Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe gewinnen zu müssen. GWD sollte dies Auawärtschance ebenfalls nutzen. Eine richtig interessante Kiste.

Zitat

Original von Jens Friedrichs

Super Beitrag! :nein:

Was soll er denn schreiben ? Tolle Truppe macht weiter so? Oder erwartet ihr jetzt tips wie ihr den Kindergarten in den Griff bekommt? Er hätte sich seinen Beitrag sparen können, Du dir deinen aber auch.

na das ist doch schon mal etwas ;) Und hier reißt sich keiner um Kiel oder Kronau. Das ist halt alles Ansichtssache. Fakt ist immer nur die Oberen der Liga zu sehen ist Mist und vielleicht setzt es das DSF mal um und zeigt in der Saison auch mal Balingen Minden oder was weiß ich wen. Weil am Ende gewinnt ja eh immer Kiel........ oder wie war das? ?(;)

Die Berichterstattung bei den Live Spielen ist bestimmt alles andere als Fair. Aber in diesem Fall ist sie das bestimmt nicht. Wäre es bei Ruckel TV gewesen würde das Spiel Kronau - HBW sicher das Spiel des Tages gewesen aber die beim DSF sind halt doch etwas kompetenter. Kronau gewinnt deutlich gegen Balingen das ist leider so. Lübbecke - Lemgo ist ein OWL Derby. Ein Erstligist gegen einen Zweitligisten der wieder in die erste Liga möchte. Endlich mal nicht Kiel Hamburg Flensburg oder Kronau und obwohl es mir egal ist denn ich bin in der Halle, ist das endlich mal eine gute Spielauswahl.
    Wo bitte ist denn die Logik bei HBW gegen Kröten ? Nur weil es Erstligisten sind?

Ach ist das herrlich wie sich hier einige mit einem kleinem Kommentar so aus der Fassung bringen lassen. Da kloppen sie sich fast 1000 Beiträge lang um das Thema wo es keinen mehr interessiert und jetzt .......... ich lehn mich mal zurück.