*kopfschüttel* 1394km *grins*
Beiträge von sadida
-
-
also meine eltern wollten mir die reise zum geburtstag schenken, aber ich hab da ja schule und außerdem bin ich eine woche vorher schon im skiurlaub in italien. deswegen geht das nicht.
-
bei dem stream kommt die athmosphäre wirklich super rüber. da kann man sich ja vorstellen, wie dass in der halle war. gänsehaut...
es wurde doch für jeden spieler ein abschiedslied gesungen. kann man die texte irgendwo einsehen? -
Zitat
also ich hatte bis jetzt immer die sieben. bin aber jetzt zu unserer zweiten mannschaft gewechselt und jetzt hab ich die acht, weil die sieben schon besetzt war.
ich bekomm jetzt ein neues trikot und da viele nummern schon besetzt waren und ich nur bis zwanzig wählen durfte, hab ich die 18 genommen, weil der just vom scm die hat. -
MaxPower check mal deine Pn-box, solltest du´s noch net getan haben. und du hast recht, unsere treppen in der silaha sind echt ne gute trainingsmethode.

-
klaus-dieter petersen ist an der leiste verletzt.
quelle:prosieben text -
der bus vom scm ist der gleiche, aber jetzt sind die ganzen erfolge noch als schriften drauf. hab das foto leider nur als normales foto. könnte es höchstens mit der digi abfotografieren. musst du mir nochmal bescheid sagen gorgohr. vllt auch per pn?!

-
ich hab auch den bus von flense und vom scm beim championscup fotografiert.
-
ich hab auch schon drei stimmen abgegeben. mal sehen, wer das rennen macht.
-
hoffentlich kommt da was im tv. find aber gut, dass grade das lemgo spiel verschoben werden musste. da hab ich ja vielleicht doch noch ne chance nach magdeburg zu fahren so kurz vor wehnachten. *g*
-
also ich spiele nicht mehr mit knieschoner,obwohl ich natürlich welche habe, weil ich nie am boden lag, wenn ich welche dran hatte.
aber meine knie sehen auch dementsprechend verbrannt aus.... spiel auch volleyball ohne schützer. was mich bloß immer wundert ist, dass ich mir das linke knie öfter verbrenne als rechts, obwohl ich dort ne bandage dran hab... *grins* -
macht sie nur nicht ganz so schlecht, die armen schalker... *grins*
-
das spiel WHV:SCM war wirklich schön anzusehen. auch die neuzugänge bei mgdeburg sind schon sehr gut in die mannschaft eingefügt.
-
ich glaube alle, die jetzt zurücktreten, werden in der mannschaft fehlen. sei es menschlich oder spielerisch. ich kann mir noch nicht eine natio ohne die vier vorstellen. da muss man sich ermal noch dran gewöhnen.
-
der interview bei sport im westen war überhaupt sehr schön. und wie mhs schon sagt, eine kleine option hat sich blacky schon noch offen gelassen. ich fand so richtig endgültig klang das noch nicht.
-
bei den stabil V (die hab ich auch) gibt es jetzt wieder einige neue farben. die sehen echt hammer aus. wenns interessiert, der kann ja mal bei ebay schauen.
-
blacky war ja ganz schön erleichtert, als er wenigstens einmal die torwand getroffen hatte. er wollte ja die ehre der männer, die zu hause sitzen, ausrecht erhalten.

-
also bei uns gibt es keine kooperation zwischen schule und verein. wir waren zwar auch zweimal beim landesfinale, aber das hatte ja mit dem verein überhaupt nix zu tun.
-
leute, lasst uns zusammen über silber jubeln, auch wenns wahrscheinlich uns allen grad etwas schwer fällt!
-
bei mir steigt auch langsam der puls. der schal liegt schon in reichweite.
auf gehts!