mach mal´n spruch!
ich geh am stock!
da kenn ich nichts!
Beiträge von sadida
-
-
also ich hab die neulich auch bei eBay gefunden. mir gefallen sie vom optischen echt sehr gut. aber man muss erstmal die Praxis abwarten.
-
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
-
also ich hatte bis jetzt immer die sieben. bin aber jetzt zu unserer zweiten mannschaft gewechselt und jetzt hab ich die acht, weil die sieben schon besetzt war.
-
also bei uns ist am 09.07. letzter schultag. ich werd in den ferien arbeiten gehen. ich fahr erst im herbst in urlaub. da gehts für zwei wochen in die türkei. *freu*
-
@bienchen das ist doch eric bana aus troja? oder irre ich mich? der sieht schon nicht schlecht aus.
-
also ich bin auch recht häufig im net. so vierzig bis fünfundvierzig stunden im monat.
-
für mich muss der perfekte handballer ein super einzelplayer, aber ein genauso guter teamplayer sein.
-
also ich komm aus dem tiefsten sachsen, aber so ein lied ist mir beim besten willen nicht bekannt. ich hätte dir jetzt auch nur gesagt, dass er vllt das von den randfichten ist. aber wenn du selbst sagst, dass es das nicht ist, dann kann ich dir leider auch nicht behilflich sein.
-
also ich find cool, dass er in cannes gewonnen hat. ich hab auch schon zwei bücher von ihm gelesen und fand sie klasse. ich hoffe, dass wir den film bald sehen können, glaube aber nicht, dass er in amerika freigegeben wird.
-
also mir hat der film eigentlich ganz gut gefallen, aber die kampfszenen waren schon manchmal etwas heftig.
-
also wir gehen manchmal joggen oder machen ne Radtour um fit zu bleiben.
-
also ich werde wahrscheinlich morgen mal ins kino gehen. mal sehen, ob mich der film überzeugen kann. die statements, die meine freunde so abgegeben haben, waren zum großteil positiv.
-
herzlichen Glückwunsch ins Hause Weber!
und wie heißt der Kleine? -
also ich gehöre keiner religion an. ich glaube auch nicht an gott, aber ich glaube daran, dass es "dort oben" noch irgendjemanden gibt. ich glaub auch an ein leben nach dem tod.
-
...also wenn die sms meines ganzen lebens zählen würde, käm ich sicherlich auf eine vierstellige zahl. aber so? das ist schon ganz schön arg, wie ich finde.
-
wie jenny schon sagt, wäre so mancher von uns über einen preis von 13cent schon echt glücklich (ich gehöre zu dieser gruppe *g*) ich bezahl auch 19 cent und das wird sich auch bis weihnachten erstmal nicht ändern.

-
bei mir noch zu den dazu gekommen, die ich schonmal geschrieben habe, ist jonny jensen (schreibt man den so??). den mag ich einfach nicht von seinem ganzen auftreten her.
-
oder einfach mal nach dem spiel einen spieler unauffällig fragen. vllt will er es ja zufällig nicht mehr anbehalten...

-
es gibt kein????