also mit dem verein war ich eimal vize. aber mit der schulmannschaft waren wir regionalschulamtsfinalsieger und teilnehmer am landesfinale, wo wir auf unbedeutende mannschaften wie leipzig und zwickau getroffen sind um nur einige zu nennen.8o da waren wir dann sechster platz, das war aber trotzdem ein großer erfolg für uns.
Beiträge von sadida
-
-
also mir geht es wie vielen vom scm-forum. dort haben wir viel geredet und sind auch auf das thema handballecke gekommen.
-
...würde mich auch mal interessieren.
-
Zitat
Und später nen Motorrad und dann durch die Gegend düsen
das will ich auch später machen. bin schon schwer am überlegen, ob ich schon nächstes jahr den motorradführerschein mache oder erst ein jahr später mit dem auto zusammen.

-
also auf jeden fall erstmal gut das abi machen und irgendwann mal nach chile fliegen und sich dort alles anzuschauen. dieses land beeindruckt mich einfach.
-
ich hoffe mal, dass ulle morgen alle power gibt, die er hat. ich würds ihm gönnen.
-
also mein traumauto ist der neue und auch der alte audi A3. der ist einfach cool. aber so gefällt mir auch der skoda okatavia kombi und der skoda super B
-
also allen, die in etwas studieren wollen, was mit geo- zu tun hat, den kann ich nur die TU Bergakademie Freiberg empfehlen. wir waren jetzt vor den ferien vier tage dort. da hat man uns den gesamten campus gezeigt und auch über die meisten studienfächer aufgeklärt. von freunden, die dort studieren, hab ich auch nur gutes gehört.
-
ich glaub nicht, dass der tbv so souverän spielen wird, wie in der letzten saison, aber trotzdem werden sie alles daran setzten werden, ihren titel zu verteidigen.
-
von asics hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört, aber ich hab ja erstmal neue. wäre vllt bei den nächsten schuhen zu überlegen. die asics gefallen mir persöhnlich auch vom design sehr gut!
-
Zitat
Verhalten, Mitarbeit ?!?!? Solche Noten gabs bei mir aber noch nicht! Das ist ja geil!
es gibt doch ab letzten oder vorletzten jahr wieder kopfnoten. wir bekommen welche in mitarbeit, fleiß, ordnung und verhalten. ich hab zum glück überall zweien!

-
Zitat
sadida im nächsten jahr geht das aber besser!
schön marie, dass du mir noch in den rücken fällst. ich sitz ja auch nicht ständig vor meinen heftern und büchern....
nächstes jahr werd ich mich aber mal mehr hinsetzen müssen... -
Zitat
Werde aber demnächst umsteigen
auf welchen schuh wirst du denn umsteigen? stabil IV nehm ich an? also wenn es der ist, dannn kostet er aber nicht 110DM sondern 110€!!
-
ich bin froh, dass er verlängert hat.
-
also ich hätte nur schonmal fast den schiri angespielt... *g* keine ahnung warum. und dann hab ich mal ein spiel gesehen, wo eine spielerin sich so gefreut hat, alleine auf tor zu zulaufen, dass sie garnicht bemerkt hat, dass es das tor ihrer eigenen mannschaft war! =)
-
ich komme aus annaberg-buchholz in sachsen. liegt so 30km von chemnitz und aue entfernt.
-
also ich hab mir bis jetzt noch nicht groß was getan. außer ne knorpelabsplitterung im knie und maßig prellungen bin ich zum glück verschont geblieben, bis jetzt. hoffe, dass das auch so bleibt.
-
also wir sind seit letztes saison 12 leute. das ist ne gute zahl. wir standen aber in krankheitsphasen auch mal nur mit 6/7 leuten da und die torfrau musste mir gebrochenen fingen auf feld. aber eigentlich ist das eine gute zahl.
-
was ich allzeit gerne höre: peter gabriel, toten hosen, eminem. ist zwar ne krasse mischung, aber geile musik!
-
also bei mir:
ne 1 in: ethik und kunst
ne 2 in: deutsch, biologie, gemeinschaftskunde, musik.
ne 3 in: englisch, mathe, physik, chemie, sport, französisch, geschichte.
glaub das wars. bekomm ja erst morgen mein zeugnis. für ne neunte auf´m gymi, find ich geht das i.O., wenn ich sagen kann, dass ich echt net viel gemacht hab! =)