fänd ich auch gut, wenn chipstar das bild mal hier reinstellen würde. ich denke, dass sich darüber viele freune würden!![]()
Beiträge von sadida
-
-
Zitat
familenurlaub nach dänemark!!
find ich auch gut. ich war da auch schon zwei mal. der einzige nachteil am so schönen dänemark ist, dass man nie wissen kann, wie das wetter dort wird. wir hatten zum glück zwei mal 14 tage schönes wetter. Viel glück Kent-Harry!
-
@kleener 20% sind schon fett. wir bekommen bei einem unserer sponsoren mit dem mitgliedsausweis auch 20%. in den sportladen unserer freunde bekomm ich 10% und das macht auch schon was aus.
-
also bei mir auf jeden fall an erster stelle ist :SIEBEN. der film ist einfach geil. und dann finde ich noch den film "soweit die füße tragen" sehr gut. aber ansonsten gefallen mir noch viele filme.
-
lieblingstrinken beim sport: also volvic in allen variationen
lieblingstrinken außerhalb des sports: schorlen,sprite, wasser mit kohlensäure
alkoholisch:also wenn ich schonmal was trinke, dann meist bacardi breezer, smirnoff oder Sex on the beach . aber das kommt sehr selten vor!!
lieblingsessen also spaghetti,rigatoni al forno (eigentlich überhaupt nudeln) und dann noch spinat, und auch sehr gerne salate mit viel feta... aber auch noch einiges anderes, was eben sehr lecker schmeckt!
-
freu mich auch, dass sie jetzt schon durch sind. mal sehen, wie es nächste saison in der buli wird. ich bin gespannt.
-
also unsere mannschaft wB hat zwei trainer. die sind beide ganz in ordnung. manchmal machen wir auch privat mal was zusammen, wenn sich das anbietet. ich finde es gut, so wie es ist.
-
ich hab ja schon gesagt, dass türkei mein lieblinsreiseziel ist, aber neuseeland oder australien reizen mich natürlich auch. aber da muss ich sicher noch lange sparen.
-
also ich kauf bei freunden meiner eltern, die einen sport 2000 haben. da bekomm ich 10% und krieg auh immer die farben, die ich haben will, das ist das gute.
-
also bei mir:
Berlin Berlin
nikola -
Zitat
Cala Ratjada...war von euch schon jemand da?
also ich war auch vor jahren schon mal da und es war sehr sehr geil dort.

mein lieblingsreiseziel ist aber immer noch TÜRKEI!!!!!!!!! da war ich schon drei mal und werd dort sicher noch öffter hinfahren.
-
also wir benutzen das harz und das spray aus´m dhb-katalog. das zahlt bei uns der verein. -zum glück-
-
manchmal hab ich aber auch schon gelesen, dass es der V sein sollte, obwohl es 100% der IVer war.
naja, wenn die raus sin, werden wir ja sehen, was sich groß verändert hat. -
also ich hab von hummel auch nur gutes gehört in bezug auf haltbarkeit und stabilität. zu adidas stabil IV muss ich sagen (hab den schuh auch selbst), dass sie bei mir nicht das halten, was ich mir davon versprochen hab. ich hatte den keine zwei monate, da waren schon zwei nähte kaputt. dann hab ich ihn natürlich umgetauscht und wollte den roten haben. den hatten sie natürlich nicht vorrätig und so hab ich jetzt die hellblauen. mal schauen wie lang die diesmal halten. bis jetzt schon ganze 7 wochen. *grins*
-
Zitat
Für welchen denn ?
ich bin für den jan, weil er ja der vollblutossi ist. der kommt aus freiberg und das is nur ein paar kilometer von mir. deswegen ist der mir auch gleich sympatisch.
ulf find ich cool, der ist so wie der jürgen aus der ersten staffel.
nadine ist mir auch sehr sympathisch.
gabriella mag ich nicht. konnte ich vom ersten tag nicht leiden.
khadra find ich auch sehr in ordnung.
nadja hat mehr aufm kasten, als man von ihr erwartet.
kai find ich ok.
sava auch sehr süß.
-
ja, wie jhl schon sagt, werden damit alle muskeln bis zum oberarm trainiert. das ding wirkt durch die rotation wie 15kg schwer.
-
Zitat
alos ich habe das teil schon 1 jahr und am anfang total viel benutzt, aber jetzt??!! hmmmmhhh..... aber hat etwas gebracht, keine frage...... kann man auch gut langeweile mit vertreiben ;P
geht mir genauso. ich hatte das ding gleich, wo es raus kam und war übelst damit am trainieren, aber nach einem monat oder so, lag es in der ecke. trainingseffekt nach einer stunde sehr hoch --> nebenwirkung: muskelkater!

-
Zitat
Ich hab gehört dass 12 einziehen,
nch ein paar wochen sind es zwölf, aber jetzt erstmal 8. ich bin ja für den ossi

-
Andre sind das die silbernen, die man auch auf der adidas homepage sehen kann? mich interessiert das nur einfach so. kaufen kann ich sie mir nicht, weil ich erst seit 2 oder 3 monaten die neuen hellblauen stabil IV hab. wäre aber schon, wenn du mir trotzdem irgendwie die schuhe mal genau zeigen könntest.
-
na guuuut, ich oute mich auch noch. mal sehen, wie sich die leute so geben. in der BamS hab ich gelesen, dass ein ossi, eine stripperin, ein bodybuilder und noch 5 andere pappnasen dabei sind. mal sehn....