Jetzt bleibt mal alle auf dem Teppich. Das war ein Spiel von dem jeder vorher wusste das es mit Sicherheit kein schönes Spiel wird. Ein Abstiekskampf von der ersten bis zur letzten Minute. Ich habe die Aktion von Sergo leider nicht gesehen (gibts das im Internet?) aber auch Balingen hat eine Rote Karte gesehen, wollen wir nicht da mal drüber reden?
Wie sagte Dr. Brack bei der PK: "Vorne hatten wir probleme mit der Leidenschaftlichen Abwehr des TuS", nicht mehr und nicht weniger.
Beiträge von Photographer
-
-
Das kann nur einen Sieg für den TuS geben. wie hoch, keine Ahnung aber das ist auch völlig egal.
-
Am anfang der Saison hätte ich gesagt klarer Sieg für den TuS da ich ihn immer noch besser besetzt sehe als letztes Jahr. Mittlerweile sieht es anders aus und die HSG wird das Dingen klar gewinnen. Ich hoffe das Klajic Cale und Tesch von Anfang an bringt dfamit der TuS überhaupt eine Chance haben wird.
-
TJa, ein passender Gegner für den noch nicht ganz ins Rollen gekommenden VFL Gummersbach.
-
Hoffentlich unterschätzt die Mannschaft den TuS auch so wie ihr.
Zur 1. Frage, es wird eine ziemlich kleine Gruppe den weg nach Göppingen finden.
Zum Spiel. Göppingen ist Favorit aber der TuS wird - auch wenn das Spiel gegen den WHV ein kleiner Tiefschlag war - von Spiel zu Spiel besser. Zwei starke Torhüter - ausser gegen den WHV
- und einen Angriff der noch lange nicht Rund läuft aber sich Torschützenmäßig wesentlich besser verteilt als letzte Saison wo vieles auf Rolf Hermann ausgelegt war. "Willi" ist angekommen und ein riesen Spieler. Wie es scheint wird es ein Torarmes Spiel wenn auch ihr Kopfweh beiEurem Angriff bekommt 
-
Eine gute erste Halbzeit des TuS, am Ende ein hochverdienter Sieg der Flensburger und ein Schiedsrichtergespann dem man anmerkte das sie aus dem B-Kader sind.
-
Interessante Einschätzungen hier und auch einige mit denen ich übereinstimme.
Top ist ganz klar Kiel. Danach kommen Kronau, Flensburg, Lemgo ,Gumersbach und der HSV, das Niemansland besteht aus Nordhorn Großwallstadt Göppingen und Magdeburg. Der Rest spielt um den Abstieg das heißt TuS N Lübbecke, Balingen,Melsungen,Berlin, Essen,Wetzlar Wilhelmshaven und GWD Minden.
Wobei die letzten drei wohl auch die letzten drei Plätze belegen werden. Verletzt sich bei GWD oder WHV auch nur ein Leistungsträger wird es echt eng. Der TuS ist stärker als letzte Serie aber wird die ersten Spiele noch nichts holen weil es im Angriff noch hapert.
-
Kennt schon einer das TuS Ergebnis vom Sparkassen-Cup? Ups wenn das mal nicht Zeitgleich war.
Tus. Weiter so. -
Mhhhh Wetzlar stellt sich vor ein Gebäude. Bis jetzt eines der schönsten denn es ist draussen und vor einem stadtzeichen, geht doch.
-
Zum Tus Bild. Das P. Gauselmann nicht auf dem Bild ist lag daran das er an dem Tag bei einem internationalem Tennsisturnier wo er ebenfalls sponsort zu gegen war. Armin Gauselmann weilte im Urlaub. Zum Foto selber bleibt nur das gleiche wie letztes Jahr zu sagen. Einfach nur ätzend. Ein weißer Hintergrund, wie toll und einfallsreich. Ich finde die Hallenbilder schon schlimm aber das. Wieso kann man das nicht vor einem Zeichen der Stadt machen, gin ja früher auch. Kapier ich nicht.
-
Ich habe geschrieben auf "beiden" Seiten. Was der Kokir auf die Fresse bekommen hat war nicht mehr feierlich. Aber ändern kann man es eh nicht mehr. Aber Heimschiedsrichter...... bei weitem nicht.
