Beiträge von sadida

Zitat

Vielleicht kannst du ja mal sagen, was das fürn Zeug ist!

also es ist weich wie neu mullbinde, aber halt net weiß, sondern in allen möglichen farben. dazu ist es noch selbstklebend und man brauch nicht noch extra "klebeband" das es nicht wieder aufgeht. aber wie das zeug jetzt genau heißt, weiß ich nicht. ?( ?( ?( frag mal in der apotheke, evtl. auch dort, wo es die sportbandagen und so sachen gibt. ;)

ich hab nen handball von Protouch. der ist eigentlich ganz gut, aber mitlerweile ist es nach drei saisons doch schon nicht mehr ganz so griffig. aber für den geringen preis ist die qualität ganz in ordnung. :lol:

ich tape mir immer den rechten daumen, weil ich auch schon sehr viele probleme mit dem daumen hatte. der mannschaftsarzt unserer ersten hat auch ganz spezielles tape, was nicht ganz so beim umgang mit dem ball stört.

ich fand die idee an sich sehr lustig und auch was sie so draus gemacht haben. ohne die kurve neun wäre einiges anders gelaufen. so gabs wenigstens was zu lachen.

also unsere trikots sind meist von hummel, erima oder Qbase. wir sind alle sehr zufrieden. unsere vereinsfarben sind gelb und blau, deswegen gelb-blaue trikots und blaue hosen.

das spiel war sehr schön anzusehen. die russen haben auch erstaunlich früh die gegenwehr aufgegeben. heute würde ich auf jeden fall die leistung von karsten lichtlein herausheben, der wirklich eine top leistung gebracht hat!

also unsere erste mannschaft hat zur eröffnung der neuen halle gegen den olympiasieger von 1980 gespielt und alle spieler von damals waren am start. und dann noch zur 70 jahr feier des vereins gegen den SC MAGDEBURG!!! das war der absolute hit! :D :D

ich habs jetzt auch endlich geschafft. die ersten 9 schulwochen sind schon wieder vorbei und die ersten zensuren eingefahren. bin echt mega froh, dass jetzt erstmal zwei wochen frei sind.

also ich find die boy-band eindeutig besser, weil dich im grunde sehr gut verstehen. mit meiko&fabrizio und akay&ken sind echt leute in der band, die sich super verstehen. und auch marc wird von allen akzeptiert. bei den mädels gefällt mir das gezicke nicht, außerdem kann ich die miriam nicht wirklich gut leiden und anne find ich, passt nicht so richtig in die band.
    ich glaub die jungs gewinnen das duell!?!?

also ich hab auch noch eine harte woche vor mir bis zu den ferien. schreib noch nen drei-vier stündigen aufsatz, und noch drei lks. aber dann hab ich zwei wochen ferien! ich werd viel faulenzen und mal sehen, was sich noch so ergibt! leider ist in der ferienzeit bei uns auch die spielsaison unterbrochen ! aber naja, handballtraining ist ja trotzdem. :P

ich weiß ganz genau, wie es dir geht. spiel auch in der wA bezirksklasse. ist zwar noch ne klasse weiter unten, aber egal. wir haben auch die ersten drei spiele total verhaun. danach haben wir einfach im training richtig gepowert und unser trainer und unsere trainerin haben uns noch mehr halt gegeben. sie haben halt einfach gesagt, dass wir grade jetzt zusammenhalten müssen (bei uns in der mannschaft gibt es immer so zwei drei gruppen). resultat: wir haben das letzte spiel auswärts gewonnen, obwohl der gegner spielerisch nicht schlechter war als wir. wir haben halt nur mehr zusammen gehalten. :D :D :D