na dann schließ ich mich mal dem schon gesagten einfach an!
Beiträge von sadida
-
-
scm gewinnt gegen lemgo mit 33:30.
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

-
Zitat
Ich glaube nicht, daß er wirklich weg möchte
du hast den nagel auf den kopf getroffen. kretzsche will nicht weg, für ihn ist es nur ein vertrauensbruch von BUH. (auf sport1.de steht genau das)
-
hoffen wir mal, dass kretzsche doch in magdeburg bleibt,weil es sonst schon ein heftiger rückschlag für den verein wäre. außerdem find ich als scm-fan, dass ein mannschaftsfoto ohne kretzsche, garnicht vollständig wäre.
-
also ich bekomm nichts zum kindertag. und ehrlich gesagt, will ich auch garnichts haben. ich bekomm ständig irgendwas (z.B.Klamotten), deshalb ist kindertag für mich ein tag wie jeder andere auch.
-
weil ihr grad das thema ansprecht... war bei uns gestern recht lustig. eine aus meiner mannschaft hat ein piercing im kinn und hatte das pflaster im spiel verloren. da diese art von pflaster nicht gehalten hat, haben wir noch drei verschiedene tapes aufprobiert, aber nichtshat so wirklich gehalten. der schiri hat auch nur noch gelacht und sie dann ausnahmsweise die letzten zehn minuten ohne spielen lassen.

-
also ich wünsch mir geld. von dem werd ich dann ein paar konzertkarten kaufen, so fern ich nächstes jahr ein konzert finde, was mir gefällt.
-
also wir haben in der mannschaft zwei leutz mit nen kempa (spectro??). und ich muss sagen, dass der ball nicht so toll ist. sehr hart und nicht wirklich sehr griffig.
-
speedy such mal bvei ebay nach stabil V. da findest du sicher einige der genannten farben.

-
Coocky uns gehts auch nicht anders. wir kommen meist nicht übers bowlen, kino oder kneipe hinaus. dieses jahr gehen wir in ein restaurant und anschlißend noch in die disko. auch nicht grade sehr einfallsreich.
-
Zitat
Wie zusammen,
das bezog sich auf die einzelnen mannschaften. bei uns feiern die jugenmannschaften bis b-jugend zusammen, und die a-jugend bis zu den ersten mannschaften.

-
hallo Leutz, wer feiert bei euch zusammen? feiert ihr als mannschaft alleine? erzählt mal!

-
ja ich wollte eher auf die strafen von seiten des verbandes hinaus.
was die mannschaft an geht, dann ist es bei unseren männern und der a-jugend so, dass für jede rote ein kasten bier gegeben werden muss. -
also ich würde mich sehr freuen!
-
wollte eigentlich nur mal wissen, was bei euch rote karten kosten und wer das bezahlt. bei uns gab es gestern für den verein fünf rote karten insgesamt und unser vorsitzender meinte nur, dass es sehr teuer wird, hat aber keine summe genannt.

-
also eigentlich gibt es nur ne gelbe für den trainer, wenn er etwas gegen den schri sagt oder meckert.
-
bei mir zur zeit: tom albrecht "wir sind eins"
-
geschmackssache, sag ich da nur dazu!
-
hol das thema mal wieder hoch, weil ich gestern auf nem pur-konzert in der leipzig arena war. dazu kann ich nur eins sagen: HAMMERGEIL!!!!

-
also bei mir steht handball auf jeden fall im sommer an erster stelle. im Winter geh ich sehr viel Skifahren! war ja dieses jahr auch zwei wochen im skiurlaub. wenn ich dann noch zeit hab, dann spiel ich ab und an gerne mal basket- und volleyball, aber nicht regelmäßig und auch nicht im verein. in den ferien geh ich mit freunden immer mal in ne halle, wo man badminton, squash und tennis spielen kann. da machen wir dann immer worauf wir grade lust haben.