5 Tore Rückstand in eigener Halle ist natürlich unaufholbar. Wie hat Düsseldorf das nur gemacht gegen Hildesheim das waren 8 oder so.
Beiträge von Photographer
-
-
Eine sehr interessante Rückblende die unter http://www.nw-news.de nachzulesen ist:
Saison 2004/2005: GWD Minden schließt das Spieljahr unter Trainer Velimir Kljaic mit 18:50 Punkten als 16. ab, muss eigentlich in die Relegation. Doch anschließend werden dem Rangsiebten Tusem Essen und Rangzehnten SG Wallau-Massenheim bei einer Verhandlung des Lizensierungsausschusses der HBL die Lizenzen entzogen. Essen und Wallau sind Zwangsabsteiger. Minden braucht keine Relegation zu spielen und bleibt drin.
Saison 2005/2006: GWD Minden schließt die Saison als 13. mit 21:47 Punkten zwei Zähler vor dem 16. Wilhelmshaven ab. Die Entscheidung fällt am vorletzten Spieltag. Unter Trainer Richard Ratka feiert GWD einen 29:28-Sensationssieg in Hamburg.
Saison 2006/2007: GWD Minden landet mit 18:50 Punkten auf Rang 14, einen Zähler vor Absteiger HSG Düsseldorf und dem TuS N-Lübbecke, der in die Relegation muss (und sie besteht). Die Entscheidung zugunsten Mindens fällt am vorletzten Spieltag. GWD holt den rettenden Punkt durch ein sensationelles 32:32-Remis gegen den VfL Gummersbach .
Saison 2007/2008: GWD Minden beendet die Serie mit 18:50 Punkten als 15., punktgleich mit Absteiger TuS N-Lübbecke und dem 16. Tusem Essen (Relegation). Minden profitiert vom besseren Torverhältnis. Den Direktvergleich hätte man gegen beide Rivalen verloren. Die Entscheidung fällt am letzten Spieltag durch einen sensationellen 29:28-Erfolg bei Vizemeister SG Flensburg-Handewitt.
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
[quote]Original von Photographer
Es ist unglaublich wie naiv hier die meisten an den Sieg von Minden in Flensburg rangehen. Aber hauptsache das Fussballspiel gewonnen. Unglaublich diese Liga.Na,zum Glück musst dich ja für unbestimmte Zeit nicht mehr über diese Liga ärgern.

Wow für den Satz hast Du bestimmt den ganzen Tag geübt.

-
Es ist unglaublich wie naiv hier die meisten an den Sieg von Minden in Flensburg rangehen. Aber hauptsache das Fussballspiel gewonnen. Unglaublich diese Liga.
-
Wenn ich das immer lese das der TuS die Punkte hier und da liegen gelassen hat. Fakt ist: Die SG Flensburg Handewitt verliert unter normalen Umständen NIEMALS ein Spiel zu HAUSE gegen GWD Minden. Acrosh und TSV Fuchs ist nichts hinzuzufügen. Erst wird gegen Berlin gewettert, dann verliert die SG schon mal das erste Spiel um dann später sagen zu können wir sind Platt und siehe da, puhhh Minden war ja so stark wir waren machtlos aber hey, knappes Ergebnis nur mit einem Tor sieht doch gut aus.
Alter Hase:

-
Es ist echt nicht zu fassen. Und es gibt immer noch Mindener die sich hier hinstellen und das ganze irgendwie rechtfertigen wollen. Wir steigen ab - kommen aber wieder - Minden bleibt drinne und hat ganz ganz viel von seinem Bonus den sie eh nur haben weil sie ja eine ach so gute Jugendarbeit haben in der Liga verspielt. Zu Flensburg fällt mir nichts ein.
Und man muss sich das mal überlegen. Da wettern die Mindener wie bekloppt gegen die Berliner das sie naja ihr wisst schon dann spielen die Flensburger schon einen Spieltag zuvor schlecht um dann sagen zu können die Spieler sind platt und verlieren dann prompt gegen eine Mannschaft wo normalerweise Flensburg II gegen gewinnen kann.Auffälliger wurde ein Abstieg noch nie ver"schoben". Super Flensburg, Super HBL oder DHB wer auch immer. Eine Riesen Werbung für den Deutschen Handball. -
Schade für Hildesheim das sie sich das noch haben nehmen lassen.
-
Ui das sieht ja lustig aus. Hätte nicht gedacht das Hildesheim so klar führt (2:8). Freut mich aber für die Hildesheimer vielleicht schaffen sie es ja in das entscheidende Relispiel.
-
GWD-Torjäger Just verletzt
Kaum Chancen auf Einsatz im letzten Spiel in FlensburgMinden (rich). Wohl ohne Torjäger Stephan Just wird der akut abstiegsgefährdete Handball-Bundesligist GWD Minden das letzte Spiel der Saison am Samstag beim Vizemeister SG Flensburg/Handewitt bestreiten müssen. Der beste Mindener Torjäger leidet an einer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aufgetretenen schmerzhaften Entzündung am Fuß und kann kaum gehen. Schlimmer als Just hat es Reservespieler Benjamin Göller getroffen. Der Linksaußen zog sich im Training einen Kreuzbandriss im Knie zu.
Quelle: mt-online.de
-
Sehr schön Nordhorn !
-
Außgerechnet ein Hamburger beschwert sich über Schiedsrichterleistungen

