Beiträge von Photographer

    Denke auch das es eine enge Kiste wird. Bei vollem Kader des TuS hätte ich auf einen Heimsieg getippt so aber wird es wohl ein knapper Sieg für den SCM. Erstaunlich finde ich das niemand mehr den Heimbonus erwähnt und das als entscheidenden Punkt angibt das der TuS das Spiel gewinnt. Aber auch bei anderen Spielen ist mir das aufgefallen. Und Niemeyer ist nun wahrlich kein Shooter. Er hat 1-2 sehr sehr gute Spiele im Jahr..... dieses Jahr hat er schon eins verbraucht ;)

    Bei beiden Mannschaften war klar zu sehen wohin die Reise dieses Jahr geht: Gegen den Abstieg. Das klarere erste Endspiel war es mehr für GWD weil es ein Heimspiel war was man wenn man die Klasse halten will gewinnen muss. Bei Gummersbach fehlte Schindler bei GWD Doder. Doder sehe ich für GWD um einiges wichtiger an so das klar war das es eine ganz ganz schwierige Kiste für Minden wird. Hat dann noch Bibilja einen rabenschwarzen Tag.......
    Ich habe nicht verstanden warum Gummersbach Christoph Steinert nicht früher aus dem Spiel genommen hat dann wäre das Spiel nicht erst in den letzten fünf Minuten entschieden gewesen. Steinert für mich der stärkste Mindener.

    Sport Bild meldet:

    Nach dem Abpfiff des Relegation-Rückspiels zwischen Düsseldorf und Hertha kam es in den Katakomben zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili und Schiedsrichter Wolfgang Stark. Aus DFB-Kreisen wurde uns bestätigt, dass Kobiaschwili Stark ins Gesicht geschlagen hat. Der DFB ermittelt nun.
    Auch gegen Düsseldorf Lambertz wird ein Verfahren eingeleitet, weil er nach Spielende mit einem Bengalo auf dem Platz stand.

    Oh doch keine Niederlage aber knapp war`s ;)

    Mehr muss man zu dem Spiel glaube ich nicht sagen. Einfach unfassbar bei so einem Start gegen so einen Gegner das Spiel fast noch zu verlieren. Es wäre glaube ich die einzige Führung für Wetzlar im gesamten Spiel gewesen.

    Sehr das leider ähnlich so wie Chris60. Abgesehen davon das Wetzlar heute beim Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften spielt werden die Hessen die Klasse auch bei einer Niederlage halten. Echt schade hätte es toll gefunden wenn nicht alle drei Aufsteiger gleich wieder runter müssen.

    Flop:

    Die Stimmung (war 2010 besser)
    Zu viele Eventzuschauer
    Die Tröterei (extrem nervend und ausser laut gar nichts)
    Das Drumherum VOR dem Final Four (Ticketvergabe der HBL usw.)
    Eintritspreise (teurer dafür ein Spiel weniger)
    Das fehlende Spiel um Platz 3
    Der TuS Rückraum

    Top

    Die Spiele waren richtig gut (insbesondere das erste Halbfinale & das Finale)
    Die Stimmung (nicht so gut wie 2010 trotzdem gut)
    Die TuS Fans feiern ihre Mannschaft trotz mäßiger Leistung (die einen fanden es gut die anderen nicht)
    .
    .

    Mag jetzt auf dem ersten Blick so aussehen als wäre es ein Reinfall gewesen. Das war es ganz Bestimmt nicht. Nur wenn die HBL nicht bald von ihrem hohen Ross runterkommt wird dieses tolle Ereignis mehr und mehr verflachen.

