War auch in der Halle und bin ein wenig enttäuscht von den Kielern. Ich habe in der Pause mit deinem Donnerwetter von Noka gerechnet und einer explodierenden Mannschaft. Trotz glaube ich ca. 9 gehaltenen Bällen hätte Omeyer viel viel früher raus gemusst. Er war schwach. Das Publikum war wie schon gesagt bis auf das C24 sehr ruhig und die Schiedsrichter, naja normal halt nicht so der bringer.
Beiträge von Photographer
-
-
Oh man das sieht ja echt nicht so dolle aus für minden. Wobei Ihr ja immer für Überraschungspunkte gut seit.
-
Super geiler und hoch verdienter TuS Sieg. Alle drei neue haben gezeigt das sie dem TuS weiterhelfen werden. Leider hat die FAG ziemlich heftig zugepackt das zumindestens Sodmiak wohl länger ausfällt. Jurecki dagegen wohl nix schlimmes hat.
Das war in zusammenhang mit dem Sieg über Nordhorn ein riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Jurecki und Sodmiak haben Spaß gemacht und wenn Hazl noch richtig warm wird dann ...... naja kommen schon noch ein paar Punkte. Auf gehts........ -
Wie gesagt finde ich das Auftreten der beiden hier super und das würde ich mir von mehreren Schiris wünschen. Desweiteren würde ich mir auch die teilnahme der Schiedsrichter an der anschließenden Pressekonferenz des jeweiligen Spieles wünschen. Das wird es leider nie geben .
-
Erstens habe ich geschrieben das viele Gespanne so rüberkommen. Also ist es kein Angriff an die beiden Herren direkt. Zweitens interessiert es mich nicht wie sie privat sind da glaube ich 100%ig das die meisten Sympatisch sind. Ich und die meisten sehen sie aber nur in der Halle.
-
Respekt an TVG Fan das er schreibt was er denkt.
Zu den Schiedsrichtern allgemein: Handball ist ein schneller Sport, wesentlich schneller als Fussball und da stehen drei Schiedsrichter auf dem Platz. Das ersteinmal zur Entschuldigung der Schiedsrichter Leistungen im Handball. Gut finde ich es das die beiden hier im Forum aktiv sind auch wenn mir das erst heute aufgefallen ist.
Was nicht zu entschuldigen ist, ist die arrogante art "vieler" Schiedsrichtergespanne in der Bundesliga. Wir haben eine uniform an wir dürfen alles wir haben Macht.
Fehler machen sie alle und das am Fließband nur stehen sie nicht dazu.
Schiedsrichter sind am besten wenn sie nicht auffallen und das sieht man hervorragend an den EC spielen im DSF wo ausländische Schiedsrichter pfeiffen. Sie kümmern sich ums Spiel nicht um Zuschauer, Spieler oder Trainer. -
Das grenzt ja schon an eine Mühlenkreisverschwörung was die Verletzten dieses Jahr anghet.
-
Ich bin sehr optimistisch was das Spiel gegen Göppingen angeht. Der Sieg gegen Nordhorn war richtig wertvoll. Die Neuzugänge sind eine Verstärkung die aufgrund des Spielfreien Wochenendes auch noch etwas besser intrigiert werden können und auf Grund der EM Pause hoffe ich trotz übelster Anwurfzeit auf ordentlich Zuschauer. Desweiteren gehört Göppingen zu den Mannschaften die man zu Hause auch mal schlagen darf.
-
So, die Rückrunde ist gestern gestartet. Fast alle Vereine unten haben eingekauft und sich verstärkt. Viele sind der Meinung das ihre Vereine nicht absteigen werden. Ich sehe es mitlwerweile auch so das der TuS mit den neuen nicht absteigen wird. Aber irgendwer muss in die zweite Liga.
-
ich bekomme die alle gar nicht mehr auf die Reihe die Entlassungen.
-
Nicht von allen aber von Lischen bestimmt, die feiert noch immer bestimmt.

-
Ich muss mir das nicht über Ruckel TV anschauen ich war in der Halle.
-
Zitat aus dem Nordhorn Forum:
ZitatDas wars. Absolut verdiente Niederlage. Selbst mit Hilfe der Schiris hat es gegen starke Nettelstedter nicht gereicht. Grausame Ausbeute, technische Fehler en masse und kopfloses Anrennen. Schade, dass das tolle Jahr nicht besser ausklingt.
und das soll es zu den beiden auch von meiner Seite aus gewesen sein.
-
Die haben nicht versucht fehlerfrei zu pfeiffen denn dann hätten sie den Mist auf beiden Seiten gepfiffen. Das man in Lübbecke nur über die Schieris meckern will ist in dem Sinne quatsch da der TuS ja gewonnen hat und mann alles schön reden könnte. Mit neutralen Schiedsrichtern wäre das Spiel deutlicher ausgefallen. Aber egal umso mehr freut mich der Sieg.
-
Die Schiedsrichter waren aber nunmal miserabel. Wie hieß es doch nach dem Spiel von einigen : "Die Schieris haben es mit aller Macht versucht". Im Endeffekt war es vielleicht auch ein Vorteil für den TuS denn durch die Teilweise lächerlichen Aktionen der beiden kochte die Halle noch mehr.
-
Absolute Top Leistung vom TuS und verdienter Sieg gegen die HSG Schiedsrichter Nordhorn. Besonders stark Birkir und Szymanski. Aber auch Klockmann der auf der Bank schmorrt und immer wieder zwei drei Siebener wegfischt. Insgesammt eine Top Leistung der gesammten Truppe.
-
Also für den TuS hoffe ich ganz ganz stark auf den Religationsplatz, mehr wird es auf keinen Fall. Essen bleibt trotz des Sieges weiter da unten. Alle verstärken sich nur Essen nicht, das wird nicht reichen. Wilhelmshaven wird da unten noch tiefer rein rutschen wen es am Ende erwischt bleibt abzuwarten.
-
Wie gesagt der Sieg war völlig in Ordnung nur um ein paar Törchen zu hoch. Und wo ich mir gerade die ersten 15 Minuten auf Ruckel TV noch einmal angesehen habe waren 2, 3 Fehlentscheidungen gegen den Tus alsostimmt das schon.
Zur Stimmung. Von einem Aufsteiger bei einem Spiel gegen einen Tabellennachbarn hätte ich wesentlich mehr erwartet. -
5 vergebene Siebenmeter sagen alles. Die Schiedsrichter waren konstant schlecht aber nicht schuld an der Niederlage. Ich frage mich wo der TuS auswärts noch gewinnen will wenn nicht gegen die Füchse. Enttäuschend war die Stimmung in der Halle, das war erschreckend für eine Hauptstadtmannschaft die immer geführt hat.
-
Alleine das man sowas erwähnen muss. Das klingt wie einer der sagt ich habe jetzt schon geschafft 15 Tage keinen Alkohol anzurühren.