Beiträge von sadida

also ich hab schon lange nicht mehr damit gerechnet, dass er wieder anfangen wird. deswegen war das für mich keine größe überaschung. er wird mir sicher auch nicht besonders fehlen, da er ja die letzen beiden jahre auch schon nicht da war und ich mich sowieso nicht mehr all zu sehr für skispringen interessiere.

hab ne fehltstellung der kniescheibe, die durch unzählige stürze verursacht wurde über die jahre. kann zum glück ohne op und mit bandage gerichtet werden. also fall ich nicht aus.

verlässt T-mobile!

Erik Zabel verkündete bei der Pressekonferenz nach dem Rennen in Hamburg, dass er das T-mobile Team zur nächsten Saison verlassen wird. Sein neues Team durfte er noch nicht bekanntgeben.

also die torwarttrikots von lemgo sind ja echt der lacher. eine mischung aus kartoffelsack schlafanzug und Putzlappen. :lol:

Zitat

So sahen die Torwarttrikots in Magdeburg auch mal aus.

die torwarttrikots vom scm waren hellgrau aber nicht beige, wenn ich mich nicht vollkommen irre.

Zitat

Aber was findeste an Kain un Ehrlicher toll? Ich find die beiden zum einschlafen.

ich finde die gerade gut, weil alles mit einer arschruhe abgeht. und außerdem komm ich nu mal auch aus sachsen... *g*

mir ist auch eingefallen wen ich gar nicht mag: Bienzle.

nachdem ich die beiträge so gelesen habe, muss ich sagen, dass ich Thiel und Boerne, sowie Ritter und Stark auch noch mag.

aber an erster Stelle bleiben für mich Schenk und Ballauf!
    am besten fand ich die beiden Tatorte, wo Schenk und BAllauf mit Ehrlicher und Kain zusammengearbeitet haben und den Tatort mit dem Titel: Manila!

Also meine Lieblingskomissare sind Ballauf und Schenk (Köln) :klatschen:, Batic und Leitmayer (München?) und Ehrlicher und Kain (Leipzig), sowie von den Frauen Lena Odenthal und ihr Partner, dessen Name ich grad vergessen habe.
    Es gibt auch noch einen, den ich gar nicth mag. aber den Namen weiß ich auch grad nicht... :rolleyes: fällt mir sicher noch ein.

Zitat

Alles in allem sehr glückliche Lose, wenn man sich mal überlegt, wer alles im ersten Lostopf auf Flensburg und Magdeburg gewartet hat, dann kann man mit den Franzosen doch sehr glücklich sein.

aber Montpellier hat auch schonmal die Championsleague gewonnen und ist nicht die schwächste Mannschaft.

hochachtung und gratulation an lance armstrong! für mich ist es einfach unglaublich, was dieser mann geleistet hat. auch glückwunsch an vino für den etappenerfolg und an ivan und ulle! kann mir noch nicht so richtig vorstellen, dass die nächste tour ohne lance stattfinden wird. für mich gehört er einfach dazu!