    Solche Spiele brauche ich ja mal gar nicht. Man fährt nach Gummersbach mit den Gedanken einer klaren 5-6 Tore Niederlage und verliert dann knapp mit einem Tor. Wieder die Kategorie unnötig.
    Warum ich mit einer klaren Niederlage gerechnet habe? In der Liga sehr sehr klar gewonnen, im Pokal gewonnen ein dritter Sieg, das passt einfach nicht. Dann fällt Vuckovic aus - mit ihm hätte der TuS das Spiel gewonnen aber auch ohne ihn wäre es durchaus drin gewesen. Insgesamt war die Bank des TuS zu dünn bestückt dazu das Publikum im Rücken also für mich sprach vor dem Spiel alles für einen klaren Sieg des VFL.
    Warum sich Gummersbach so einen abgebrochen hat weiß ich noch nicht zumal der beste Torwart auch auf Seiten der Gummersbacher zu finden war. Abschliessend ist mir eine Teilnahme am Final Four wichtiger als am ende der Serie die Wahl zwischen Platz 9, 10 oder 11 zu haben also sind die Siege so ganz gut verteilt.

    Mit so einer Ticketverteilung wird das Final Four kaputt gemacht. Eine Veranstaltung die von den Teilnehmenden Vereinen und deren Fans lebt und die bekommen kaum Tickets. Wie schon oben beschrieben wird das eine reine Hamburg Veranstaltung und wahrscheinlich unzählige Eventzuschauer. Wirklich schade !!!

    Was ein Spiel, in mehrer Hinsicht. Zum einen ein Spiel mit KATASTROPHALEN Schiedsrichtern. Auf Seiten von Göppingen alles richtig gepfiffen dafür auf der anderen Seite ähnliche Sachen gar nicht geahndet oder aber auch da klarste Situationen nicht gepfiffen wie zum Beispiel die hier schon angesprochene Situation. Kurz: Schiedsrichterleistung mal wieder Mangelhaft.
    Das ganze macht es aber für den TuS meiner Meinung nach noch schlimmer denn bei einer Zeitstrafenverteilung von 22:10 darf ich das Spiel nicht verlieren, niemals. Die Schiedsrichterleistung wiederum hat die Halle natürlich zum kochen gebracht und die wiederum ihre Mannschaft zum Sieg gebrüllt. Das im wahrsten Sinne des Wortes denn da wurde JEDE Aktion der Schiedsrichter bemängelt, Jede.
    Das Spiel selber habe ich etwas anders gesehen nämlich nicht gerade als schön und ansehnlich. Viel zu Hektisch, viele Unterbrechungen. Unterhaltsam aber nicht schön. Am Ende alles Scheiß egal denn die Punkte sind verdient in Göppingen geblieben.

    Zwei Weggeschmissene Punkte. Wie Baur sagte: "Ich hätte nicht gedacht das es mir noch mal so leicht gemacht wird hier zwei Punkte zu holen" Das Spiel ist eigentlich schnell zusammengefasst.Der SCM bestand eigentlich fast nur aus Eijlers während der TuS fast ohne Torwart gespielt hat. Das reichte eben aus. Trotzdem für den TuS zum vergleich der letzten Jahre ein Schritt nach vorne weil sie diese Saison auch Auswärts nicht mehr der Gegner sind der mal gerade zum Punkte abgeben in die Halle kommt.

    Tja da werden Heimsiege gegen die Rhein Neckar Löwen und Hamburg schon zur Pflicht wenn man gegen die kleinen verliert. Das hatte gestern etwas von einer Zweitligapartie. Hätte der TuS nicht zwei gute Keeper gehabt das ganze wäre noch klarer ausgegangen und wie schlecht das Spiel war zeigt glaube ich auch die Tatsache das der TuS trotz alle dem das Ding hätte gewinnen können wenn er die Glas klaren nicht verdaddelt hätte. Schade nach den verschenkten Punkt(en) in Melsungen und Balingen die nächsten zwei Punkte......
    Zu den Schieris: Elitekader des DHB, ein Trauerspiel. Den Braten machen sie nicht Fett und sie sind nicht schuld an der Niederlage aber ich verlange eine faire und anständige Leistung.

    Na endlich. Kein Mensch braucht ein Handballspiel in der Woche um 20:15 Uhr. Das zieht nur den harten Kern vom Sofa hoch. Seit langem denk ich mir warum nicht am Wochenende Bundesliga und in der Woche Europapokal. Eben wie im Fussball. Mir Persönlich ist es egal ich schaue mir so oder so jedes Spiel an was mich interessiert. Familien mit Kindern würde ein Spieltag am Wochenende sehr entgegenkommen.