Europapokalplatz ????? ![]()
Beiträge von Photographer
-
-
Die nächsten zwei verschenkten Punkte. Nach einer guten ersten Hälfte, die klarer hätte ausfallen müssen, schenkt man die zweite wieder her und damit der MT den Sieg. Erfreulich die für hbl Verhältnisse gute schiedsrichterleistung.
-
Kurz und Knapp: Heimsieg !
-
Ok noch ein Bericht mit Balinger Brille:
Balingen war den Hausherren in allen Belangen überlegen und spielte den TuS wie erwartet an die Wand. Das das Spiel dennoch nur mit einem Tor gewonnen wurde war ganz allein dem Riesen Dusel der Lübbecker zu verdanken dessen zahlreichen Holztreffer immer wieder den Weg ins Gehäuse fanden. Der ansonsten Sensationell haltende Katsigianis hatte bei all seinen Gegentoren einfach nur sehr sehr viel Pech. Das der TuS überhaupt so viele Tore erzielen konnte lag an dem überragend reagierenden Rückraum der Lübbecker bei dem wirklich alle Spieler insbesondere Niemeyer über sich hinaus wuchsen. Insgesamt konnte der TuS mehr als froh sein das er zu Hause nicht so richtig unter die Räder gekommen ist was auch ein großer Verdienst von dem Gespann Schulze/Tönnies war die bei zahlreichen Aktionen - unter anderem ein Fußtor - einfach mal Fünfe gerade sein ließen. Am Schluss war der TuS mehr als Dankbar über das Ergebnis das in der Knappheit wohl niemand erwartet hatte. Ein wenn auch knapper aber zu keiner zeit gefährdeter Sieg des HBW.
PS: Nur für Balinger alle anderen bitte nicht lesen

-
Peinlich Peinlich und noch mal Peinlich. Vor dem Spiel hab ich über die höhe des Sieges nachgedacht zur Halbzeit dann nur gedacht Hauptsache mit einem gewinnen und naja was dabei rausgekommen ist wissen alle. Das war für mich eine klare Einstellungssache. Auch in Voller Besetzung des HBW darf der TuS so ein Spiel nicht verlieren - in der Besetzung schon mal gar nicht. Leider hat der Dr. auch dazu gelernt und seine Harakiri Taktik mit einem zusätzlichen Feldspieler und ohne Torwart schnell - leider zu schnell - über Board geworfen. Balingens Katze wird so etwas von warm geworfen der muss heute morgen so eine Blaue Wampe haben das sie Leuchtet. Bei der HBW hingegen gehen langsamsten Rückraumwürfe eben rein weil der TuS nicht richtig in der Abwehr zugreift. Zudem dann noch die mal wieder schlechten Schiedsrichter Zeitspiel bei Balingen bis zum Erbrechen, Fussspiele bei HBW GAR nicht gepfiffen beim TuS das erste gleich eine 2. Minuten Strafe usw usf. Grausam. Die Saison für den TuS ist eigentlich jetzt schon durch. Willkommen im Niemansland - schade, eigentlich war mehr drinnen.
-
Der TuS macht in Kiel ein Super Spiel. Trotzdem war mir klar das die Aufholjagd kurz nach der Halbzeit den THW nicht am Siegen hindern wird. Egal den Meister geärgert gut gespielt keine Verletzte der Mittwoch kann kommen. Klasse TuS. Zu den Schiedsrichtern: kein Kommentar.
-
Je mehr Spiele ich von GWD sehe - oder in diesem Fall nur das Ergebnis sehe - um so häufiger kommt bei mir der ärger und das Unverständnis ob der Niederlage des TuS im Derby hoch. GWD - Essen war ich kann nicht gegen ich auch nicht, dieses Ergebnis des TVG eine Demontage womit wohl keiner in der Deutlichkeit gerechnet hat. Glückwunsch an den TVG und vor allem Glückwunsch an die Aktion der Verantwortlichen die Halle voll zu bekommen - man sollte nichts verschenken aber nur durch solche Aktionen bekommt man heute die Halle voll wenn man nicht der THW ist.

