Beiträge von RC

ich hab ein 3210 und simse eindeutig mehr, als telefonieren :D ich find, telefonieren kann ich auch auf festnetz,dazu brauch ich mein handy nicht.. ausser für notfälle natülich, für das hät ichs ja eigentlich auch hauptsächlich... :lol:

Zitat

Original von Jörg87

und was ist das??

hm, ich würde das irgendwie mit verdammt komisch übersetzen, oder sowas.. ;)
    aber eigentlich ist es eher ein unänständiger ausdruck,weil "huere" kommt von "hure" und na ja strub, keine ahnung *g*

Zitat

Original von keksi

es fehlt klar: huere strub :bigok:

uuups, wie konnte ich das nur vergessen?! :nein::D *g*
    dennis-deutsch?! hm, wir könnten doch mal telefonieren, meine eltern werden das sicher überleben ;):lol:

ich red sozusagen auch nen deutschen dialekt, aber ich bezeichne es als eine eigene sprache: SCHWEIZER-DEUTSCH :head:8)
    allerdings kenn ich kein typischer satz... höchstens ein typisches wort: chuchichäschtli (küchenkästchen) ;)
    hm, mal n satz, oder besser, ich übersetz mal das, was ich oben geschrieben hab ;)

ich red sozäge au en dütsche dialäkt, aber ich bezeichnes als eigeni sprach: schwiizer-dütsch :head: 8)
    allerdings känni kän typische satz... höchschtens es typischs wort: chuchichäschtli (chuchichäschtli) ;)
    hm, mal en satz, oder besser,ich übersetz mal das woni dobe gschribe ha ;)