ich finds auch gut, dass es blacky geworden ist. für mich total gerechtfertigt!
Beiträge von sadida
-
-
"In The Shadows"
-
Aldi (nord)
-
ich finde es auch wichtig, dass die mannschaft auch nur eine mannschaft ist. sowas ist bei uns aber einfach nicht vorstellbar, weil wir einfach von den grundsetzen zu verschieden sind.
-
wie waren denn die anderen plazierungen?
-
also ich muss sagen, dass es bei uns so zwei gruppen gibt. einmal die spaßfraktion (da gehör ich auch dazu)
und dann die ernste fraktion, die sich alles gefallen lässt und in der eigentlich nur leute sind, die so richtige trainingsstreber sind!
naja, mit denen geben wir uns eigentlich im training und privat nur selten ab. unsere trainerin ist eher neutral, weil sie es halt sein muss und unser trainer ist eher der, der auch spaß mitmacht und aber auch dann mal wieder uns "aufweckt" und mal anschnautzt, wenn wir zu viel scheis bauen.
find ich auch gut so! aber alles in allen klappt das mit dem klima bei den spielen sehr gut und dass ist ja die hauptsache.;)zum verein kann ich nur sagen, dass es in fast allen mannschaften mit dem klima ganz gut klappt, aber es halt auch mannschaften gibt, die zwei oder drei gruppen haben. hauptsache ist doch, dass alles im spiel klappt!8)
-
also ich finde markus baur, daniel stephan, flo kehrmann und christian zeitz sehr hübsch, hübsch aber auch im sinne von interessant.

-
also wenn ihr schon alle von abwählen sprecht! ich muss 100%ig marie zustimmen mit physik abwählen. das ist bei mir das fach, was für mich einfach zu hoch ist. (mein drittschlechtestes mit 2,7, nach chemie mit 3,0 und geschichte mit 2,9)
danach werde ich noch französisch und mal sehen wie ich mit den stunden hinkomme chemie abwählen.?(
-
wir spielen ab nächste saison bezirksklasse!
-
ich bin froh, dass es solche probleme zum glück bei uns in der vergangenen saison nicht gab. wenn wir gemerkt haben, dass bei jemandem die wut hochkam, haben wir irgendwie versucht, dass ohne meckern mit dem teamkollegen in den griff zu bekommen. hat auch so geklappt! wir haben uns das gemecker auch immer für die kabine aufgehoben!:D
-
@djplanlos, mir kommt das iorgendwie beknnt vor, das hatte ich in irgendeinem buch auch schonmal gelesen.
-
ich würde sagen, dass es mir 16 auf jeden fall noch lange nicht zu spät ist, mit handball anzufangen. ich hab zwar auch mit 10 angefangen, kenne aber auch leute, die erst mit 15 oder 16 angefangen haben und denen es trotzdem was gebracht hat.
-
Zitat
welches Lied richtig laune macht ist "Superjeilezick"!
find ich auch geil! was auch noch ein lied ist, dass man fast nur singen und hören kann, wenn man breit ist, ist "holzmichel" von den randfichten. die wird aber sicher kaum einer von euch kennen. mir gefällt auch noch DJ Tomekk- Gangstaville und fast alles, was so neu ist.
-
also ich geh noch in die 9.te klasse auch auf´m gymmi. hoffe, dass ich irgendwann mal mein abi schaffen werde. bin aber zuversichtlich.
-
also bei mir, wenn ich in den seltensten fällen schon auf bier zurückgreifen muss: radeberger (wohl bedingt durch meine herkunft) und murphys (gibts in der kneipe meiner besten freundin für uns immer umsonst
) -
ich bin von allen allergien verschont! *puh*
-
-
sorry, aber ich hab erst jetzt gemerkt, dass du das trikot schon bei ebay verakufen willst. tut mir leid!
-
also ich hab, bevor ich zum handball gekommen bin, auch mal mit fußballtraining gemacht. so ungefehr ein jahr. dann hab ich ein jahr nichts gemacht und dann mit handball angefangen.
-
wieso versteigerst du es denn nicht bei ebay, wenn du es loshaben willst?