passt vielleicht grad zum thema. (gefunden auf http://www.sport1.de)
ZitatAch ja, der Unfall mit dem Kamera-Motorrad und dem Fan war auch unglaublich. Der Fahrer hätte doch sehen müssen, dass die zwei Chaoten vor ihm gleich stürzen. Und der Kameramann steht da nach dem Motto: Hey, ihr habt unseren Vorderreifen dreckig gemacht. Aber Spaß bei Seite. Es ist echt verwunderlich, dass bei solchen Etappen nicht viel mehr, bis hin zu Toten passiert.
Mir reichen da ja auch schon die Schulterklopfer. Das werden bei so einer Bergetappe nämlich schnell mal 100 bis 200. Was meint Ihr, was die Fahrer da für blaue Flecken davon tragen. Ich habe auch immer Angst, dass mich einer ausversehen vom Rad reißt oder sich eine Fahne im Hinterrad verheddert. Sollte so etwas mal passieren, habe ich meinen Pressesprecher schon einmal vorgewarnt. Ich habe ihm gesagt: Hör zu Brian, wenn mich einer zu Fall bringt, dann zimmer ich dem volle Lotte eine rein, bevor ich wieder aufs Rad steige...
Bis dann,
Euer Jens Voigt!
ich sitz auch oft vor´m fernseher und schüttle nur mit dem kopf und hoffe, dass sportlern und motorradfahrern nichts passiert, wenn die fanatischen fans ihren "angriff" starten.