Beiträge von Photographer

    Ok noch ein Bericht mit Balinger Brille:

    Balingen war den Hausherren in allen Belangen überlegen und spielte den TuS wie erwartet an die Wand. Das das Spiel dennoch nur mit einem Tor gewonnen wurde war ganz allein dem Riesen Dusel der Lübbecker zu verdanken dessen zahlreichen Holztreffer immer wieder den Weg ins Gehäuse fanden. Der ansonsten Sensationell haltende Katsigianis hatte bei all seinen Gegentoren einfach nur sehr sehr viel Pech. Das der TuS überhaupt so viele Tore erzielen konnte lag an dem überragend reagierenden Rückraum der Lübbecker bei dem wirklich alle Spieler insbesondere Niemeyer über sich hinaus wuchsen. Insgesamt konnte der TuS mehr als froh sein das er zu Hause nicht so richtig unter die Räder gekommen ist was auch ein großer Verdienst von dem Gespann Schulze/Tönnies war die bei zahlreichen Aktionen - unter anderem ein Fußtor - einfach mal Fünfe gerade sein ließen. Am Schluss war der TuS mehr als Dankbar über das Ergebnis das in der Knappheit wohl niemand erwartet hatte. Ein wenn auch knapper aber zu keiner zeit gefährdeter Sieg des HBW.

    PS: Nur für Balinger alle anderen bitte nicht lesen ;)

    Peinlich Peinlich und noch mal Peinlich. Vor dem Spiel hab ich über die höhe des Sieges nachgedacht zur Halbzeit dann nur gedacht Hauptsache mit einem gewinnen und naja was dabei rausgekommen ist wissen alle. Das war für mich eine klare Einstellungssache. Auch in Voller Besetzung des HBW darf der TuS so ein Spiel nicht verlieren - in der Besetzung schon mal gar nicht. Leider hat der Dr. auch dazu gelernt und seine Harakiri Taktik mit einem zusätzlichen Feldspieler und ohne Torwart schnell - leider zu schnell - über Board geworfen. Balingens Katze wird so etwas von warm geworfen der muss heute morgen so eine Blaue Wampe haben das sie Leuchtet. Bei der HBW hingegen gehen langsamsten Rückraumwürfe eben rein weil der TuS nicht richtig in der Abwehr zugreift. Zudem dann noch die mal wieder schlechten Schiedsrichter Zeitspiel bei Balingen bis zum Erbrechen, Fussspiele bei HBW GAR nicht gepfiffen beim TuS das erste gleich eine 2. Minuten Strafe usw usf. Grausam. Die Saison für den TuS ist eigentlich jetzt schon durch. Willkommen im Niemansland - schade, eigentlich war mehr drinnen.

    Je mehr Spiele ich von GWD sehe - oder in diesem Fall nur das Ergebnis sehe - um so häufiger kommt bei mir der ärger und das Unverständnis ob der Niederlage des TuS im Derby hoch. GWD - Essen war ich kann nicht gegen ich auch nicht, dieses Ergebnis des TVG eine Demontage womit wohl keiner in der Deutlichkeit gerechnet hat. Glückwunsch an den TVG und vor allem Glückwunsch an die Aktion der Verantwortlichen die Halle voll zu bekommen - man sollte nichts verschenken aber nur durch solche Aktionen bekommt man heute die Halle voll wenn man nicht der THW ist. :respekt:

    Ich glaube nicht das sich Dario hier nicht wohl gefühlt hat. Er hat sich beim TuS weiter entwickelt und geht jetzt den nächsten Schritt. Ob er damit Glücklich wird wird man sehen. Ich für meinen Teil hätte noch einmal um ein Jahr verlängert. Kommt er bei einem Verein unter den ersten 5 unter werden sich seine Spielanteile wohl drastisch reduzieren. Alles darunter - auch ein wechsel zum SC Magdeburg - wäre kein Fortschritt für ihn. Von daher denke ich ist auch ein wenig Zocken dabei.

    Nun vielleicht anders ausgedrückt. Es gibt spiele über die redet man am nächsten Tag, Tage oder Wochen später noch. Zum Beispiel das Derby gegen Minden trotz Niederlage für den TuS ein tolles Erlebnis. Aber gestern das war gar nichts. Neuhausen - trotz allem Respekt - zweitligaformat und leider hat sich der TuS dem Spiel angepasst. Mir kam nie der Zweifel eines Sieges aber Siegen ist ja für den Zuschauer nicht alles. Von daher war es eher ein gähn als ein Wow Erlebnis. Aber natürlich hast du recht: 2 Punkte sind das wichtigste.

    Ich kann Rocket nur zustimmen. Wie von Anfang an gesagt der Favorit hat gewonnen. GWD sollte es aber jetzt tunlichst vermeiden zu meinen wir sind so stark denn dann geht es nach hinten los. Das war ein Glückssieg nicht mehr aber auch nicht weniger. Das wichtigste an dem Spiel war für mich, dass es ein klasse Erlebnis war von der Stimmung, der Atmosphäre und von der kämpferischen Leistung beider Mannschaften.

    Zitat von »Photographer«



    Volle Zustimmung Helge aber vielleicht möchtest du deine Karte ja jetzt auch verschenken weil du es gewagt hast gwd die Favoritenrolle zuzuschieben *koppfschüttelinrichtungexilberliner*

    dabei hat der exilberliner recht. es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ihr den erfolg des tus nur von einem spieler abhängig macht.
    klar ist drago ein verlust, aber trotzdem dürfte der favorit dieser partie feststehen, auch wenn´s ein auswärtsspiel ist.

    Hat er eben nicht. Helge hat es ganz passend und logisch erklärt. Es fällt nicht nur ein Spieler weg den man durch einen anderen ersetzt sondern es fällt der Mittelblock auseinander. Sowieso sehe ich die Schwächung eher in der Abwehr als im Angriff. Desweiteren heißt Favorit zu sein ja nicht gleich das man auch gewinnt. Nur Favorit ist der TuS auch unter den weiteren Aspekten die Capitan Carisma angesprochen hat (Svennson wird er spielen?, Arnaudovski wenn er spielt ist er nicht im Rhytmus weil er auch in der Vorbereitung kaum gespielt hat) nicht mehr. Das gleich gilt auch für Doder, ich persönlich würde es gut finden wenn er spielt denn auch ihm fehlt die Spielpraxis komplett und ich weiß nicht ob er dann ein Vorteil für GWD ist. Abwarten.....