Beiträge von Schwedenhappen

Zitat

Original von VfL4life
    LOL
    solang daniel noch mit dieser frau verheiratet ist, wird deutschland nicht mehr sein ziel sein :baeh: :nein: :lol:

Abwarten, das "Schmerzensgeld" in Kiel dürfte bedeutend höher ausfallen als in Gummersbach (zumal die Vertragslaufzeit wohl überschaubar wäre). Und die Möglichkeit nochmal um große internationale Titel auf Vereinsebene zu spielen, ist auch nicht außer Acht zu lassen.
    Allerdings so recht daranglauben mag ich auch nicht!

Zitat

Original von nadiner
    Die zwei letzten Sachen gingen schon in Ordnung, es gab aber während des Spiels wieder ein paar handballtypische Entscheidungen pro Scheiß-THW. Der NDR ließ auch mal kurzerhand die Szene in der 1ten Halbzeit weg, als Lövgren Bitter per Siebenmeter vorsätzlich abschoss.

Guck' dein hässliches Pic an, da siehst du was armselig ist.

Und was sagst Du zu den zwei Kopftreffern von Schröder, oder zu 4x Beinstellen von Gille.
    Du bist einfach nur peinlich.
    Ausgeglichenes Spiel mit schwachen Deckungsreihen, hätte gut und gern unentschieden ausgehen können.

Zitat

Original von TGR
    Schwedische Medien berichten heute, dass bis Mitte nächster Woche von Staffan eine Entscheidung erwartet wird, ob er bei den RNL unterschreibt. Gleichzeitig geht es um die Absprache mit den RNL, ob er weiter schwedische Nationaltrainer bleiben kann, was er gerne möchte.

off topic

(sicherlich auch im Hinblick auf die WM 2011 in Schweden - wobei ja an anderer Stelle über die Vergabe noch Unklarheit zu herrschen scheint!!)

Wie sieht es eigentlich bei den Löwen mit einem neuen Trainer aus?

Zitat

Original von Massas
    @ Schwedenhappen

Wieso steht er aber genaut unter diesem Namen dann bei den feststehenden Wechsel zur nächsten Saison!??!

Auf die Details kommt es an. Dominic und Nicola spielen auch nicht für den THW.
    Sollte eigentlich nur eine kleine Frotzelei sein.

Zitat

Original von ojessen

Bedingt, da Zeitz auf RM spielt, und von Andersson kam noch nicht so viel.

Also eigentlich hat Kim Andersson auf RM gespielt, zweite Halbzeit dann auch teilweise Karabatic. Zeitz hat heute gar nicht RM gespielt, dafür allerdings seit langer Zeit mal wieder halbwegs anständig.

Zitat

Original von UlfN
    Na dann kann Schwenke ja verlängern. :D

Barcelona glaube ich eigentlich auch nicht, wobei, früher hätte ich mir weder für Noka noch für Nikola die RNL vorstellen können.

Edit: Vielleicht hat sich Noka ja als Klausel in den Vertrag ein Sonderkündigungsrecht reinschreiben lassen, falls Nikola nicht kommt ;)

Eigentlich dürften Serdarusic und Karabatic nirgendwohin wechseln, sie sind schließlich "Männer des Wortes" und Spanien hatte Serdarusic aufgrund von Sprachproblemen ausgeschlossen. Also sollte sich Karabatic an seinen eigenen Worten und Werten messen.
    Ach so, Storm ist der größte Schaumschläger aller Zeiten!
    Was passiert eigentlich mit Stefansson, der wollte doch unbedingt unter Noka trainieren.
    Löwen ohne Gebiss! :baeh:

Zitat

Original von Brownie

Veto, das wollen wir am 28. erledigen :lol: ;)

Mal ganz im Ernst sollten die 2 nächsten Spiele für den THW durchaus im machbaren Bereich liegen. :)

Bei Minden sehe ich das auch so, allerdings schätze ich Ciudad nicht so gering ein! :baeh:

Zitat

Original von Karl
    Arcosh schreibt:

Tja, Lemgo ist vielleicht finanziell ein absoluter Riese. Die Mannschaft gehört quasi Stockmeyer (heristo) - und die Übernahme des Vereins machte bislang bei dem momentanen Leistungsniveau eigentlich wenig Sinn.

Lemgo ist auch mein Favorit für Glandorf (ich kann mir auch vorstellen, daß die finanziellen Anreize den Ausschlag für eine Entscheidung pro Lemgo geben).

In Kiel dürfte das Interesse an Nicky Verjans auch größer sein als an Holger Glandorf.

Zitat

Original von Arcosh
    Barcelona hat sich am Montag mit sofortiger Wirkung von Trainer Manolo Cadena getrennt. Bereits Anfang des Jahres hatten die Spanier mitgeteilt den Ende der Saison auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Nach der 27:30-Niederlage vergangenen Samstag in Valladolid entschied man sich dafür die Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden und Cadenas zu beurlauben. Dabei soll das sportlich schwache Abschneiden in den letzten Wochen ausschlaggebend gewesen sein. Zuerst die Heimniederlage im Dezember gegen den Rivalen Ciudad Real, dann ebenfalls in eigener Halle die 25:31-Niederlage im Finale der Copa Asobal gegen Ademar Leon und schließlich die Niederlage in Valladolid. Das Traineramt übernimmt der bisherige Co-Trainer Xavi Pascual.

Noka, übernehmen Sie. Dann wird es vielleicht auch was mit Karabatic. :P