champions cup ist auch. vom 18-20.08-06 in zwickau und aschersleben.
ich hab ja auch schon karten... ![]()
Beiträge von sadida
-
-
gentleman feat curse : widerstand
dann noch viele songs von patrice und tracy chapman
gentleman : on we go -
freundeskreis - a-n-n-a
-
sportfreunde Stiller - eine liebe, die nie endet
-
BUBBA SPARXXX - Deliverance
-
hoffe, dass gentleman bald auf tour geht. da würde ich zu gerne mal hin. ebenso würde ich gerne nochmal nickelback live sehen, aber nicht nur als "vorband" von bonjovi.
-
Zitat
nelly furtade --->maneater
gnarls barkley ---> crazyZUSTIMMUNG!
-
wise guys - jetzt und hier (unser Abi lied)
und zur zeit hör ich mal wieder voll gern Gentleman!
-
ich hab auch mein Abi bestanden! durchschnitt 2,8. bin zufrieden und glücklich. wir feiern jetzt schon seit einigen tagen! am freitag kommende woche ist abiball und dann : SCHOOL´S OUT!
-
Hab das thema mal aus ganz alten zeiten wieder hochgeholt, weil unser abgesang morgen ansteht.
wir haben heute abend die ganze schule geschmückt und unser programm ist zum thema hollywood. wir verleihen preise in 5 verschiedenen kategoreien und einen ehrenpreis für´s lebenswerk. zwischen den nominierungen spielen wir sketche und zeigen lustige filmchen. haben unter anderem eine "Ice Age" szene von unseren Lehrern vertonen lassen.
ich hoffe, morgen geht alles gut! -
P!nk- WHo Knew
-
pohlmann - wenn jetzt sommer wär´
-
Zitat
Und wenn man sich dann nach was neuem umschaut, dann gleich richtig.
ich glaub, du hast dich wirklich richtig umgeschaut, wenn du dich für den A3 entschieden hast...

ich liebe einfach dieses auto. mein bester freund hat nen A3 turbo mit 180 PS. ein traum! -
also ich schreib fast ausschließlich e-mails und natürlich sms. bei den mail´s kommt der imaginäre brief schneller ins postfach als der brief in den briefkasten.
-
also ich fahre mit papa´s opel vectra durch die gegend. kauf mir wahrscheinlich wenn ich zum studium gehe ein eigenes auto. vllt nen ford ka.
-
Zitat
Red Hot Chili Peppers - Dani California
bei dem song kann ich nur volle zustimmung geben!
hab ja auch am mittwoch nickelback gesehen, als vorband von bonjovi.
und deswegen: nickelback- savin me -
sportfreunde stiller... 54,74,90,2006 (sorry fürden kleinen fehler mit sch statt st)

bon jovi - last man standing
-
war ja am mittwoch bei bon jovi und es war einfach nur hammer! hätte es mir nicht besser vorstellen können. geile setlist, geile party und dann standen wir auch noch ganz vorne!
-
herzlichen glückwunsch nahc leipzig. ist schon toll. das tollste ist aber, dass die leipzigerinnen am 2.6.06 bei uns ein freundschaftsspiel haben...
-
war gestern auch in sakrileg. hatte vorher das buch gelesen und wollte natürlich sehen, was amn draus gemacht hat. mir hat das buch besser gefallen, aber der film war nicht schlecht. gerade für jemanden, der das buch nicht gelesen hat, war der film doch gut verständlich und nachvollziehbar.