also ich würde sager, erstmal abwarten. es gibt soviele spekulationen was kretzsche mal machen wird (magdeburg, berlin...), da muss man erstmal die zeit ran kommen lassen.
Beiträge von sadida
-
-
ich würde mich sehr freuen, wenn lance nächstes jahr nochmal startet. da könnte man sehen, wie stark er wieder wäre.
-
Pünktlichkeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel die anderen sich verspäten werden.
-
also für mich ist der abend schon wieder gelaufen. so ein "toller" saisonstart ???

-
Freundschaft ist die Seele in zwei Körpern!
Bleiben wir Realistisch! Versuchen wir das Unmögliche! (Che Guevara)
-
also ins theater geh ich eigentlich so gut wie nie. ich war dieses jahr zweimal in chemnitz bei Falko meets amadeus, aber das ist ja mehr ein musical. geil wars auf jeden fall.
-
von trimona gibt es wachs entferner, der erxtrem nach orange riecht, für die hände. den kann man soweit ich weiß auch für die kleidung verwenden.
-
endlich mal wieder kurze hosen!!! heute war zwar mein erster schultag, aber ich konnte die sonne trotzdem voll genießen,. da ich nur bis 11:00 uhr in der penne war...
und morgen und mittwoch auch nur bis um 13:00. -
Zitat
Apoptygma Berzerk - In this together
gefällt mir auch gut, genauso wie die firma mit die eine 2005. -
gefällt mir sehr gut! vor allem der Feuerball!
-
naja, leider "Nur" der vierte platz.
aber ganz soooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht. -
Zitat
Naja fehlt nur noch, dass demnächst Leute mit einer "Anleitung" von Bravo ins Bett gehen
hoffen wir, dass es nicht soweit kommt.
-
Zitat
Insofern sollte man das ganze natürlich etwas kritischer sehen, es ist nicht wirklich garantiert, dass die Urinproben wirklich bewertbar sind.
so sehe ich das auch.
gestern gab es ja auch ein gespräch mit einem von der l´equipe. der hatte gesagt, dass man bei den restlichen, die gedopt haben, noch nicht endgültig einen namen zuordnen kann. ich glaube aber kaum, dass diese noch ans licht kommen, selbst wenn man die namen kennt. -
Beloki hatte ja gestern schon wider ziemlich pech und ist gestürzt. werde versuchen immer mal ein paar übertragungen zu sehen, wenn es die zeit her gibt.
-
Zitat
Die Firma "Die Eine 2005"
--> Zustimmung -
ich hab gehört, das sich das wetter nächste woche in den breiten, wo ich wohne, bessern soll. das würde mich auch nicht wundern, weil bei uns ja nächste woche die schule wieder anfängt.

-
-
tolle idee, das könnten auch andere klubs mal anbieten...
-
also wenn ich ein resumee meiner sommerferien ziehe, dann stelle ich fest, dass es nur einmal vier tage am stück warm war und ich grad dreimal im freibad war. Und das sollte sommer sein?
eine woche sonne hab ich dieses jahr in Italien genießen können, und zwar im skiurlaub.

-
Zitat
Ich hab die beiden Bücher von Armstrong gelesen und dort beschrieb er immer wieder, wie plötzlich Dopingtester unangekündigt vor seiner Haustür standen usw. und ich kann es mir wirklich schwer vorstellen, dass man ihm 6 Jahre lang nichts nachweisen kann...ich hab die auch gelesen und sehe das genauso. vor allem hab ich heute noch gelesen, dass die proben von tyler hamilton schon nach sechs wochen unbrauchbar waren und jetzt wollen die in 6 jahre alten proben was nachweisen?????