Beiträge von Photographer

Sorry Helge verschrieben natürlich unentschieden das lag wohl daran das es sich wie eine Niederlage angefühlt hat auch von der Stimmung im Bus. Und das mit den Schiris ist ja egal für wen schlecht ist schlecht. Oder eben wie oben ausgedrückt es waren weiß Gott keine Heimschiedsrichter von daher ist der Punktverlust mehr als ärgerlich aber am Ende völlig in Ordnung.

Der TuS legt der MT einen Punkt unter den Weihnachtsbaum. Eindeutig verschenkt das Spiel darf man nie und nimmer verlieren. Auf der anderen Seite waren die katastrophalen Schiedsrichter alles andere als Heimschiris und sieht man die Gesamtsituation steht der TuS natürlich hervorragend da. Einen Heimsieg im letzten Spiel des Jahres und alles ist gut.
    Das alles soll die Leistung von heute nicht verstecken das Ding MUSS man nach Hause bringen ohne wenn und aber.

Nun es ist dir aber bekannt das Quenstedt es zum Beruf gemacht hat Tore zu verhindern und Niemeyer zu werfen.
    Natürlich sind 5-6 Tore immer aufzuholen trotzdem muss man es nicht so eng werden lassen. Ist wohl eine Einstellungssache und beim TuS nicht das erste mal aufgetreten.

Das hätte auch unnötigerweise ins Auge gehen können. Wie so oft hat der TuS den Gegner im Sack und schafft es leider nicht einen 5-6 Torevorsprung zu verwalten. Dann kam der BHC ran und damit auch die Halle. Eigentlich völlig unnötig. Am Ende ein glücklicher Sieg bei dem Quenstedt und Niemeyer beim TuS herausragten.

Wie gegen Gummersbach war das Spiel nach 10-15 Minuten durch - diesmal halt zu Gunsten des Gegners. Absolut nie gefährdeter Sieg für Flensburg. Zu den Schiedsrichtern kann man eigentlich nur sagen das sie wie so üblich einige sehr sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen haben - auf beiden Seiten was aber auf Grund des klaren Spielverlaufes eigentlich egal war.

Einfach nur lächerlich, mehr kann man dazu nicht sagen. Bitte schimpf nicht mit mir tu mir nicht weh. Anstatt an den Schiedsrichtern zu Arbeiten um sie zu verbessern werden sie weiter in Schutz genommen und bekommen noch mehr Narrenfreiheit. Dem Sport werden erneut die Emotionen genommen das was den Sport unter anderem ausmacht und das nur weil die Herren mit der Pfeife nicht Kritikfähig sind. Der passendste Satz bisher hier im Forum:" Die Verantwortlichen reglementieren diesen Sport kaputt. Nur weiter so !!" Genau so sieht es aus.
    Auch da ist dem Handball der Fussball weit voraus. Dort stellen sich die Schiedsrichter nach dem Spiel - nicht oft aber ab und zu - und geben zu , das habe ich nicht gesehen oder anders gesehen. Was macht man beim Handball? Das Gegenteil. Ich warte darauf das den Zuschauern verboten wird zu klatschen oder zu pfeifen.
    Apropos Zuschauer, noch dürfen sie ja ihre Meinung sagen wer weiß ob sie das jetzt auf Grund dieser Schwachsinnsregel nicht noch deutlicher tun werden. Abwarten.

Aus Sicht des TuS N Lübbecke war es die langweiligste Saison die ich miterlebt habe. Mit dem Abgang von M. Jurecki war die Saison bereits vor dem Start vorbei. Man wusste das es keinen Abstieg geben wird und das nach oben auch nichts geht. Genau so kam es.
    Für HH freut es mich das sie es mal auf den Thron geschafft haben und das sportlich gesehen auch verdient meiner Meinung nach. Das soll dann aber auch reichen für die nächsten Jahre.
    Positiv überrascht hat mich der DHC Rheinland. Toll wie sie bis zum Schluss weiter gespielt und gekämpft haben und den ein oder anderen Überraschenden Sieg geholt haben.

Zum Spiel: Ein nie gefährdetes Katz und Maus Spiel was der THW locker gewonnen hat und bei Lust und Laune auch locker noch wesentlich höher gewinnen hätte können. Die Feier danach war sehr nett. Sitze gerade in Hamburg wo ich die Meisterfeier vorzeitig verlassen habe.

Puh auch eine Nacht danach immer noch ganz klar "Schwein gehabt". Unglaublich wie man ein Spiel was man klar im Sack hat in kürzester Zeit noch aus der Hand gibt. Stark beim TuS Nikola, Totti - warum man den abgibt bleibt mir ein Rätsel - und natürlich Løke. Was der am Kreis für Siebenmeter reißt und ackert ist unmenschlich. Und es hätten gestern noch ein paar mehr sein können die aber nicht gepfiffen wurden. Erfreulich das es endlich mal mit den Schiedsrichtern auch andersrum geht und der TuS mal das erfreuliche Ende für sich hatte. Aber es bleibt dabei sowas darf nicht passieren nicht bei so einer Führung und so einem Gegner. Egal 2 Punkte und Klasse gesichert.

Unglaublich was sich der TuS gegen Zweitliga Vereine leistet. So eine Mannschaft muss ich egal wo klar besiegen. Punkt Ende Aus. Das kann beim TuS nur eine Kopfsache sein denn ich spiele nicht heute wie ein Europapokalteilnehmer und morgen wie ein Zweitligist. Es hat sich im Vergleich zur letzten Saison nichts geändert und den Trainerwechsel hätte man sich sparen können.
    Zum Spiel selber war es nicht der bessere sondern der Glücklichere der gewonnen hat.
    Zu den Schiedsrichtern noch: Grauenhafter als die Leistung vom TuS, die waren Drittklassig.
    Die Rote Karte gegen Just war ein Witz. Er läuft einen Tempogegenstoss mit angelegtem arm ab. Zwei Minuten vielleicht mehr auf keinen Fall. Aber die beiden waren auf beiden Seiten ein Graus mit den entscheidenderen Pfiffen für Dormagen.
    Freu mich schon auf Mittwoch da sehen wir dann wieder ein gutes Handballspiel.....