Unglaublich wie man gegen einen vor harmlosigkeit nur so strahlendem TVG zu Hause nach einer Halbzeitführung die wesentlich höher ausfallen hätte müssen verlieren kann. Die wollten gar nicht gewinnen und schaffen es trotzdem. ![]()
Beiträge von Photographer
-
-
Ein Spiel was die Welt nicht braucht...... und ich fahr trotzdem hin

-
Tja so ist das und der TuS sollte zu Hause gegen eine Mannschaft wie den TVG gewinnen. Wenn beide Mannschaften so denken wird es eine spannende Kiste.
-
Das sehe ich aber anders denn niemand hat damit gerechnet das der TuS in Nordhorn gewinnt, auch ein Freundschaftsspiel nicht. Spielfluss wärend der Pause beibehalten war wohl eher das Ziel und da es keine verletzte gab war das Spiel hoffentlich mehr lehrreich als anders herum.
-
HSV Hamburg - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - TBV Lemgo
HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
MT Melsungen - SC Magdeburg
FA Göppingen - GWD Minden
THW Kiel - TUSEM Essen
Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV -
Zitat
Original von K-F
In dem Text werden auch noch andere Namen gesagt:Komisch denn Sergo hat Vertrag bis 2009 wenn mich nicht alles täuscht.
-
ich hoffe echt das der Handball bald wieder etwas in den Niederungen verschwindet und wenn die Herren so weitermachen wird es so kommen. Es ist unglaublich wie dümmlich sich man anstellt. Nicht nur das die 15:00 Uhr Termine weder dem Fernsehen - denn die Leute gehen in die Fussballstadien oder schauen eben Premiere - was bringen noch dazu bleiben die Leute aus in den Hallen. Was die TuS spiele angeht werden die letzten beiden - vielleicht noch sehr wichtigen Spiele wohl wieder vor einer Geisteskulisse stattfinden.
HBL ihr schafft das schon bin mir sicher. -
Also nachdem ich das spiel auf Ruckel TV noch einmal gesehen habe muss ich mitlerweile sagen das der TuS das Spiel hätte gewinnen MÜSSEN. Der TuSem war es der ständig einem Rückstand hinterherrennen musste in der zweiten Halbzeit und da hätte man den Sack einfach zu machen müssen. TuSEM kam eigentlich nur zum Schluss für einen Sieg in Frage und selbst danach war es ja der TuS der noch im Ballbesitz war um den Sack erneut zu zu machen. Trotzdem: Punktgewinn, schade das jetzt diese dümmliche Pause kommt.
-
Punktgewinn devinitiv. Also über die Schiedsrichter darf sich der TuSEM als aller letztes beschweren. Die beiden Herren waren unter aller Kanone mit einer 60:40 bevorzugung für Essen. Da war alles dabei von nicht gesehen Fussspiel vor der Nase bis hin zum deutlichstem Stürmerfoul. Aber Egal ein gerechtes Unentschiueden was dem TuS mehr bringt als dem Tusem dem nach der Niederlage gegen Balingen nun schon 3 eingeplante Punkte fehlen.
Eine Frage noch an die Essener: Ist bei Euch immer so wenig los oder lag das am Wetter? -
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
SC Magdeburg - HSG Wetzlar
VfL Gummersbach - HSV Hamburg
TuSEM Essen - TuS N-Lübbecke
TV Großwallstadt - MT Melsungen
Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel -
Tja Nordhorn betreibt weiter Aufbauhilfe Mühlenkreis. Nach den Punktverlusten in Lübbecke nun auch einer gegen GWD. Nordhorn fand irgendwie das ganze Spiel über überhaupt nicht statt. Erschreckend schwach was die für einen EC Anwärter ablieferten. Bei GWD ganz stark Medhus. Am Ende hätte es für GWD aber auch ganz böse enden können deswegen würde ich sagen Punktgewinn für GWD.
-
Mhhh erst werden sie immer als Klopper hingestellt (unter Kljaic) jetzt haben sie gegen Melsungen einen super Handball gespielt (Außen eingesetzt, mit Spielmacher, Tempogegenstöße) und es wird überbewertet.
Das Spiel muss man nicht überbewerten allerdings ist ein Auswärtsspiel etwas völlig anderes und deshalb muss die Leistung genau so engagiert sein wie am Wochenende. -
Ganz einfache Kiste, spielt der Tus wie gegen Melsungen gibts zwei Punkte. Sind sie auch nur mit 98% wirds wohl nix
-
So nachdem auch ich eine Nacht drüber geschlafen habe steht fest: Es war kein Traum.
Das war ein komplett andere TuS und ein komplett anderer Handball. Wir haben auf einmal Außenspieler, wir laufen Tempogegenstöße alles neu beim TuS. Großartig. Einen Spieler herauszunehmen wäre nicht gerecht....... ich tu es trotzdem
Ganz großes Lob an Christian Hildebrand. Super Spiel. Jetzt das ganze bitte auch Auswärts mal ablegen und mir ist nicht mehr bange. Das gestern hat Spaß gemacht auf mehr. -
Sehr schönes Ergebnis was ich da lesen durfte. Klasse Balingen.
-
Danke an den HSV das sie das Spiel durchgezogen haben.
-
Sehr schön alles läuft nach Plan, weiter so Füchse.
-
Um den Deckel endgültig drauf zu setzen sollte Balingen das Ding gewinnen und dementsprechend wird Brack seine Jungs auch einstellen.
-
Ich wusste das die Mindener das nicht auf sich sitzen lassen werden lol.
-
Pflichtsieg ansonsten ist der Ofen wohl aus. HBL TV überträgt nicht live warum wird dann zu dieser dämlichen Zeit gespielt?