also ich hab auch den stabil fünf seit mittlerweile 1 1/2 jahren und da ist noch alles in ordnung,außer eben gebrauchsspuren. ich hatte ja zweimal pech mit dem stabil 4 und habe nach dem umtausch eben den 5er bekommen. ich kann mich nicht beschweren.
Beiträge von sadida
-
-
heute entspreche ich nicht meinen naturell dem morgenmuffel, weil ich ja heute mal wieder wegfahre. bin extra zwanzig minuten eher aufgestanden, um nochmal hier rein zu schauen. (man beachte die uhrzeit =))
-
Zitat
der gute mann ist verantwortlich für den gesamten männlichen auswahlbereich. und hat in dieser aufgabe alle sichtungen des jahrgangs 1989 - der gerade in der ersten dhb/regionalverbands-sichtung war - gesehen. darüber hinaus gehört es zu seinen aufgaben, die bereits existierenden jahrgänge zu begleiten.
dann war das ja so ungefähr richtig was ich gesagt habe.
-
Zitat
Ich hasse Unpünktlichkeit oder Vergesslichkeit. Und ganz schlimm, wenn man mich anspricht kurz nachdem ich aufgestanden bin
da sind wir ja ganz einer meinung!
-
wie ich neulich gelesen habe, war pitti wohl schon bei auswahlspielen. er hat da die kondi und athletik der jungen spieler bemängelt und angekündigt, dies zu verbessern.
-
mir ist noch was eingefallen, bei dem ich in die luft gehe. und zwar UNPÜNKTLICHKEIT! ich hasse es. klar kann jedem mal etwas dazwischen kommen, da sag ich ja auch nix, wenn man sich dann meldet. aber warten hasse ich wirklich.
-
Zitat
Endlich mal ein mann, der seine frau vergöttert und seinen kindern die welt zu füßen legen will.... *schmacht*
dem ist nix hinzuzufügen. schmucker kerl, supi familienmensch. einfach klasse typ.
freu mich auch schon auf den film barfuss -
das kenn ich auch... bei unserer männlichen b und a jugend sind auch immer sehr viele eltern im fanblock. wenn´s gut läuft, ist alles in ordnung, aber wenn es nicht läuft, dann wird jede entscheidung des schiris in frage gestellt und lautstark kommentiert. wenn an unseren spielern eine nicht ganz faire, aber im eifer des gefechts vertretbare aktion durchgeführt wird, dann springen die alle erstmal auf und beleidigen trainer und spieler.
-
ob sowas sein muss? ich mein, man kann zwar eine mannschaft nicht mögen, aber dass man sich gleich sowas ausnähen muss???!

-
man kann eigentlich an alle schuhe preiswert rankommen, wenn man bezeihungen hat. ich hab z.b. ein paar stabil von adidas gekauft, hab die aber zweimal umgetauscht innerhalb eines jahres. hatte also immer relativ neue schuhe. einmal 110€ gezahlt und drei paar schuhe gehabt.
-
also wir spielen z.b. im skiuralub immer ein spiel, dass sich "werwölfe" nennt. da können um die zwanzig leute mitspielen. jeder bekommt eine identitätskarte. es ist eine verschäftere form vom spiel "es wird nacht in palermo" (vielleicht kennt das ja jemand) macht auf jeden fall riesig spaß.
dann spieln wir auch noch uno attack (mit so einer lustigen maschine, die die karten verteilt) und das spiel kommando pimperle, was sicher hier keiner kennen wird.
-
also bei mir waren es die zwei landesfinale, die ich miterleben durfte. wir waren dort als einzige schulmannschaft in sachsen (aber alle spielten von uns im gleichen verien), die nicht von einer sportschule kommt. haben dort zwar "nur" den vorletzten platz gemacht, aber wenn man gegen leipzig.... und so spielt, dann find ich das schon legitim.
das zweite landesfinale war hoch emotional, weil ein jahr vorher unser trainer sich das leben nahm und wir uns geschworen hatten, dass wir das landesfinale für ihn noch einmal erreichen. es flossen also auch ein paar tränchen, aber es war auch viel freude dabei.was mir auch gefallen hat, aber nicht mit dem bereits beschriebenen vergleichbar ist, war als ich das erste mal beachhandball gespielt hab. das wetter war einfach nur schlecht, aber wir hatten mächtig viel spaß und waren bei 10° außentemperatur zwischen den spielen immer baden. (das fand im freibad statt. :P)
-
also bei uns schneits schon wieder und das ganze wochenende war unwetterwarnung wegen schneeverwehungen. einige straßen waren völlig gesperrt. langsam hab ich auch genug! es werde sommer...
-
was mich auch noch total an
ist, wenn ich im urlaub mit meinen freunden bin und die meinen mich als "morgenmuffel" früh´s "aufmuntern zu müssen. (wir waren zu sechst im zimmer, drei extrem morgenmuffel,darunter ich, und drei spaßkanonen, schon zum frühen morgen) ich liebe meine freunde, aber für diese aktionen jedes jahr im skiurlaub, könnt ich sie zum mond schießen. 
-
Zitat
Andersrum nervt es mich aber auch gewaltig, wenn irgendwelche Ignoranten meinen,
ihr Schwätzchen direkt hinter einer Kuppe und mitten in der Skipiste halten zu müssen
da hast du natürlich recht! hab ich voll vergessen, dass mit hinzuschreiben. -
wenn ich eins nicht leiden kann, dann menschen, die sich z.b. im urlaub so verstellen (in der sprache), dass der gegenüber nicht rausbekommt,. wo man wirklich her ist. ist es denn so schlimm im dialekt zu sprechen? wenn man gebeten wird, sich klar auszudrücken, ist das natürlich was andres...
und dann mag ich keine leute, die unbelehrbar sind und sich ständig selbst überschätzen. das nervt mich vor allem auf der ski piste. ich fahr zwar auch zügig, aber wenn ich eine kuppe seh und das, was dahinter geschieht, nicht einsehen kann, dann nehm ich tempo raus. aber es gibt halt manche die meinen, dass das nicht sein muss und sich dann wundern, wenn sie mit jemandem kollidieren.
oder sogar richtig heftige unfälle passieren... -
green day- holiday
-
also bei uns sind auch wieder 15 centimeter neuschnee gefallen. ich weiß grad nicht den aktuellen schneestand, aber wird sich so bei 1m einpendeln.

-
da ich ein großer fan von will smith bin, werd ich mir den film auch auf jeden fall ansehen. mir hat ja schon die vorschau und der auftritt bei wetten dass sehr gefallen!
-
Zitat
findet man sollte nur noch im Dialekt schreiben aber wenn geht im schwäbischen
wenn es danach geht, müsste ich ja im tiefsten sächsisch/erzgebirgisch(aarzgebergsch) schreiben.
unser motto heißt nämlich: wo de hosen husen hasn und de hasen hosen, do sei mer dr hamm!