Beiträge von Schwedenhappen

Zitat

Original von Handballnose

:pillepalle: Und wenn in China ein Sack Reis umfällt dann kommt der auch nach Kronau....

Das Getöse in den Medien bzgl. der Versöhnung Fritz/Serdarusic war zwar groß, perspektivisch dürfte Fritz unter Serdarusic aber keine große Rolle spielen.

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Laut tv2 liebäugelt Joachim Boldsen wohl mit einer Rückkehr nach Dänemark.Soweit ich das verstanden habe,gibt es dafür wohl v.a. familiäre Gründe.

die dänische Gemeinde in Barcelona bröckelt. Hvidt nach Kopenhagen, Boldsen vor der Rückkehr(?), Noddesbo als Kreisläufer sicherlich ein Kandidat für so manchen Bundesligisten. Und Hansen darf gerne seine Zelte als Karabatic-Ersatz in Kiel aufschlagen! :D

Zitat

Original von Mango
    Tut sich außer den NK-Gerüchten überhaupt noch was bei den RNL?

Wie sieht es denn mit der Kreisposition nun aus? Gibt es schon Gerüchte um die potenziellen Kandidaten Laen oder Löke?

Da im Kröstiland aus größten Feinden die dicksten Freunde werden, hätte ich da einen brisanten Kandidaten, der charakterklich bestimmt excellent passt:
    Issam Tej

Zitat

Original von wintermute

Das kann ich mir nicht vorstellen. Der THW hat doch noch nie einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herausgekauft. Das ist total stillos. :D

Wie gut, dass Du nicht weißt, was sich der THW von Silkeborg hat zusichern lassen als man LKJ ablösefrei dorthin ziehen ließ!

Zitat

Original von Jeremy2604
    Ich hoffe, dass es bei Mamelund dann so läuft, dass er zu einem Verein wechselt, der entweder in Norwegen direkt oder zumindest örtlich gesehen sehr viel näher an Norwegen liegt.

Ob Flensburg nahe genug an Norwegen liegt? :D

Zitat

Original von wintermute

Was das mit seiner Glaubwürdigkeit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Er hat einen Tipp abgegeben, der nicht so eingetroffen ist. So what?

Sollte heißen, alles nur heiße Luft, Rudolphs Rücktritt ist genauso wahrscheinlich wie sein Tipp!

Zitat

Original von Wieland
    Genauso lese ich das. Mit irgendeinem tunesischen Landsmann muss er sich eigentlich unterhalten haben. Kann ja auch sein, dass er sich mit Hasanefendic direkt unterhalten hat und über den ist das Gerücht nach Tunesisen gelangt. Bei Lommel wäre so eine Job in Nordafrka doch keine Alternative zu dem, was gerade in Reinickendorf abgeht. Bei Hedin eigentlich das selbe. Wenn er sich als Trainer einen Namen machen will, muss er das Ding in Melsungen durchziehen und nicht bei einer mittleren handballmacht nationaltrainer werden. Nur dort hat es eine Bestätigung der Anfrage gegeben. Wenn man böswillig ist kann man das Melsunger Statement durch Frau Braun-Lüdicke (weiblicher Andreas Rudolph?) als freundliches wegloben interpretieren.

Wäre schon kurios, wenn Serdarusic durch einen Gehaltswegfall quasi einen Glandorf-Transfer ermöglicht!

Zitat

Original von Brummsel

Dann bin ich mal gespannt, ob man auch tatsächlich gegen Gegner wie Drammen oder Metalurg Skopje (ich gehe davon aus, dass Izmir keine Chance hat gegen die Mazedonier) eine ausverkaufte Sparkassen-Arena zu Kiel sieht, oder ob von den Kombi-Karten-Besitzern einige doch tatsächlich zu Hause bleiben und sich nur das Vorkaufsrecht sichern wollten.
    Sind die Tickets eigentlich personengebunden oder kann man sie frei weitergeben? Ich denke doch mal letzteres...?

Das ist eben der große und entscheidene Unterschied zwischen Kiel und Hamburg. In Kiel geht man zum Handball, um die eigene Mannschaft zu sehen und zu unterstützen, und nicht um sich den Gegner anzusehen.
    Unterschied: Handballfans und Eventfans!

Zitat

Original von cruise
    hm, ich glaube nicht das bei den Isländern der Trainer so entscheidend ist. Der Unterschied zu anderen Turnieren ist, dass sie alle Spitzenspieler bis ins Finale gebracht haben.

Der wichtigste Faktor war meines Erachtens, dass bei Olympia nur jeden zweiten Tag gespielt wurde. Die Isis hatten bei den letzten großen Turnieren immer das Problem, dass die Bank qualitativ nicht so tief besetzt war und sie deswegen den geringeren Regenerationszeiten Tribut zollen mussten. Ab dem dritten oder vierten Spiel haben die Isis meist bei den großen Turnieren abgebaut.