ich hab den kampf nur aufgenommen, werd ihn mir später mal ansehen. das mit dem umstrittenen kampfabbruch hab ich auch gehört. wenn das nicht mal von klitschko ausging, dann ist es echt scheise! (sorry)![]()
Beiträge von sadida
-
-
also bei und sind die jugendspiele auch immer so im abstand von 15-20 minuten, die der ersten mannschaften meist eine halbe stunde. aber ich sag mal so, wenn bei uns spieltag ist, dann ist die halle auch wirklich von früh um acht bis abends um neun belegt. danach kommen dann schon die nächsten leute, vom fußball, die dann dort training machen.
-
Zitat
Ich werde am 28. Juli für ein Jahr nach Brasilien fliegen.
na dann wünsch ich dir unbekannterweise alles gute und viel spaß in einer neuen kultur.
-
also bei uns wars dieses jahr sehr geil. die 12er hatten die ganze schule ins weltall verwandelt. (am eingang und im gesamten unteren gang (ca. 50m) war alles voll mit "Atommüll" und die hatten alle fenster abgeschottet und überall war qualm, so dass man nicht mehr gesehen hat.) alle sahen sehr bunt aus, weil wir alle mit fareb voll waren. unsere lehrer mussten extra runden ums hasu drehen. aber das geilste war der abgesang! da gabs das baumschulabitur, wie bei wer wird millionär, wir hatten tolle singende lehrer und einen lehrer, der im kleidchen tanzen musste. war alles sehr lustig!:P
-
TW: Henning Fritz
RA: Erik Göthel
LA:Kretzsche
RR:Ole Stefansson
K:Guéric Kervadec
RL: Nenad Perunicic
RM: Sven Liesegang -
nagut, wenn ihr schon alle eure schandtaten zugebt, dann werd ich das auch mal amchen: ich war mal bei nem konzert, wo french affair, passion fruit und band ohne namen aufgetreten sind. und enomine, hätt ich auch fast noch vergessen.
Marie aber immernoch besser als oli.p

-
Zitat
also ich geh am 11.7. zum robbie williams
da bin ich ja echt mal gespannt, wie es dir gefällt. alle die ich kenne, sind hellauf begeistert.
-
Zitat
is ja gemein

nee...ich freu mich natürlich für dich!
ich sag da nur:Jeden wie er es verdient!

*ganzliebzuschöne-fanguck*
-
Jenny darf man denn auch wissen, wo du warst?
-
Zitat
sei doch froh!!!!!!!
ich war doch auch froh, doch manchmal frag ich mich schon, was den direx zu solchen sachen veranlasst. ich mein, solange es zu den gunsten der schüler ist, ist mir das doch sehr lieb. nächstes jahr wird mein ex-handballtrainer direx, da haben wir noch mehr chancen den weichzuklopfen, vor allem eben die handballer.

-
wie viele schon sagen, ist freitag der 13. für mich auch ein tag wie jeder andere. manchmal merk ich es erst, wenn es überall im radio und tv läuft. für mich war es gestern aber eher ein positiver tag, weil wir trotz des wolkenhimmels und grad mal 20°C verkürzte stunden hatten, weil unser direx es einfach so wollte.
(bei dem wundert mich aber auch schon nix mehr, weil wir auch schon bei ströhmenden regen, hitzefrei hatten, nur weil sie es uns versprochen hatten. lehrer...
) -
also wir haben die abgelaufene saison kreisklasse gespielt und durften auch da schon auszeiten nehmen.
-
ein motto unserer zwölfen war mal: st.alcatraz. - die irrenanstalt. hatten alle so einen auf psychatrie gemacht. war ein sehr schöner abschluss von den leutz.
-
Zitat
Er lässt ziemlich viel durchgehen
also ich muss sagen, dass das mit dem durchgehen bei uns ganz witzig ist. im winter sind se strenger als im sommer. ich mein in unserer halle waren gestern über 30°C und da ist es klar, dass man mehr trinken muss. aber auch so dürfen wir im sommer mehr quatsch machen als im winter. ich versteh aber nicht warum.

-
Zitat
jedoch besteht bei uns noch die möglichkeit bei den damen mit zu trainieren....
das hab ich vergessen. wir können auch bei der 1./2. mannschaft mittrainieren. wird auch eigentlich sehr oft von uns genutzt, weil unsere trainerin´und dort immer gleich mitnimmt, weil die erste gleich 2 h nach uns haben.
-
Zitat
Was haltet ihr vom Noika 3410????
also ich habs 3410. finds es ganz gut, weil es für meine zwecke ausreicht. ich hab mir das geholt, als es das ganz neu gab und 230€ dafür gelegt. aber wenn ich jetzt die möglichkeit hätte, mir ein neues zu holen, würde ich mir das 3510i holen, wéil es halt mit farbe ist und mir einfach gefällt. -
das seh ich mir auch an. mal sehen, was dabei rauskommt. ich bin gespannt.
-
ich finde auch, dass ein gutes verhältnis zwischen sportlern und trainern bestehen muss, dass auch was dabei rauskommt. der spaß darf neben dem training auch nicht zu kurz kommen.
bei uns ist immer stimmung. sogar unerklärlicherweise beim konditraining.

-
also ich fang mal an! wir haben zwei trainer. eine trainerin und und einen trainer. die machen das training gemeinsam.unser trainer macht meist torwart-und wurftraining und unsere trainerin macht eher solche sachen wie spielzüge und so. unsere trainerin ist 34 und unser trainer 26. sie spielen beide in unseren ersten mannschaften handball. beide sind erfolgsorientiert und streng im sinne von hart, aber auch beide sehr humorvoll und ganz liebe menschen. die trainerin ist die ma von unserem kapitän. wir sind aber alle zusammen eine dufte truppe. das verhältnis zwischen uns ist sehr freundschaftlich. es passt einfach!!! wir machen auch so viel zusammen, weil wir halt gut miteinander auskommen! ich glaub auch, dass das an dem nicht alt zu großen altersunterschied liegt. ich wünsch mir echt keine anderen trainer! so ist es sehr geil!

-
Zitat
türkei
ZitatMallorca (Cala Ratjada) *freu
ZitatIch weiss grad nicht mehr wer von euch nach Borkum fährt, aber es ist eigentlich ganz ok da
also ich fahr nach borkum. cool, wenn es dort nicht schlecht ist. außerdem war ich letztes jahr am werbelinsee, wo die unterkunft so scheise (sorry) war, dass wir auch dachten, dass es nichts wird und es am ende doch eine sehr geile zeit geworden ist. also kann es nur noch besser werden mit der unterkunft.

weil ich hier sooft türkei höre... an alle die, die noch nicht dort waren, kann ich nur sagen, dass es euch dort sicher gefallen wird. ich war schon dreimal dort (2* kemer, 1*side) und ich kann nur sagen, dass alle drei urlaube ein erlebnis waren.
Schlusenbaby in malle besser in cala ratjada war ich auch schon. heimliche hauptstadt zum abfeiern. viel spaß! ansonsten aber auch so sehr schön