Ja das mag sein aber man muss immer sehen ob man sich sowas erlauben kann. Sowohl der TuS als auch Tusem kann es sich nicht erlauben jemanden wegen einer Lapalie auf die Tribühne zu setzen weil sie eben jeden Spieler gegen den Abstieg brauchen. Ein Noka Serdarusic oder Martin Schwalb kann sich das ohne Frage erlauben. Aber es ging ja auch in erster Linie darum das es bekannt ist von Pfänder das er gerne aussortiert.
Beiträge von Photographer
-
-
Stichwort Spieler aussortieren: Tim Remer wurde beim TuS N Lübbecke von Jens Pfänder nicht mehr berücksichtigt weil er sich irgendetwas erlaubt hat und spielt unter Kljaic einen super Part. Zur Zeit leider verletzt. Also auch das ist bekannt von Pfänder.
-
Würde auch die Schiedsrichter ankreutzen. Leider nicht möglich deswegen sage ich Torwart und Abwehr.
-
Die Schiedsrichter haben das sagen auf dem Spielfeld und wenn eine Regelwidrigkeit nicht geahndet wird dann kann man keine tore werfen und das liegt nicht am TuS. Es redet hier keiner davon das der HSV das Spiel nicht gewonnen hätte aber wieso kann man nicht einfach mal sagen "puh die Schiries haben uns aber ordentlich unterstützt". Die ganze Halle hat "Schieber, Schieber" gerufen sowas habe ich in Lübbecke schon Jahre lang nicht mehr gehört.
-
Gratulation an den HSV der sich dank Tatkräftiger Unterstützung der Schiedsrichter zum Sieg Schaukelt. Ich sehe den HSV zum zweiten mal und zum zweiten mal gewinnen sie nur mit Hilfe der Schiries. Das erste mal war es übrigens in Minden.
Auch ich höre lieber auf zu schreiben denn es bringt ja eh nix aber verstehen tue ich das genau so wenig wie Helge das Topmannschaften ständig einen Schiedsrichter Bonus bekommen.
Für den TuS ist es wichtig das nächste Spiel genau so zu gestalten wie heute dann kommen auch mal wieder zwei Punkte. -
Hier muss niemand beruhigt werden. Der SCM hat verdient gewonnen auch in der Höhe nur lag das nicht daran das der SCM so toll war. Zur Erinnerung, der TuS hat in Halbzeit zwei 6 Tore geworfen, das ist verdammt schwer zu unterbieten. Und stärker besetzt seit ihr allemal keine Frage.
-
Was Henning meinte mit den möglichen 2 Punkten ist das es bei einer normalen zweiten Halbzeit zu zwei Punkten gereicht hätte. Magdeburg war schlecht aber sie haben ohne Gegner gespielt in der zweiten Halbzeit. Und was den SCM angeht so seid ihr dieses Jahr natürlich noch nicht im Abstiegskampf dabei aber nächste Serie seit ihr mit im Lostopf, hoffentlich zusammen mit dem TuS.
-
Es ist unfassbar wie eine Mannschaft regelmäßig nach einer guten Anfangszeit so einbrechen kann. Wieder ein Auswärtsspiel wo - zumindestens jetzt nach dem Spiel - ein Sieg Pflicht gewesen wäre. 6 Tore in einer Halbzeit reicht auch gegen einen schwachen SCM nicht aus.
-
Was soll man da noch groß schreiben, klarer Auswärtssieg.
-
So nachdem ich die Verletzten gesehen habe nehme ich meinen Wunsch zurück und fahre damit entspannt nach MD. Dachte eigentlich das Kokir nur vorsichtshalber mal pausiert. Ohne 4 ...... das wird nix.
-
Leider ist der TuS schon immer ein idealer Aufbaugegner gewesen. Aufgrund des Drumherum beim SCM wäre ein unentschieden aber durchaus möglich und natürlich eine tolle Sache.
-
So leicht wird es nie wieder Auswärts zu gewinnen. So was harmloses wie den TVG hab ich diese Saison noch nicht gesehen. Aber Einladungen nehmen sie logischerweise an.
Ella, geh mal duschen.
-
Ich gehe ohne Erwartungen in das Spiel. wichtig ist das der TuS an das Essen Spiel anknüpft und nicht wieder einen Rückschlag erleidet (siehe Balingen und Melsungen). Eine knappe Niederlage vielleicht ein Punktgewinn.
-
Also ich will hier Lisa mal ein bißchen in Schutz nehmen. Solche Sprüche kenne ich von letzter Serie noch genug. Pfänder redet gerne vieles schön und es kommt kaum was dabei heraus. Sprüche wie "Das war schon ganz gut" und das mitte der Saison waren keine Seltenheit. Punkte kamen keine. Naja und zu Fichte sag ich mal das das Spiel in Dormagen sein stärkstes Spiel in der Saison war. Alles Nur meine Persönliche Sicht der Dinge als beide noch beim TuS waren.
Das alles ändert nichts daran das der Tusem Aufsteiger ist und damit einfach rechnen musste. -
Das hat wieder Spaß gemacht gestern. Endlich mal ein Hauch von Handball auch wenn es der TuSem dem TuS sicher sehr leicht gemacht hat. Die Punkte nimmt uns keiner mehr und auf die Leistung kann aufgebaut werden. Ach ja und das erwartete Not gegen Elend Spiel von mir war es nicht. Und was die Schiedsrichterinnen angeht so bin ich über mich selber Überrascht das ich so ruhig geblieben bin. Die waren konstant schlecht aber es gab schon weit aus schlechtere
-
Als wenn ihr in Minden nicht eigene Sorgen habt.

-
Das wird am Samstag wieder ein Not gegen Elend Spiel das der TuS irgendwie gewinnen wird. Wird nicht gewonnen ist die Serie gelaufen.
-
Also die Stimmung war echt schwach. Vor allem bei so einem Spielverlauf.
-
Das Spiel hat von Melsungen niemand gewonnen. Die Würfe vom TuS hätte selbst ich zu 70% gehalten. Der TuS hat wie schon so oft die erste Halbzeit total verpennt, die zweite halbzeit war besser aber das reicht bei weitem nicht für die erste Liga - auch nicht gegen Melsungen.
Ich weiß nicht wieviele Gegenstöße der TuS kassiert hat, ohne Nikola wäre das Dingen noch höher ausgefallen. Naja auf zum nächsten Not gegen Elend Spiel gegen Essen. -
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Punktgewinn für den TuS. So wichtig und verdient die zwei Punkte gegen Balingen auch waren, es war trotzdem Not gegen Elend. Gegen Melsunger mit Wut im Bauch wird das nicht reichen. Ich hoffe ich irre mich.