Zitatgebrochenen Daumen
kretzsche hatte sich den kleinen Finger gebrochen. Ist aber egal, fangen geht so oder so kaum. ![]()
Zitatgebrochenen Daumen
kretzsche hatte sich den kleinen Finger gebrochen. Ist aber egal, fangen geht so oder so kaum. ![]()
apropos Sport-GK, hat wer von euch manchmal Sport-GK Tennis gemacht?
Da muss ich jhl vollkommen zustimmen. ich hab zwar so oder so nichts gegen Kretzsche, aber das ist ein guter Grund mehr, erst nach 2007 aufzuhören. Kretzsche ist populär!
... Das habe icb mir auch grad so als erstes gedacht, als ich den Songtitel gelesen hab. ich finde, er hat das Lied ziemlich geil interpretiert.![]()
mir tut er auch leid. bei der Hitze in er Schule schwitzen? ich hab noch zwei Wochen Ferien und dann hoffe ich einfach daruaf, dass uns unser Direx immermal verkürzten Untericht gibt. Ansonsten sähe es schlecht aus!![]()
Nagut, ich werde versuchen, mich zu bessern! Aber glaub trotzdem nicht, dass sich bei mir da so schnell, was ändern wird.![]()
...und vor allem haben ja wassermelonen über 80%wasser.
ZitatGlaubst du, dass jeder weiß was eine Shift-Taste ist bzw. wie die Tasten heißen, die sie benutzen?????
ich weiß, welche die shift-taste ist, aber ich benutze sie, wenn ich poste, trotzdem nur sehr selten, weil ich sonst solange für den post brauch. ![]()
![]()
also ich auch a-jugend. zweimal die woche 1 1/2 stunden. dabei aber auch noch konditraining im freiem extra.
wir haben gleich amersten spieltag ein hammerprogramm. spielen gegen den bsv zwickau. freu mich also nicht wirklich drauf.
also ich hab auch schon überlegt, ob ich nach oberwiesenthal auf den fichtelberg ziehe. ist ja nich mal 20km entfernt. dort sind am tag nur 21°C. das würde mir eigentlich erstmal reichen.
OsloStar den hätte dieter schon vorher aussortiert, egal, ob er gut singt. war bei einem kumpel von mir auch so, der singt auch spitze, ist aber 1,95m groß und hat schwarze haare. da meinte dieter nur: "du kannst zwar gut singen, aber du siehst zu böse aus!"
finds aber ehrlich gesagt gut, dass der thomas bei SS nicht aussortiert wurde.
also ich muss auch sagen, dass mich die sänger über 16 sehr überrascht haben. vor allem find ich auch den martin gut, aber auch der thomas wohlfahrt hat ne hammerstimme.
also bei uns haben die heute im radio gesagt, dass das wetter noch bis ende september! so bleiben soll. dann geh ich, glaub ich total krachen. also dort, wo ich meinen ferienjob mache, sind alle fenster auf, so dass der total durchzug ist. wir haben trotzdem 28°C.
rico, du sagst es. geht doch auch keinen was an, was kretzsche in seiner freizeit macht.![]()
ich hab mich auch dazu entschlossen, dochn arbeiten zu gehen. jetzt muss ich die ganze woche halb sechs aufstehen. aber was solls, gibt reichlich kohle.
wenns thema wieder hochgeohlt wurde, kann ich ja auch noch sagen, dass ich zerbe und baumgartner von lemgo absolut unsympathisch finde. zerbe konnt ich noch nie so richtig sehen und baumgartner ist bei mir auch nicht besser angesehen,.
wo denn genau in kreta?
also wir haben auch nur musik zum aufwärmen, da bringt jeder mal ne cd mit. aber unsere erste die laufen mit musik ein. die haben sich da mal irgendwelche mucke zusammengeschnitten. die musik ist schon kult, weil es am anfang klingt wie im kloster, dann ein aufschrei kommt und danach total coole mucke abgeht.