Hi.
Ich habe mir diesen Thread aufmerksam durchgelesen und finde den Vorschlag für den Einspruch mehr als fragwürdig:
Wenn Du mit so einem Einspruch argumentierst, dass Dein wichtigster Spieler so und so viele Tore im Druchschnitt trotz Verletzung und Auswahl wirft, wie - in drei Teufelsnamen - kann man "vergessen", den mit auf das Speilformular zu schreiben??!?
Meine Vermutung zu dem ganzen Ablauf:
a) der fragliche Spieler wurde absichtlich vergessen, da er tatsächlich in einer höherklassigen Mannschaft spielt, oder
b) der fragliche Spieler sollte - aufgrund seiner Bekanntheit - erst kurz vor Beginn auf das Spielformular eingetragen werden, um den etwaigen Tabellennachbarn zu verunsichern oder in falscher Sicherheit zu wiegen.
Wie auch immer: Ich hoffe, dass der Einspruch keinen Erfolg hat, da es im Aufgabenbereich des Mannschaftsverantwortlichen liegt, spielberechtigte Spieler auf dem Spielformular einzutragen. Wer da zum Anpfiff nicht draufsteht, ist nicht spielberechtigt.
In der Fussballbundesliga wurde Bayern München mal ein Sieg aberkannt, da Ottmar Hitzfeld (?) 4 nicht EU-Auländer eingewechselt hatte, den Fehler 20 Minuten später bemerkte, einen auswechselte und einen Deutschen einwechselte.