kann ich auch nur zustimmen! endlich wurde das alles mal auf den punkt gebracht!
![]()
Beiträge von sadida
-
-
also ich geh zum größten teil bei den temps. in freibad. bei uns gibts es im kreis soviele, dass man da freie wahl hat. manchmal fahren wir aber auch an nen badesee. aber größten teils doch eher freibad.
-
also ich werd mich gleich am ersten tag der ferien vom acker machen. fahr ins sommercamp auf die insel borkum. wird sicher cool. da bin ich schonmal acht tage weg vom fenster. dann fahren wir nochmal je vier tage zur family nach thüringen und brandenburg und dann werden wir wahrscheinlich nochmal last minute ein/zwei wochen in die türkei abstechen. (zum vierten mal!?!) den rest der zeit bin ich dann jeden tag, wenn sich das anbietet, im freibad oder am see.
-
also ich hab noch nie gehört das grip etc. krebserregend sein soll. das ist mir neu?(

-
Zitat
Der Schuh hat ne miese Qualität und ist absolut mies im Fußbett.... reine Werbeabzocke eben.....
als mies würd ich das nicht bezeichnen. ich würde sagen, dass es zwar bessere gibt, aber der stabil auch nicht schlecht ist. außerdem kann man die ja umtauschen, wenn irgendwas dran ist und die garantie verlängert sich wieder um ein jahr.

-
Zitat
Ich hab in den Stabil 43 1/3
hab genau dieseelbe größe bei den stabil, aber beim herrenschuh fällt die größer aus, weil der schuh halt so schön breit ist. deswegen gefällt der mir wahrscheinlich auch bessser.

-
ich hab auch den hellblauen stabil. hatte aber vorher das 4er modell in dunkelbalu-silber for men. und ich muss sagen, dass mir der schuh von anfang an besser gepasst hat als der hellblaue grade weil er breiter ist. mir gefallen miest auch die herrenmodelle besser.
-
ich muss sagen, dass es bei mir zur gewohnheit geworden ist, jeden tag ins net zu gehen. wenn ich nach hause komm fliegt erst der rucksack in die ecke und dann mach ich den computer an. aber eher zeitvertreib und wie es andere schon sagen gebrauchsgegenstand
-
also bei uns wird nur bei den ersten mannschaften (verbandsliga) eintritt genommen. und bei pokalspielen. es kostet für erwachsene nichtmitglieder:2,50€
erwachsene Mitglieder:1,50€
Kinder:1€
mitglieder ab b-jugend:50 cent (die werden aber sogut wie nie von uns bezahlt, weil wir meist schon vorher spiel haben, und dann einfach da bleiben;) -
was ich noch unbedingt nennen muss: http://www.scm-gladiators.de
-
Zitat
bitteschön
dankeschön! sehen wirklich nicht grad schlecht aus.
-
also ich hab schon in der c- jugend damit angefangen. ich muss aber sagen, dass es eher eine geistige stütze für mich ist.
-
Zitat3er
klingt jetzt vielleicht doof, aber könnte mir mal einer ein bild hier reinstellen, wie der 3er aussieht. ich steh nämlich grade sehr aufm schlauch.

-
also wir haben einmal in der woche 1 1/2 stunden training und manchmal noch son paar spielchen. aber guck mal ein paar threads zurück, da hatten wir das thema schonmal.
-
also ich hab das nokia 3410. ich simse aber hauptsächlich und lass mich lieber anrufen, weil das bei karte sehr teuer ist.
-
bei mir http://www.ebay.de und dann noch so0 ziemlich alle handballseiten oder musikseiten.
-
4.staffel find ich auch am besten, weil mehr los ist, als in den staffeln davor. da gabs ja nur ne wochenaufgabe.
-
Zitat
Wieviel haben die karten eigentlich gekostet?
also bei uns kamen die stehplatzkarten fürs stadion auch 31 €. find auch das das preisleistungsverhältnis sehr sehr gut war.
-
Zitat
ich wäre ja auch voll gern hingegangen hatte aber leider keine zeit
muss sagen, dass du da echt was verpasst hast. ich würde auch nochmal gehen, wenn ich zeit und geld hätte. vielleicht ist er ja nochmal nächstes jahr auf tour. (hoffentlich)

-
Zitat
Grönemeyer (letztes Wochenende)
und wie fandest du das konzert? ich war am dienstag in chemnitz bei grönemeyer!
es war einafch nur [GLOW=orange]GEIL!!! [/GLOW] kann ich nur empfeheln. stimmung ohne ende! einfach genial! lag wahrscheinlich auch daran, dass ich in der zweiten! reihe stand!!!