Das ist ja leider Standart wenn der THW spielt, langeweile ist vorprogrammiert.
Beiträge von Photographer
-
-
Donnerwetter der THW liest mit, super !
-
Die legen nicht los, keine Angst. Keine Ahnung warum aber die Kieler waren schon gegen Minden so. Nicht mehr als nötig.
-
Ok es haben die 50% des "der TuS kann es nicht besser" gewonnen. Ein nie Gefährdeter Sieg von Balingen. Warum Feric Klockmann ausgewechselt hat weiß wohl nur er selber. Wäre das Spiel ein Fussballspiel gewesen hätte es gelbe Karten wegen Schwalben gehagelt lol Das Heimspiel gegen Melsungen ist für den TuS jetzt schon ein Todesspiel.
-
Zitat
Original von Karl
oder Torge Johanssen? Ist schon ein wenig irritierend, wenn man sich als 'Fan' von N-Lübbecke (also einem Verein, der in 35 Jahren Leistungshandball noch nie einen bedeutenden deutschen Spieler aus den eigenen Reihen herausgebracht hat) sich über die SG und den THW in dieser Beziehung mokiert
Amen !
-
Also ich meinte ehr das drumherum was die HBL so veranstaltet. Spielverlegungen, Anwurfzeiten usw. Was die jugendlichen angeht so habe ich unter anderem wegen den Kosten extra nichts geschrieben. Außerdem wundert es mich das in dem Zusammenhang nie die Namen Kiel, Flensburg oder Gummersbach fallen. Ist in den Vereinen auch nur ein einziger aus der Heimatstadt?
-
Zitat
Mir zeigt dies, die HBL denkt gar nicht an die Entwicklung der Gesamtsportart, sondern nur an ihre eigenen Interessen. Das ärgert mich fürchterlich.
Das ist das Problem.
-
Oh die Schiedsrichter mal wieder nicht auf der Höhe, nichts neues.
-
Wieviel Zuschauer waren denn diesmal da?
-
Endstand 27:27 wieder einen riesen Schritt in Richtung Liga 2 für den TuS. Keine Ahnung was die Gegner gegen die anderen Kellerkinder immer veranstalten.

-
Wer zum Geier ist Noka Serdarusic

-
50:50 entweder es gibt einen Auswärtssieg was für mich bedeuten würde das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat oder es hagelt halt die nächste Pleite. Ich hab keine Ahnung zu was ich tendieren soll denn das die Mannschaft kann hat sie gegen Nordhorn und Göppingen gezeigt. Da wo keiner mit ihnen gerechnet hat.
-
Ihr seid ja ein lustiger haufen da unten im Süden
-
hab ich jetzt was gewonnen weil ich richtig lag?? lol
-
ichh offe das die nächsten wichtigen spiele verloren werden das wir nicht wieder aus versehen auf einen Religationsplatz rutschen.
-
Der TuS wird gewinnen auf jeden Fall. Wenn ich diesen Quatsch mit den verletzten schon wieder lese

-
Wie angekündig Essen gewinnt das Spiel. Leider ist bei dem Anblick der das Ergebniss vom Mittwoch noch ärgerlicher. Glückwunsch nach Essen
-
Also nach dem Heimauftritt gegen den TuS kann das eigentlich nur ein Sieg für Tusem werden. Alles andere wäre die nächste dicke überraschung. Tip: Sieg Essen
-
Das jat nix mit negativ gegen den WHV zu tun. Der WHV war grottig und dann ist es nunmal super enttäuschend und ärgerlich wenn die eigene Mannschaft noch schlechter ist.
-
Oh mein Gott was war das gestern für ein grottiges Handballspiel. Not gegen Elend oder ich will nicht gegen ich kann nicht. Hoffentlich reichen die Heimspiele für den TuS um wenigstens den Reliplatz zu erreichen denn auswärts gewinnt der TuS keinen Blumentopf diese Saison das steht fest. Warum haben wir eigentlich einen Mittelmann verpflichtet. Was turnen Szymanski und Schibschid da herum wenn nicht Hazl dann wenigstens Kokir. Jurecki auch mehr auf der Bank als auf der Platte.
Wenn der WHV die klasse noch halten will was ich für nicht möglich halte sollte er sich auf den Sieg nichts aber auch gar nichts einbilden. Ausser Weiner war da nicht viel ausser der TuS selber.