Beiträge von Schwedenhappen

Zitat

Original von Flankengott

Hört sich stark nach der folgenden Losung an: Werden wir alvanos noch los, dann holen wir noch Vujin

Könnte mir vorstellen, dass in Flensburg ein gewisses Interesse an Alvanos besteht!

Die Verschwörungstheorien halte ich für groben Unfug. Allerdings hat die SG-Mannschaft gezeigt, woran es ihr mangelt: Sportsgeist, Charakter und professioneller Einstellung!
    Mir tun vorallem die Flensburger Fans, mit Ausnahme der Ultras, leid, die durch diese (Nicht-)Leistung von ihrer eigenen Mannschaft veräppelt wurden. Vielleicht sollten die SG-Spieler auf den ein oder anderen Cent ihrer Maigehälter verzichten, da sie in diesem Monat eher durch kollektives Versagen denn durch Leistung aufgefallen sind, und den treuen Zuschauern das Eintrittsgeld für das Mindenspiel zurückerstatten!

Zitat

Original von Jenny

Ich war auch schon gerade etwas verwrrt bei den Ergebnissen, die Omaha da gepostet hat ;)

Ohne es recherchiert zu haben, gehe ich davon aus, dass es sich hier um A-Jugend-Ergebnisse handelt, denn dort hat der THW zweimal den Kürzeren gezogen.

Mir würde da einer einfallen: Patrice Canayer!
    Der hantiert schonmal gerne mit Zielscheiben oder ähnlichem, würde perfekt zur martialischen Schreibweise der Hamburger Pressse passen. Würde vielleicht auch die Fans animieren, weiter genügend Gegenstände aufs Parkett zu werfen. Mit Zielscheiben treffen sie dann vielleicht auch mal jemanden richtig! :nein:

Zitat

Original von wintermute

Ich bin überhaupt nicht traurig, ich freue mich sehr darüber. Denn soviel Neid muss man sich hart erarbeiten. Und es zeigt mir, dass der HSV in Kiel und Flensburg als große Gefahr angesehen wird. Das ist doch das größte Lob, das man bekommen kann.

Das Sportliche lasse ich mal weg.
    Die größte Gefahr sehe ich immer noch darin, dass der HSV einen großen Scherbenhaufen im deutschen Handball hinterlassen könnte, wenn Rudolph seine Zahlungen mal einstellen sollte. Hamburg hat einfach kein Handball-Backround, da hilft auch kein Silber-Club!

Zitat

Original von DominicanPrince

Sportlich kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich denke am Kreis ist die SG sehr gut besetzt. Aber was sind das für Gerüchte, die Du ansprichst?

Zereicke am Kreis ?(wäre natürlich eine Alternative, falls man Löke doch noch ein bißchen in der Weltgeschichte rumschubsen will. :lol:

Im Flensburger Forum wird über einen Wechsel von Jörg Zereicke zur SG spekuliert. Kann sich jemand vorstellen, dass sich nach den Gerüchten bei Holperts Abschied aus Lemgo, Zereicke ausgerechnet Richtung Flensburg verabschiedet?

Zitat

Original von kuestentanne
    Mach mal halblang. Es haben schon ganz andere Mannschaften noch höher verloren in der Ostseehalle. Und auch der THW hat schon mal in der Bördelandhalle mächtig auf den Sack bekommen.

Du hättest das Spiel sehen sollen. Das war einfach Nichts. Ich habe schon andere Mannschaften beim THW eingehen gesehen, aber so schwach ist in der OH schon lange keine Mannschaft mehr aufgetreten.

Was hat Nettelstedt in der HBL verloren.
    Der THW im Schongang zum Kantersieg. Teilweise agierte der THW ohne Linkshänder, Nettelstedt höchstens mit RL-Niveau und selbst da würde man einigen Regionalligamannschaften zunahetreten.

Zitat

Original von Omaha
    Also es ist doch so, die Kieler werden sich nicht wirklich auf das heutige Spiel konzentrieren. Denn die werden schon an das Auswärtsspiel in Barcelona denken.
    Genau darin liegt die Chance für die Nettelstedter.
    Sollten die Nettelstedter 15 Minuten mithalten können, wird es ruhig in der "Sparkassen-Arenea" sein und die Kieler werden den Heimvorteil dann nicht mehr wirklich genießen können.

Auf das heutige Spiel werden sie sich mit Sicherheit nicht konzentrieren! :lol:

Zitat

Original von Arcosh

Nach dem Ärger rund um den Lackovic-Wechsel, bei dem Rudolph allem Anschein nach ordentlich Öl ins Feuer gegossen hat, sollten die Hamburger sich nicht unbedingt auf die Schützenhilfe der SG verlassen.

Die SG sollte sich überlegen, ob sie gegen Zagreb gewinnt. Denn mit einem Sieg und dem eventuellen Weiterkommen des HSV würde die SG quasi selbst dafürsorgen, dass der HSV zu weiteren Einnahmen in der CL kommt. So würde die SG dem HSV helfen, die mögliche Ablösesumme für Lackovic zu erwirtschaften, also ein klassisches Eigentor. Da kann man doch lieber auf die Punkteprämie in der CL verzichten.