-
Na gott sei dank, die haben ja gestern schon zu geschlagen. Aber die beiden Andlers werden schon dafür sorgen das über die gesammte Spielzeit viel Platz auf dem Feld ist

-
DAS Derby steht vor der Tür. Wie schon geschrieben mit einer noch nie da gewesenen bedeutung. Der verlierer geht in die zweite Liga. Nach den letzten Spielen des TuS (Kronau, Lemgo) sehe ich gute Chancen das der TuS das Dingen gewinnt. Sobald die Mannschaft Druck hatte und sie gewinnen musste ging es auch. Vorteil Minden: die Truppe ist heiß und weiß worum es im Derby geht. Vorteil TuS: die besseren Einzelspieler die jetzt auch Mannschaflich unter Feric besser zusammengefunden hat. Ganz wichtig die Torhüterpositionen. Blazicko ist in blendender Verfassung und Medhus ist ebenfalls an einem guten Tag in der Lage seine Kiste voll dicht zu machen. Eine ganz enge Kiste die nicht so klar ausgehen wird wie das Hinspiel.
-
Hab nix anderes erwartet als so einen Blödsinn. Ersteinmal greif hier nicht jemanden an wo Du Dir nichtmal sicher bist ob es der ist den Du angreifen willst. ich hatte weder einen Fan-Schal um noch stand ich im Fanblock des TuS. Zweitens hat der Fan der das gesagt hat nunmal nicht so unrecht mit dem was er sagte aber Du als TBV Fan kennst dich ja bestimmt super mit den TuS Spielen aus und hast sie alle gesehen. Dein Posting strahlt nur so vor überheblichkeit und genau so sind die Lemgoer aufgetreten und wollten den TuS mal eben abschießen, leider ist es gerade nochmal gut gegangen.
Das was sich der Tus vorzuwerfen hat ist nix anderes als ein paar technische Fehler zu viel, sowohl Wille und Kampf waren da und hätten einen Punkt verdient gehabt. Für mich wieder eine verschenkte Möglichkeit was zählbares zu holen wie so häufig diese Saison. Der TBV war mehr als schlagbar. -
Sau schlechte Schiedsrichter in der ersten Halbzeit, zu viele technische Fehler beim TuS und eine starke zweite Halbzeit des TuS. Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen. Schade das der TuS immer gegen die Schiedsrichter Spielen muss eine Zeit lang.
-
selten so einen "vorlauten" blödsinn gelesen
-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Schade, heute wäre mit etwas mehr Konzentration bei den Pässen und etwas mehr Glück bei den Torwürfen erheblich mehr drin gewesen. Besonders gut fand ich Blazicko, der heute wirklich ganz stark gehalten hat.Die Schiedsrichter machten heute einen ganz unsouveränen Eindruck, wirklich schade, denn die eine oder andere Situation hätte man durchaus anders pfeifen können.
Das mit den Schiedsrichtern hast Du sehr höflich und zurückhaltend ausgedrückt

-
Was ich erwarte? Ich erwarte das die Schiedsrichter regelgerecht und neutral pfeifen. Das haben die beiden nicht getan. Wäre ich Kronau Anhänger wäre ich auch bestens zufrieden mit den beiden gewesen.
Wären die Siebenmeter reingegangen - sind sie aber nicht denn der TuS hat mit Blazicko einen hervorragenden Torhüter im Kasten der die Siebenmeter regelgerecht gehalten hat. Und wenn ich diesen Quatsch mit dem höheren Gang immer höre. Kronau hat also keine Lust gehabt den TuS klar und deutlich zu schlagen? Kronau hat extra so schlecht gespielt? Das glaubst Du selber nicht oder? Ein Sieg im Schongang sieht anders aus Magdeburg hat am Freitag im Schongang gegen Minden gewonnen, Entstand 37:23 ! -
Tja die Berichte stammen dann wohl auch nur von der Kronauer Seite. Der TuS hat ein gutes Spiel abgeliefert wo wesentlich mehr drin gewesen wäre. Zu viele Taktische Fehler. Knaller der Partie waren aber die beiden Schiedsrichter, ohne die zwei wäre das Spiel anders verlaufen. Es ist ein Unding das eine Mannschaft wie Kronau die in der Abwehr ordentlich zugreift (Schwarzer und Roggisch) KEINE zwei Minuten Strafe bekommt. Zeitspiel auf Seiten der Mannheimer wurde zwar irgendwann mal angezeigt aber nie gepfiffen. Stürmerfouls auf Seiten der Löwen ohne Ende - Pfiffe? Fehlanzeige. Kurz auf der einen Seite Alles gepfiffen auf der anderen gar nichts. Bis zur 40 Minute da wurden die Fehler beim TuS mehr und das Spiel lief auch ohne einschreiten der Schiedsrichter. Da haben sie dann auf beiden Seiten so gut wie nichts mehr gepfiffen. Es ist ein Trauerspiel was in der HBL abgeht. Ein verdienter Sieg der Löwen aber nicht weil sie so gut waren denn das waren sie bei weitem nicht. Ich hoffe es kommt eine Steigerung am Dienstag gegen Minden.
-
Hätte Magdeburg 60 Min. durchgespielt wäre auch noch mehr drinne gewesen aber so ist es ok. Schönes Ergebnis.