kauf dir den hummel 0.9 concept . Mein freund hat diesen ball schon seit einem jahr und er ist immer noch voll Hammer... ich werde mir ihn auch kaufen weil er einfach spitze ist .
lg pommes
Beiträge von pommes23
-
-
ja con sport hat gewichtsbäle....
-
-
ich selber habe keinen gewichtball , aber wir spielen immer mit denen in der vorbereitung. und wir haben con-sport die echt gut sind.
-
villeciht mal bei ebay schauen
-
ich spiele den Wm ball... aber er ist garnicht zu empfehlen. Nach einem Jaht ist er abgelutscht^^
Ich würde mir den hummel 0.9 concept kaufen , der 44€ kosten oder den Molten HXA für 39€. für den preis sind die echt klasse . -
also... ich habe noch nie einen torhüter mit mundschutz gesehen.
-
es kommt drauf an wer unterschreiben hat... aber wenn es die top 7 ist dann schon so 200€ ... Aber an deiner stelle würde ich es behalten !!!!!
-
ich habe sie noch nicht probiert , aber ich denke dass, dass nur vom aussehen abhengt
-
ich finde das , das nicht so eine gute Idee ist. Weil Handball ist ein ganz normaler Sport mit schiedsrichter und nicht mit high tec sachen...
lg pommes
-
also meine mannschaft hat das nie wirklich geübt oder so... mann sollte sich ja auch nicht mit absicht hinfallen lasser. dieses abrollen ist eher sinvoll wenn dich jemand stoßt ... oder ?
-
ja dann würde ich mir einen eventuel zulegen.
-
-
naja... ja und auch nein.
Ich habe drei jahre am kreis gespielt
un da ist es schon sinvoll einen elenbogenschoner zu tragen.
Aber da ich jetzt im Rückraum spiele brauche ich keine schoner mehr.
Welche position spielt du denn ?... lg PoMMes
-
ich kaufe meine handballsachen gerne bei http://www.sportfabrik-leipzig.de
, weil die ware einfach günstig ist und super schnell geliefert wird... lg Pommes -
-Hummel Traininganzug (schwarz/weiß)
-Select-WM Ball
-Puma Accelerate 2
-Dutzend HAndballshirts...
-warmlauf pullis
-2 Knieschoner von Rehband
-4Taperollen
-Kempa Tasche
..........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.
-
Zitat
Original von NK0407
...oder wenn man einfach Connection hat...
Ich bekomm Beispielsweise auf Kempa 40-50%, auf alles andere immernoch 25%![/quote]
Was soll den Connection heißen ???
mfg POMMES23
-
@ Goggi_Superstar : Ich weiß das das nichts mit handball zu tun hat, aber wie machst du solche bilder ???
wie z.B. Valur Sigurrso auf nem Religions Typ.
POMMES 23
-
Ich ham mal ne frage !!!
Hat jemand von euch schon erfahrung mit dem ADIDAS Stabil Champ ???Das ist doch der CL-Ball !!! oder ???
Moritz
-
Zitat
Original von #16
Bin mir nicht ganz sicher welcher Ball gemeint ist. Ist es der, welcher optisch mit dem "Teamgeist" zu vergleichen ist?Nein der Spielball der Wm con select !!!