also ich finde, dass geht in ordnung so! ![]()
Beiträge von sadida
-
-
ich seh das so wie jhl. ich würde mich freuen, wenn sie bei der EM gut abschneiden würden, aber ich glaube, der Sieg bei der Olympiade wäre doch das größere Ziel der deutschen mannschaft.
-
dustin semmelrogge spielt bei der comedyserie "ritas Welt" den azubi. und er ist der sohn von martin semmelrogge.
-
also bei mir auch kretzsche und flo kehrmann
-
wer hat die meister tore gemacht, kehrmann?
-
glaub nicht, dass wir uns sorgen machen müssen. wenn es wirklich um was geht, dann wird die mannschaft alles geben. die haben doch alle nur ein ziel: endlich das wort vize vor dem weltmeister abschaffen.

-
behrends wird nicht am turnier in russland teilnehmen, da er laut videotext kein visum bekommen hat.
-
also wenn ich mit freunden zusammen bin, dann kommt mit sicherheit von irgendjemandem der spruch "ich geh am stock", "da kenn ich nichts" oder "dis kannste klemmen"
-
bei uns leigen stolze 25-30cm schnee. man kann super rodeln gehen und auch viele skilifte in der umgebung sind offen. schade nur, dass wir wieder schule haben und zur zeit durch den blöden zensurenschluss nächste woche soviel stress ist, dass man das schöne winterwetter gar nicht genießen kann.

-
also bei uns kam das mit den compuerstimmen bis jetzt zweimal vor, deswegen hab ich das ja auch hier erzählt. ist auch schon vielen meiner freunde passiert. vllt fangen die ja im osten an und verbreiten sich dann in alle anderen bundesländer.

-
also ich freu mich, dass magnus wislander im aufgebot ist. war zwar nicht anders zu erwarten, aber ich freu mich trotzdem.

-
ich find das ungefähr genauso schlimm, wie wenn computerstimmen bei dir anrufen und meinen: sie haben bei einem gewinnspiel gewonnen. wählen sie folgende nummer: 0190....
-
ich finds auch einfach nur blöd, dass vor allem auf den musiksendern soviel "handywerbung" kommt. einfach nur zum

da schau ich mir ja lieben vier verschiedene mcdonals-werbungen an, als ständig diese handywerbung -
hauptsache kretzsche ist in der rückrunde wieder fit und kann bei olympia wieder voll angreifen!
-
Summer wenn du damit den post meinst, dann ja!
-
Videotext! steht fast auf jedem kanal! Leider!
-
Stefan Kretzschmar wird sich Anfang nächster Woche einer Leistenoperation unterziehen und wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an der EM teilnehmen.

-
also wenn ich mir die anderen vorschläge mal so angesehen hab, muss ich sagen, dass ich eher die flagge gewählt hätte, die den dritten platz gemacht hat.
-
da fällt mir nur eins dazu ein! häßlich!
-
wir machen auch das, was wir im letzten jahr gemacht haben. wir werden auf balkonien grillen. *grins* danach in ruhe essen und gemütlich was trinken. nach 24:00 uhr gehen wir sicher wieder an die luft und besuchen noch ein paar freunde!