ich hatte noch nix schlimmes, außer mal verstauchte finger. also nur so zwei wochen ausfallzeit.
Beiträge von sadida
-
-
unsrer sind gelb blau von hummel, eben unsere vereinsfarben. die wechseldresse sind grau blau
-
-
ich les grad faust 1, aber so richtig eingelesen hab ich mich noch nicht. bin grad auf seite 25 oder so. werd sicher dann auf eine inhaltszusammenfassung zurückgreifen.
-
ich spiel auch zweite frauenmannschaft und b-jugend. ist immer ganz witzig und es gab auch nei probleme.
-
ich finds cool, dass lance wieder statret bei der tour. da würde ein sieg von ulle auch mehr zählen. aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. ich bin irgendwie immer wieder fasziniert von lance armstrong. ich les grad die biografie und das ist ja echt krass wie schlecht die heilungschancen bei seinem krebsleiden waren und er sich trotz allem wieder hochgekämpft hat.
-
bei uns gabs heut nacht wieder 15cm neuschnee und es schneit heute schon wieder, seit dem ich aufgestanden bin. ist kein ende in sicht.
-
@ westfalia max ich mein boulevard of broken dreams. mir gefällt auch das neue von eminem - like toy soldiers!
-
also in der schulzeit hab ich kaum langeweile, weil ich einfach zuviel streß habe. wenn ich doch mal welche hab, dann geh ich auch oft ins netz oder telefoniere.
-
also ich kenn nur den hummel star. und der ist meiner meinung nach echt klasse!
-
bei mir auch Martin Kesici & Tarja Turunen - Leaving you for me. und dann gefällt mir auch noch das lied von green day, dessen titel mir grad entfallen ist und das neue von lukas hilbert.
-
wieso denn nicht auf kretzsche zurückgreifen? klar gibt es in frankreich genügend sehr gute sportler, auch handballer. aber er ist nun mal auch international ein aushängeschild für seine sportart.
-
also bei uns hat´s auch heut nacht wieder geschneit und heute den ganzen tag lang. es liegen also nochmal 10 cm mehr als gestern. *freu* donnerstag geh ich den ganzen tag skifahren!

-
also bei uns liegen wieder gut 30-40 cm schnee.

-
ich hab grad gelesen (keine ahnung auf welchen sender, glaub ard), dass heiner brand keinen spieler nachnominieren wird, zumindest vorerst.
-
also ich kenn handball ohne harzen kaum. ich hab höchstens in der jugend mal ein zwei jahre ohne harz gepsielt. aber dann fing das auch an mit dem "grip" und jetzt ist man es halt einfach gewohnt. bei uns ist das grip im training natürlich auch immer dabei.
-
also ich esse kein porree, keinen rosenkohl, keine zweibelsuppe, keine flecke, keine grießbrei und keine puddingsuppe. und sonst fällt mir eigentlich nichts weiter ein.
-
bei mir :
schillerstraße
genial daneben
frei schnauze -
lg bedeutet aus meiner sicht: lieb guck!
-
spinnen? ich dachte, das wäre ne ameise???!