Andre hast du vom silbernen auch ein bild??(
Beiträge von sadida
-
-
na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
!
!
wir werden leider "nur" dritter werden, da bei uns nicht mehr nach oben oder unten geht! -
also als ich in den verein gekommen bin, hatte ich nur schützer, adidas handballschuhe nen handball und normale trainingsklamotten. unser verein stellt dann gegen pfand trainingsanzüge. trikots und hosen haben wir auch bekommen. wenn du keinen ball hast, hat der verein auf jeden fall trainingsbälle.
-
kann mich nur meiner vorgängern anschließen. war ein sehr schönes spiel, zumal heiner brand auch mal was getestet hat und man sieht, dass deutschland auch in naher zukunft sehr gut perspektiven hat. die jungen haben sich gut gemacht und das spiel hätte man auch locker nach hause bringen können, wenn man zu letzt mehr konzentration gehabt hätte, aber egal. trotzdem ein großes lob!

-
also meine lieblingsspieler sind:
kretzsche
markus baur
blacky schwarzer
flo kehrmann
henning fritz
ole stefansson
magnus wislandersind jetzt aber nicht in einer bestimmten reihenfolge

-
Zitat
mit Nagellackentferner bekommt Ihr den Harz gut aus den Klamotten!!!!!
der harz geht vielleicht raus, aber nicht nur der harz. sondern sicher auch die farbe oder?

gruß sadida -
@bobby sag mal wo hast du denn den coolen desktophintergrund her?
gruß sadida -
also ich finde von [GLOW=orangered]paffendorf crazy sexy marvellous [/GLOW] cool und dann noch demo letzter tag von grönemeyer (krasser gegensatz)
. auch noch alles, was´so im radio bei jump oder auch bei viva läuft.
gruß sadida -
das ist eine sehr gute frage- hoffentlich antwortet jemand. meine klamotten haben nämlich au fast überall harzflecken. das ist echt richtiger mist!
gruß sadida -
ich finds auf deutsch gesagt echt zum ko...., dass man madgeburg beschissen hat. regulär hätte das tor zählen müssen.
gruß sadida -
mir tuts auch leid für aue, zumal ich auch noch dort um die ecke wohne. wünsch petr auch gute besserung!
gruß sadida -
mir ging das mit der schulter und dem oberarm auch oft nach intensiven erwärmen so, aber als ich dann mit spielen begonnen hatte, vergess ich eh jeden schmerz, von daher stört mich das weniger. bei mir wurde es aber auch besser, als mir unser physiotherapeut vor dem spiel nochmal den arm und die schulter massiert hat.
gruß sadida
-
also wir spielen in der kreisliga. ist ja die niedrigste klasse, aber ich finde die gehört auch dazu. bei uns in der b/c-jugend spielen alle kreisklasse, außer eine c-jugend mannschaft. die spielen oberliga deswegen würde ich sagen, dass es für uns gut läft, da wir hinter der oberliga mannschaft auf platz eins liegen. von da her würde ich sagen, dass wir im prinzip tabellenführer sind, da man meiner meinung nach die oberliga mannschaft außen vor lassen sollte. in der tabelle stehen die beiden b mannschaften auf eins und zwei und dann folgen die anderen c mannschaften.
habt ihr das jetzt so einigermaßen verstanden oder hab ichs zu kompliziert erklärt?
gruß sadida -
ich bin zwar magdeburg fan, aber große hoffnung, dass sie noch ins halbfinale einziehen hab ich nicht. wäre schön, wenn es so wäre, aber

mal vom spiel abgesehen, aber dem kommentator hätte ich wie schon gesagt den kopf abreißen können. der bezeichnet die fans als elften mann(?) [MARQUEE]
[/MARQUEE] was mir ja noch einigermasen einleuchtend gewesen wäre, wenn er gesagt hätte 14 mann, aber elf....
gruß sadida -
peru hat ne gehirnerschütterung! shit!

der kommentator ist die höhe! den kannste in die tonne treten.
gruß sadida -
Zitat
vielleicht kann man bei der A-Jugend noch ein auge zudrücken*lol*
du willst doch damit nich sagen, dass ihr welches benutzt

?oder? aber wir nehmen in der b-jugend auch welches, aber pst! 

-
ich denke kehrmann u8nd johan peterson sind die schnellsten, obwohl das auch relativ zu sehen ist, da es hier auf dir tagesform ankommt. sicher auch filip.
gruß sadida -
daniel stephan hat wieder pech. achillisehne is durch. gute besserung von hier! der kann einem wirklich leid tun.
gruß sadida

-
um noch waqs zu den neuen stabil IV farben zu sagen, die gibt es jetzt im neuen katalog in gelb schwarz und dann noch in rot silber. die anderen farben, die es schon immer gab, bleiben aber.
gruß sadida -
muss mich jetzt mal handballgott anschließen. ich wr ja auch ganz begeistert, aber nachdem ich die ca. 10mal im training anhatte, gind bei mir eine naht kaputt, die eigentlich garnicht belastet wird. zum glück hat man ja garantie und so, konnte ich mir zum glück neue bestellen aus dem neuen katalog in der farbe, die ich mir von anfang an gewünscht habe. das war das gute an der sache!
gruß sadida