@ehle das würd ich nicht so sehen. ich bin auch, wie du weißt scm fan und hab meine stimmen anders verteilt. ![]()
![]()
gruß sadida
Beiträge von sadida
-
-

scm- gummersbach: schönes spiel, aber miese chancenauswertung des scm. ansonsten ganz in ordnung. 

gruß sadida
-
ich muss noch dazu sagen: für mich kommt eros auf jeden fall an zweiter stelle bei den torhütern, bei den feldspielern halte ich auch ole stefanson für einen der überagensten, auch wenn er das diese saison noch nicht gezeigt hat. gruß sadida

-
also beim dfb pokal aue gegen lemgo kostete die karte 9€. das finde ich in ordnung.
´
gruß sadida -
Goalkeeper. das mit dem trinken, wenn einem so ist, geht natürlich auch nur, wenn man vorher fragt. wir versuchen schon dann zu trinken, wenn pause ist, aber ´manchmal geht das halt net. verstehste wie ich es meine? war unglücklich formuliert.
gruß sadida

-
ich halte henning fritz nach wie vor für den besten torhüter. feldspieler würd ich sagen daniel stephan.
gruß sadida -
ich find das total übertrieben. wenn wir mal 10 liegestütze machen müssen, ist das schon viel!!!! wir machen zwar auch eine halbe stunde erwärmung und dabei natürlich auch sprints, aber keine 2km. ein bis zwei mal durch die halle. und trinken dürfen wir, mindestens drei mal, aber da sind unsere trainer nicht so. eigentlich dürfen wir trinken, wenn uns danach ist. also ich find das training, von dem du erzählt, ist der horror. da wär ich einmla gewesen und dann hätte mich da keiner wieder gesehen. die armen leute, die solche trainer haben müssen. da stellt sich für mich die frage, ob das verhältnis zwischen trainer und spielern da noch stimmt, oder ob alle den trainer nur noch zum
finden, was ich mir gut vorstellen könnte.!!!!
gruß sadida -
unser zeil ist es eine klasse aufzusteigen, aber bei 6:2 punkten werden wir uns ranhalten müssen

-
ich spiele halblinks oder links und da sind drei bis fünf tore die regel.

gruß sadida -
also bei uns läuft zur erwärmung in der halle meist ganz einfach radio.
gruß sadida

-
also unsere zweite frauen mannschaft wurde in einem spiel, nachdem die schiris bemerkt hatten, dass die grip (so heißt kleister, harz bei uns) benutzen, geschlossen in die kabine zum händewaschen!!!! und jeder weiß, wie lange es dauert grip wieder ab zu bekommen.

ich find grip verbot zum
gruß sadida -
also wir trainieren ein bis zwei mal pro woche eineinhalb stunden. manchmal auch trainingsspiele noch dazu. kommt drauf an. gruß sadida

-
also wir spielen anfangs immer 6:0. wenn wir dann ausgemacht haben, wer von der gegnerischen mannschaft der hauptakteur ist, stellen wir auf 5:1 um. find ich gut so.
gruß sadida -
hallo leute mich würde mal interessieren, wer von euch in der b-jugend weiblich schon trainer und co trainer hat. wir haben nämlich zwei trainer und das ist auf jeden fall vorteilhafter. einer war mal aktiv der andere ist in der verbandsliga aktiv.
gruß sadida -
also bei uns wurde sich früher immer im kreis aufgestellt . dann hat einer auf sieg gebrüllt und dann nochmal alle auf sieg. heute aber klatschen wir uns vor dem spiel gegenseitig ab, mit unserem trainer und co trainer natürlich auch. 

gruß sadida -
also bei uns in der mannschaft zeigt der kapitän, der auf halbrechts spielt, die spielzüge an, indem er entweder die nummer sagt oder eben mit der hand ziegt. find ich persönlich auch am besten
gruß sadida
-
hallo leute, mich würde mal interessieren, wer von euch in sachsen in der weiblichen b-jugend handball spielt. und im welchem landkreis .

-
also ich weiß, dass es unter. http://www.sportdrabe.de trikots vom scm gibt.
gruß sadida
-
also bei uns in annaberg-buchholz waren letztes jahr der sc magdeburg zu gast. anlässlich des 70. geburtstags unseres vereins.
gruß sadida

-
ach was ich noch vergessen hatte. ich spiele in der b-jugend und bleib dort auch noch nächste saison.
gruß sadida