Beiträge von sadida

    passt vielleicht grad zum thema. (gefunden auf http://www.sport1.de)

    Zitat

    Ach ja, der Unfall mit dem Kamera-Motorrad und dem Fan war auch unglaublich. Der Fahrer hätte doch sehen müssen, dass die zwei Chaoten vor ihm gleich stürzen. Und der Kameramann steht da nach dem Motto: Hey, ihr habt unseren Vorderreifen dreckig gemacht. Aber Spaß bei Seite. Es ist echt verwunderlich, dass bei solchen Etappen nicht viel mehr, bis hin zu Toten passiert.

    Mir reichen da ja auch schon die Schulterklopfer. Das werden bei so einer Bergetappe nämlich schnell mal 100 bis 200. Was meint Ihr, was die Fahrer da für blaue Flecken davon tragen. Ich habe auch immer Angst, dass mich einer ausversehen vom Rad reißt oder sich eine Fahne im Hinterrad verheddert. Sollte so etwas mal passieren, habe ich meinen Pressesprecher schon einmal vorgewarnt. Ich habe ihm gesagt: Hör zu Brian, wenn mich einer zu Fall bringt, dann zimmer ich dem volle Lotte eine rein, bevor ich wieder aufs Rad steige...

    Bis dann,

    Euer Jens Voigt!


    ich sitz auch oft vor´m fernseher und schüttle nur mit dem kopf und hoffe, dass sportlern und motorradfahrern nichts passiert, wenn die fanatischen fans ihren "angriff" starten.

    Zitat

    Du musst aber auch berücksichtigen, ob sich eine Gelegenheit zum Angriff bietet! Wenn Discovery Channel am Schlussanstieg nach Ax-3-Domaines (ich denke, es ist nur sinnvoll, am Schlussanstieg anzugreifen!!!) immer noch drei oder vier Fahrer vor Armstrong haben sollte, die Tempo machen, dann ist es fast unmöglich, anzugreifen!


    da kann ich dir nur zustimmen. ich kann mir nicht vorstellen, dass es lance zulässt, dass er am schlussanstieg alleine ist. klar ist es eine frage der form der discovery fahrer, aber ich denke, die werden nicht schwächeln.

    Zitat

    das stimmt wohl, allerdings gab es auch keine abrupten Tempoverschärfungen
    und er konnte seinen Tritt durchfahren.

    da hast du sicher recht, aber trotzdem bin ich der meinung, dass er heute frischer gewirkt hat, als gestern.

    schade für jens voigt! aber wenn er mit 40° fieber einen tag vorher im bett liegt, dann ist es wirklich besser, dass er die tour nicht fortführt. das würde vielleicht noch bleibende gesundheitliche schäden mit sich bringen und dass muss ja nun wirklich nicht sein.

    respekt hat er allemal verdient und ich glaube, da stimmen mir auch alle hier zu!

    ich muss mich heute ausnahmsweise mal selbst zitieren...

    Zitat

    ich finds cool, dass lance wieder startet bei der tour. da würde ein sieg von ulle auch mehr zählen. aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. ich bin irgendwie immer wieder fasziniert von lance armstrong.


    meine vermutung wird sich auch in diesem jahr ,denke ich, bestätigen. klar würde ich ulle einen erneuten toursieg gönnen, aber lance schafft es immer wieder zum tag X fit zu sein. deswegen verdient er es meiner meinung auch die tour zu gewinnen. :klatschen:

    sehr schöne etappe, in der leider licht und schatten nah beieinander lagen. freu mich sehr für jens voigt, der sich das trikot einfach hart erarbeitet hat. auch kompliment an rasmussen und christoph moreau. rasmussen einfach klasse gefahren und gekämpft und der etappensieg ein verdienter lohn. und das voigt moreau, seinem "helfer", den zweiten platz überließ fand ich auch sehr gut.
    leider schieden auf dieser etappe auch viele fahrer aus, leider auch gonzalez de galdeano, zabriskie und kirsipuu, bei dem zwar alle mit einer aufgabe gerechnet haben, aber nicht so früh.

    also ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass t-mobile so gut abschneidet. meiner meinung nach hätte csc auch gewonnen, wäre zabriskie nicht gestürzt. aber hätte, wenn und aber... trotzdem auch sehr starke leistung von csc. vor allem voigt zeigte sich im anschließenden interview schon wieder kämperisch,was die nächsten etappen angeht. wie man es von ihm gewohnt ist.
    naja, discovery einfach top, aber man sieht, dass auch diese mannschaft keine übermannschaft ist, 2 sek. sind nicht die welt.

    ich bin gespannt, was am mittwoch in edinburgh entschieden wird und was mit den konzerten bewirkt wird. es werden in E. bis zu einer million menschen erwartet. das dürfte zusätzlichen druck geben. wir werden sehen.

    Zitat

    Also ich bin wie jedes Jahr auf Borkum, diesma für 3 Wochen!!! *freu*


    also ich war vor zwei jahren mal eine woche in borkum und ich muss sagen, dass ich froh war, als ich wieder von der insel runter war. da ist ja sogut wie nix los. zum relaxen zwar ganz schön, aber sonst...?
    aber neben einem scmfan einen strandkorb zu haben, ist doch voll okay... ;) zumindest wäre es das für mich als scmfan. :lol: :lol:

    also bei mir ist auch kein richtiger urlaub angesagt, war ja schon knapp drei wochen weg in diesem jahr. verbringe je drei tage in jena und cottbus bei unsrer family und fahr noch so zwei drei tage nach berlin.
    wenn alles klappt, dann arbeite ich zwei wochen und freibäder und badeseen haben wir hier in der umgebung auch genug. die zeit wird schon irgendwie rumgehen, ich hoffe, nicht so schnell.

    Zitat

    Illuminati habe ich vorletztes Wochenende gelesen, war spitze. Ich könnte Dir jetzt erzählen... aber lassen wir das.


    ich glaub wir lassen das wirklich... *grins* aber mittlerweile haben mir soviele leute von dem buch erzählt, dass ich schon fast die ganze story kenne.

    war jetzt endlich mal beim arzt wegen meinem knie und zum glück haben sich meine horrorgedanken, wie kaputer meniskus oder kaputtes kreuzband nicht bestätigt. ich hab zum glück "nur" ne fehlstellung der kniescheibe, die sich von selbst mit ner bandage behebt. ;)

    also meine erste fremdsprache ist englisch und seit der siebten lerne ich noch französisch, jetzt schon im fünften jahr.
    morgen schreib ich meine letzte klausur und dann wähle ich ab! ich muss sagen, dass wir uns in frankreich nur auf englisch verständigt haben, aber jetzt wo wir eine französische austauschschülerin haben, die weder deutsch noch englisch spricht, muss ich sagen, dass ich doch sehr viel vom französischen rausgegraben habe!