Burgdorfer Fan tausch sie doch um. ich hab auch schon adidas schuhe umgetauscht. das geht doch völlig problemlos. du kannst sogar die farbe wecheln. ![]()
Beiträge von sadida
-
-
also bei uns im erzgebirge schneit es öfters mal. zur zeit liegt auch schnee, sogar genug um ski zu fahren. aber es soll ja leider schon wieder tauen.
-
also ich hab auch alle harry potterbände gelesen und finde, dass der dritte der beste ist. ich hab den letzten nicht mal zu ende gelesen, weil mir einer meiner freunde schon vor den letzten dreihundert seiten erzählt hatte, was noch passiert.
weitere lieblingsbücher von mir sind:
michael moore - stupid white man
lance armsrtong - tour des lebens
peter skubowius - sc magdeburg -
ich hab ne karte für die toten hosen nächstes jahr in chemnitz. freu mich schon total auf dieses konzert.
-
also bei uns meist um die hundert, aber manchmal auch grad 40 leutz in der verbandsliga. unser rekord liegt bei 1100 zuschauern als 2001 der SC Magdeburg zu Gast war. *grins*
-
@sonnenscheinich
finde auch,dass popstars unter den castingserien das beste "format" ist. viel emotionen und nicht so "aufgesetzt" wie der andere mist. -
der andere,der in der jury sas, ist lukas hilbert. er hat u.a. den text vom catterfeld nummer1 hit "für dich" geschrieben.
ich hab auch alle folgen gesehen und bin auch der meinung, dass es bis jetzt die beste band ist. trotzdem glaube ich, dass die nicht so einen großen erfolg haben werden.
-
ich bekomm eine neue skiausrüstung (jacke, brille, hose,skisack... also alles außer ski, weil die noch nicht sehr alt sind ), geld, noch ein paar dinge, die ich nicht weiß, ein raachermannl von einer bestimmten serie und vielleicht noch ein paar sneakers, wenn ich meine eltern noch davon überzeugen kann.
-
ich trag seit eh und je adidas. sei es als freizeitsneaker oder handballschuh. zur zeit hab ich den stabil 5. vielleicht hol ich mir die kempas, weil die mir einfach super gefallen.
-
-
also ich kenne viele leutz, vor allem männer mit langen haaren, die sich ein tuch um den kopf machen. (gebunden wie ne bäuerin) da hat sich noch keiner beschwert.
-
also eigentlich wollten wir silvester in tschechien feiern mit vielen leuten und dort skifahren gehen, aber das haben wir uns überlegt, weil wir eh mitte januar nach italien in den skiurlaub fahren. so denke ich, dass wir ne große party zu hause feiern werden.
-
also ich hatte nur drei. hätte beim zweiten mal fast wieder die f´s aus dem wort of vergessen.
-
Zitat
Das ist wirklich ein tolles Lied. Finde ich auch klasse
auf der homepage von prosieben kann man das gesamte lied anhören...

-
Zitat
welches Lehramt willst du denn dann machen ?
naja, grund- oder realschule. für gymi fehlt mehr mit sicherheit der nötige durchschnitt. englisch wäre als fach vielleicht auch ganz interessant.
ZitatNaturwissenschaften (Physikund Chemie) sind sehr zu empfehlen, da herrscht ein echter Mangel und es sieht auch für die Zukunft nicht anders aus
also bei den fächern herrscht bei mir totale finsternis. ich habe physik und chemie abgewählt und bin sehr froh über diese entscheidung.
-
wenn ich mich für lehramt entscheide,dann steht bei mir nur noch die frage, welche fächer es denn sein sollen. deutsch mit sicherheit, aber als zweites fach?
-
lukas hilbert (der aus der popstars jury) - was ich an dir mag
-
also ich will auch erstmal abi machen. bin jetzt in der elften klasse und hab nur noch gut ein jahr zeit bis zum abi, weil es ja bei uns nur 12 jahre dauert. ich hab vor zu studieren, entweder lehramt oder journalismus.
-
also ich finde die idee gut. da spielen einige der alten nationalspieler gegen die neuen und es ist mal was anderes als in den letzten jahren.
-
ich hab den film auch samstag abend gesehen und ich muss sagen, dass er sehr lustig war. hab sehr viel gelacht. das einzig negative an dem film war, dass vor uns zwei "weiber" saßen, die selbst gelacht haben, wenn es nicht lustiges gab und das in einer mega lautstärke.