also bei mir ist zurzeit auch viel laufen angesagt, wenn ich langeweile habe. mit nem mp3 player und ein paar schönen songs von den "hosen" kann man schön abschalten!
Beiträge von sadida
-
-
die nächsten zwei bücher, die ich lesen werde, sind die bestseller von dan brown illuminati und sakrileg! hab viel davon gehört und jetzt freu ich mich schon drauf.
-
*grins* werde morgen nochmal karten für die toten hosen am 12.08. in dresden am elbufer bestellen! *freu* haben sich heute spontan schon wieder sieben meiner kumpels gefunden, die alle schon am freitag mit waren, die auch mitfahren.

-
nagut, nach reichlicher überlegung setzt ich mein zeil mal bei 5 punkten! aber mehr wäre utopisch!

-
ich gehe davon aus, dass ich nächstes jahr mein abi mache. sollte ich den einen punkt in mathe bekommen, dann wird der rest schon von allein...

-
Zitat
10. Klasse: Benediktbeuern (60 km südlich von München/7 Tage)
gibts da nicht auch ein kloster, wo die liedersammlung carmina burana entdeckt wurde oder so? -
war gestern beim hosenkonzert. war echt geil. wir haben geschwitz ohne ende und sind bald umgefallen vor hitze, aber sonst war es endgeil. bis auf die akustik in der halle... die war unter aller sau! das nächste konzert mit den hosen wird wohl ein open air konzert sein, oder wir fahren in die leipzig arena.
-
5 Klasse: Jugendherberge neudorf 3 tage (ein nest 20 minuten von uns)
6. Klasse: Sächsische Schweiz 4 Tage
7. Klasse: Thale im Harz 4 Tage
8. Klasse: Spreewald 4 Tage
9. Klasse: Berlin 5 Tage
10. Klasse: Paris 6 Tage
Abschlussafahrt Oberstufe im September: Städtereise Bratislava, Budapest, Wien 6 tage (zur Wahl stand auch London aber das war mir zu teuer)neben den Klassenfahrten war ich mit der Schule noch dreimal in Italien im Skiurlaub (jeweils eine woche), 4 Tage Polen, 4 Tage Bergakademie Freiberg mit Übernachtung im Heuhotel und unzählige Tagesausflüge und Ausflüge zu regionalschulamstfinalen und zweimal zum Landesfinale im Handball (oder anderen Sportarten)
-
das sind auch die stabil drei.

-
Jens da kann ich dir zustimmen, aber ich bin nach wie vor auch mit meinem stabil 5 zufrieden, der im gegensatz zu meinen stabil 4 schon knapp zwei jahre hält.
-
für mich marcus ahlm und blacky schwarzer! ahlm war einfach super drauf und blacky spielt trotz seines alters noch top!
und außerdem ist er einfach einer meiner lieblingsspieler!
-
und was machen wir noch hier, wenn sich in malle mal wieder die sportler die klinke in die hand geben! *grins*

-
kartoffeln
majo mit etwas milch und gurkenbrühe
jagdwurst
senf
zwiebel
apfel
gurke
salz
pfeffer
zucker
etwas klare brühehoffe, ich hab nix vergessen
-
nächsten freitag ist es soweit! hosenkonzert! *freufreufreu*
-
ziemlich fies! aber dennoch witzig!
-
unsere trikots sind von hummel und wir sind sehr zufrieden.
-
also ich fahr im sommer drei mal drei tage weg, nämlich nach amberg zum handballturnier, nach cottbus und nach jena. wenn alles klappt, dann bin ich noch eine woche in berlin, aber das steht noch nicht ganz fest. im september íst dann noch abschlussfahrt, städtereise bratislava-budapest-wien.
ich muss auch dazu sagen, dass ich dieses jahr schon drei wochen im urlaub war (zweimal italien-skiurlaub und ne woche kultur in polen)
-
also auf http://www.living-sports.de findet man ein paar bilder. da kommen aber sicher noch mehr dazu.
-
von silbermond "optimisten", dann noch akon "lonely" und das lied von sven schumacher find ich mal mit auch nicht schlecht.
-
weiß ja nicht, ob die schon waren:
christian schwarzer - blacky
johannes bitter - jogi
torsten friedrich - fichte
christian schöne - schöner
steffen stiebler - stabbel