-
Ich denke das er Wiechers einfach nachnominiert hat weil eben Platz war. Iacob nicht auf der Liste, Hartmann nicht wieso nicht einen dritten Keeper bevor die Zeile auf dem Spielberichtsbogen leer bleibt. Warum er dann trotzdem immer zu lange an Fichte festhält ist mir auch ein Rätsel.
Ach und was die Schiedsrichter anging so waren sie alles andere als Heimschiedsrichter. Komische entscheidungen auf beiden Seiten. -
Ein gutes Ergebniss für den Tus. Mit 10 Toren oder so wäre mann zu sicher nach Dormagen gefahren. Jetzt müssen sie weiter höllisch aufpassen um drinne zu bleiben.
Bei Dormagen ist nicht mehr so viel Leistungspotenzial drinne wie beim TuS der gestern ohne Rückraum (Kokir , Hermann und Tönnesen) gespielt hat zudem noch mit schwachen Torhütern. Ein 60% TuS schlägt Bayer Dormagen und das sollte fürs Rückspiel reichen. Es wird trotzdem verdammt enge. -
Also wenn man sich die Tabelle ansieht muss man ja denken das man als TuS Fan nicht zufrieden ist mit dieser Saison. Wenn ich sehe woran es lag (Einkaufspolitik, zu später Trainerwechsel) bin ich es auch nicht. Und trotzdem bin ich froh das der TuS in die Religation darf.
Fazit: Eine saison die man hoffentlich noch mal mit einem blauen Auge beenden darf um dann in der nächsten Spielzeit einiges besser macht.
-
Also normalerweise keine klare Sache aber ein Sieg für den Tus. Die haben sich in den letzten Spielen Stark verbessert was auch die Serie von 7:1 Punkten zeigt. Und in allen Spielen (Minden hab ich leider nicht gesehen) haben sie sicher auch etwas Glück gehabt aber das hatten sie die meiste Zeit in der Saison halt nicht. Ein 9 Tore Rückstand IN Balingen aufzuholen ist nicht Glück sondern eine starke Leistung. In Düsseldorf mit dem Druck des gewinnen müssens KLAR zu gewinnen ebenfalls. Naja und im Derby ebenfalls ein Rücksatnd in einen Sieg umzuwandeln ist auch irgendwie nicht schwach.
Der TuS bleibt drinne wenn auch knapp
-
Tja alle haben damit gerechnet obwohl es eigentlich ein klares Ding für den SCM gewesen wäre. Schade das soetwas passiert und es für den SCM um nichts mehr ging.
-
Beim Ergebniss von Wetzlar schließe ich mich mal Kutte an, plötzlich verliert wer aus der oberen Hälfte mit CL Ambitionen gegen den Drittletzten
Egal, ab in die Reli das packen wir schon. -
Was heißt denn im kleinen Kreis so ungefähr?
-
Das nächste Endspiel für den TuS. Es wird nicht schwieriger oder leichter als die beiden davor. Was mir extremen Mut macht ist das die Mannschaft zum wiederholten male (Balingen, GWD) den Kopf nicht in den Sand steckt sonder weiter spielt und versucht das beste zu geben. Ich hoffe auf eine ähnliche Leistung in Düsseldorf dann sollte das Wunder Klassenerhalt zu schaffen sein. Übrigens ist das Wort Wunder in diesem zusammenhang wirklich angebracht wer die Mannschaft noch vor ein paar Wochen gesehen hatt der wird es bestätigen.
-
Tja morgen ist es dann soweit. Das nächste Endspiel für den TuS. Leider - aus spielerischer Sicht - bin ich nicht dabei. Wenn ich hier schon die Diskussionen mit den Mindenern lese bin ich aber auch nicht traurig drüber.
Nach den letzten Spielen des TuS bin ich eigentlich überzeugt von einem Sieg morgen auch wenn man bei der Truppe nie weiß wie sie minuten später Spielen.
Fakt ist ein Sieg muss her und den wird es auch geben weil die Mannschaft mitlerweile weiß worum es geht.OT: Was ein geiles Wort Vizesiegerbesieger lol