-
Glaube nicht das sie so ein Spiel wie TuS N Lübbecke -Essen so krass verpfeifen - da ist denen egal wer gewinnt

-
Zum Spiel TUS - Berlin. Eine Super Mannschaftsleistung gegen schwache Berliner. Fast wäre die Partie noch gekippt. Sehr stark Blazicko der das Duell der Torhüter klar für sich entschieden hat. Ganz schwach mal wieder die Herren in schwarz. Auf beiden Seiten ein Trauerspiel.
-
Ich glaube nicht das sich Dario hier nicht wohl gefühlt hat. Er hat sich beim TuS weiter entwickelt und geht jetzt den nächsten Schritt. Ob er damit Glücklich wird wird man sehen. Ich für meinen Teil hätte noch einmal um ein Jahr verlängert. Kommt er bei einem Verein unter den ersten 5 unter werden sich seine Spielanteile wohl drastisch reduzieren. Alles darunter - auch ein wechsel zum SC Magdeburg - wäre kein Fortschritt für ihn. Von daher denke ich ist auch ein wenig Zocken dabei.
-
Verbessert sich der TuS gegenüber dem spiel zu Hause gegen Neuhausen nicht wird das ein klarer Heimsieg. Andernfalls ein 50:50 Spiel zumal es sein kann das vuckovic wieder dabei ist und Løke ebenfalls hofftbbis zum Samstag wieder 100%ig fit zu sein.
-
Nun vielleicht anders ausgedrückt. Es gibt spiele über die redet man am nächsten Tag, Tage oder Wochen später noch. Zum Beispiel das Derby gegen Minden trotz Niederlage für den TuS ein tolles Erlebnis. Aber gestern das war gar nichts. Neuhausen - trotz allem Respekt - zweitligaformat und leider hat sich der TuS dem Spiel angepasst. Mir kam nie der Zweifel eines Sieges aber Siegen ist ja für den Zuschauer nicht alles. Von daher war es eher ein gähn als ein Wow Erlebnis. Aber natürlich hast du recht: 2 Punkte sind das wichtigste.
-
Grausam, und zwar alles. Das Spiel, die Stimmung die nicht aufkommen konnte weil eben das Spiel so schlecht war und sogar die Schiris die eigentlich kaum was zu pfeifen hatten bei dem Spiel aber es immer wieder schaffen die unmöglichsten Sachen zu pfeifen.... oder auch nicht. Ein Spiel zum vergessen.
-
Ich kann Rocket nur zustimmen. Wie von Anfang an gesagt der Favorit hat gewonnen. GWD sollte es aber jetzt tunlichst vermeiden zu meinen wir sind so stark denn dann geht es nach hinten los. Das war ein Glückssieg nicht mehr aber auch nicht weniger. Das wichtigste an dem Spiel war für mich, dass es ein klasse Erlebnis war von der Stimmung, der Atmosphäre und von der kämpferischen Leistung beider Mannschaften.
-
Eine Riesen Leistung vom Tus der ohne Vukovic Antritt. Løke angeschlagen, Arnaudovski auch noch nicht wieder richtig fit und Niemeyer mit einer Roten Karte raus. Daumen hoch TuS. Tolles kämpferisches Derby mit toller Stimmung die hoffentlich friedlich bleibt.
-
Zitat von »Photographer«
Volle Zustimmung Helge aber vielleicht möchtest du deine Karte ja jetzt auch verschenken weil du es gewagt hast gwd die Favoritenrolle zuzuschieben *koppfschüttelinrichtungexilberliner*dabei hat der exilberliner recht. es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ihr den erfolg des tus nur von einem spieler abhängig macht.
klar ist drago ein verlust, aber trotzdem dürfte der favorit dieser partie feststehen, auch wenn´s ein auswärtsspiel ist.Hat er eben nicht. Helge hat es ganz passend und logisch erklärt. Es fällt nicht nur ein Spieler weg den man durch einen anderen ersetzt sondern es fällt der Mittelblock auseinander. Sowieso sehe ich die Schwächung eher in der Abwehr als im Angriff. Desweiteren heißt Favorit zu sein ja nicht gleich das man auch gewinnt. Nur Favorit ist der TuS auch unter den weiteren Aspekten die Capitan Carisma angesprochen hat (Svennson wird er spielen?, Arnaudovski wenn er spielt ist er nicht im Rhytmus weil er auch in der Vorbereitung kaum gespielt hat) nicht mehr. Das gleich gilt auch für Doder, ich persönlich würde es gut finden wenn er spielt denn auch ihm fehlt die Spielpraxis komplett und ich weiß nicht ob er dann ein Vorteil für GWD ist. Abwarten.....
-
Volle Zustimmung Helge aber vielleicht möchtest du deine Karte ja jetzt auch verschenken weil du es gewagt hast gwd die Favoritenrolle zuzuschieben *koppfschüttelinrichtungexilberliner*
-
Vuckovic fällt beim TuS aus damit GWD Favorit. Schade hätte ein schöner und spannender Freitag werden können.
-
Kurz und knapp: DAS Derby im Handball, Ausgang völlig offen !!!
-
Den Worten von nummer8 gibt es nicht viel hinzuzufügen. Der TuS muss mit 4 + in die Halbzeit gehen - tut dieses nur mit +1 dann die schon fast vergessenen 10 Minuten und einem nicht geglücktem Torwartwechsel den Rest erledigten die Schiedsrichter. Schade da war mehr drinne.