also wir waren bis jetzt noch nicht in tschechien. die waren nur schon drei mal bei uns, konnten uns aber aus finanziellen gründen nicht nach dort einladen.
gruß sadida
Beiträge von sadida
-
-
also ich würde sagen [GLOW=firebrick]PETR HAZL [/GLOW] von Aue. der ist echt sehr gut.
-
wir haben keine kasse,das dachte ich zumindest bis heute, nun hab ich aber erfahren, dass wir doch eine haben, das dort aber nur noch unsere trainer kräftig einzahlt, weil wir da drauf keine lust mehr haben. unsre ersten mannschaften bezahlen für ne gelbe wegen meckern 10€
gruß sadida -
[GLOW=crimson]DANKE auch von mir!!!!! für eine super WM[/GLOW] und bei der olympiade werden die karten beu gemischt.

gruß sadida
-
wieso stand die abwehr nicht von anfang an so, wie in manchen spielabschnitten? aber es war ja klar, egal welches finale, deutschland fehlt das glück im abschluss. und die torhüter waren heute auch leider nicht so drauf, wie man es sich gewünscht hätte. kretzsche tat mir am meisten leid. [GLOW=indigo]einfach scheise [/GLOW]
gruß sadida -
ist doch eigentlich wurst. heiner brand steht doch jetzt schon als lichtgestalt für den deutschen handball
[GLOW=green]hauptsache wir werden weltmeister [/GLOW]
-
[GLOW=green]ich bin jetzt schon ganz nervös, aber für heute abend zum daumendrücken reichst alle mal noch.[/GLOW]
hoffentlich klappts

gruß sadida
-
die haben ja meinen textvergessen. naja, dann halt nochmal: Weltmeister wird nur der DHB nur der DHB nur der DHB!

-
GRUß SADIDA
-
und was ich noch vergessen habe, wir hätten auch wie fast alle hier bald nen herzkasper bekommen. ich glaub noch 10 minuten länger und ich hätte das nicht so überstanden!
ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
was für ein tag! ich war heute selbst in unserer handballhalle und hatte eigentlich geglaubt, dass ich das spiel nicht sehen kann, aber zum glück gibt es ja in unsrer halle einen tv und so haben wir mit über 30 leuten auf einem sehr kleinen tv geschaut und nebenbei lief noch ein handballkrimi unserer ersten männermannschaft. einer ist immer hin und her gerannt und hat geschaut wie bei unsren männern aussieht! das war einfach zu geil. wir haben gefeiert, als wären wir schon weltmeister.
ICH FREU MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GRUß SADIDA

-
hab auch gelesen, dass es heiner egal wäre, wenn der bart ab wäre. der kommentar hieß " wennn es soweit ist, kann ich mich sowieso nicht wehren". hoffentlich wirds so!
gruß sadida -
3bauer heißt nicht nur schorsch mit spitznamen auch wenn er meist so genannt wird. er heißt auch noch mimi, weil er mit handball beim tsv mimmenhausen angefangen hat.
gruß sadida -
ich hab übelst die daumen gedrückt und es hat gereicht. zum glück. ich glaub mein blutdruck wurde über eine stunde sehr strapaziert.
gruß sadida -
ist bei uns in den jugendmannschaften sowieso sitte. bei uns leihen sich die fans oder eltern die trommeln immer beim fanclub aus. das find ich cool.
gruß sadida -
ich finde schon, dass der sport genug gefördert wird. wenn man sich mal die weibliche b-jugend landesauswahlmannschaft von sachsen anschaut, dann kann man nur staunen. auch in einfachen vereinen wird eigentlich die jugend viel gefördert, da diese leute ja auch irgendwann in den erwachsenenbereich reinrücken sollen, so ist es zumindest bei uns.
gruß sadida -
also wir sind 12 leute. finde das das ausreichend ist. ist ne schöne anzahl
gruß sadida
-
ich denke, dass bobby das wichtigste schon gesagt hat, nämlich, dass handball ein mannschaftssport ist! seh ich genau so, aber meiner meinung nach ist der trainer und der mitte spieler einer der wichtigsten, da von ihnen ja die ideen kommen müssen.
gruß sadida
-
also wir haben unseren höchsten sieg auch mal in der c-jugend gefeiert. 70:7. war echt hammer
gruß sadida -
ich hab ja keine ahnung, wie das auswahlverfahren läuft, aber beispielsweise bei der sachsenauswahlmannschaft kamen die mädels zur einen hälfte aus der frauenhandballburg leipzig und der rest aus zwickau und eine noch aus hoyerswerda.