als ich glaub auch, dass flensburg dem ruf "ewiger zweiter" treu bleibt. ich weiß zwar nicht warum, aber ich habs so im gefühl. ich hoffe, der scm macht es.
Beiträge von sadida
-
-
ich hab den bis jetzt nur im fernsehen gesehen. aber ich schmeiß mich auch immer fast weg. der bringt das immer so trocken rüber, aber ich kann immer total feiern.
-
jhl bei uns ist das schlecht mit der bahn... es fährt nämlich keine!
aber ich muss persöhnlich auch sagen, dass ich meinen kumpel nicht verstehen kann. wenn einen ein trainer von aue haben will, dann hat man ja schon echt was drauf. *kopfschüttel* -
ich werd sicher noch lange bei meinem verein mitglied bleiben, aber ich schließe nicht aus, dass wenn ich dann mal irgendwo studiere, ich auch den verein wechseln werde.
zum thema lukratives angebot: ein kumpel von mir (ist 17 und spielt A-jugend) hat ein angebot von aue bekommen! hat aber abgelehnt! ich muss dazu sagen, wir wohnen ungefähr 25km von aue entfernt. ich kann also verstehen, dass er nicht die lust un zeit hat dreimal die woche so weit zum training zu fahren.
was denkt ihr dazu? was hättet ihr gemacht? -
also wir schreiben auch im sport grundkurs arbeiten. zum beispiel über regelkunde, feldabmaße und technik beim badminton, tennis oder so. wir bekommen immer die sachen, die wir wissen müssen.
aber wenn du über den kempa berichten musst, dann guck mal auf http://www.kempa-handball.de vllt hilft dir das weiter. -
Luck will aber bei den letzten weltcuprennen trotzdem noch als betreuer dabei sein.
-
also ich hab gar keinen klingelton aus den charts.
-
ich hab bei 15 fächern 34 wochenstunden. aber ich muss ja auch nur 12 jahre in der penne sitzen.

-
also wir hatten wasserlöslichen wachs von highQ. der war aber nicht so dolle. da konntest du auch ohne spielen! den würde ich nicht empfehlen. wir spielen jetzt immer mit trimona handballwax. das ist aber nicht wasserlöslich, sondern nur mit solchen besonderen lösungsmitteln!

-
also ich weiß ja nicht, aber mir standen meistens die boarder im weg, bevor ich hingeflogen bin...

-
hätte nicht gedacht, dass votex so untergeht. freu mich, dass der scm gewonnen hat! =)
-
Franky langlauf ist immer soooo anstrengend!

-
also mein notensurchschnitt liegt bei 2,5. auch 10 klasse auf´m gymi. mir reichts eigentlich. wenn ich mehr für meine noten tun würde, könnte ich viel besser sein. aber man muss sich ja keinen arm ausreißen.

-
gibt es bilder von lemgo?
-
-
da muss ich guido zustimmen. also nach dem halbfinale gestern muss ich auch sagen, dass dzomba und vugrinec bei mir jetzt auch ganz vorne auf der liste stehen.
-
FINALE!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin bald gestorben. bin ja mal gespannt wie das finale wird. *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*
HENNING FRITZ RULEZ -
ATOM wir haben den kronplatz immer gesehen, wenn wir am frühstückstisch sasen. da waren immer pistenbullis unterwegs. und in ganz südtirol war es immer knackig kalt mit viel sonne. wünsch dir viel spaß und beneide dich sehr!
-
also ich glaube, dass henning fritz von der deutschen mannschaft diesmal vllt eine chance hat. er war der jenige, der uns heute ins finale gebracht hat.

-
Hallo leutz, wie sieht bei euch aus? wo fahrt ihr in den skiurlaub hin? seid ihr boarder, skifahrer oder funblader?
also ich war vorige woche in südtirol und es war einfach nur spitze. die pisten waren super präpariert und das wetter hat glücklicherweise auch noch mitgespielt. einfach top! nächstes jahr gehts wieder hin!