ZitatHeute Abend gehts endlich wieder los Gilmore Girls Staffel 5
...das hab ich heute schon ein paar mal gehört, von den extrem gilmore girl fans bei uns. ![]()
ZitatHeute Abend gehts endlich wieder los Gilmore Girls Staffel 5
...das hab ich heute schon ein paar mal gehört, von den extrem gilmore girl fans bei uns. ![]()
also meine freundin hat sich einen beim zahnarzt anfertigen lassen und der kam 400!!! €uro. find ich schon echt ein stolzer preis.
Zitatnickelback - photograph!
stimmt ist wirklich ein echt geiles lied!
kelly clarkson - behind hazel eyes
also ich freu mcih sehr auf die kommende tour, aber wenn ich mir schon wieder bestimmte zeitungsberichte an schau, dann wird mir echt schlecht. die präsentieren ulle ja schon wieder als den sicheren sieger der kommenden tour.
finds auf jeden fall cool, dass L´alpe d´huez wieder mit auf dem tourplan steht.
also mir hat der tatort am sonntag auch gut gefallen. sehr spannend. mir war aber klar, dass hannes jaenicke in dem tatort "sterben" wird, weil ich vor ein paar wochen ein interview mit ihm gesehen hab, indem er gesagt hat, dass er nur für 5 tatorte oder so verpflichtet wurde. und bei dem handlungsverlauf war mir leider klar, dass es der letzte tatort mit ihm sein wird.
also cih komm mit dem kempa handball detego sehr gut klar. find ich sehr griffig.
ZitatLeider gibt es ja fast keine hohen Handballschuhe mehr!
hummel hat noch knöchelhöhe schuhe. blacky schwarzer trägt hohe schuhe und das sind welche, die jeder im handel kaufen kann.
fettes brot-an tagen wie diesen
die toten hosen feat. gentleman : guns of birxton (origianl: the clash)
Zitatmit verlaub: mit franzi hat das nix zu tun. kretsche hatte schon vorher den höchsten popularitätsstatus unter allen handballern und war auch der einzige, der auch außerhalb von handballfans ziemlich bekannt war.
das seh ich mal genauso. kretzsche ist seit eh und jeh einer der bekanntesten handballer. franzi und er sind beide populär und dass beide zusammen waren, hat das vielleicht verstärkt, aber auf beiden seiten.
also ich finds auch schade, dass die jungs nicht gewonnen haben, aber leider waren die griechen saustark und bei den deustchen lief es nicht. aber silber ist auch ein großer erfolg. und hut ab vor dirk, der hat echt verdient die ganzen auszeichnungen abgeräumt.
ist jetzt nicht ein ritual aber schon irgendwie komisch... wenn die meisten unserer mannschaft bei einwerfen echt total schlecht sind, dann treffen sie im spiel gut.
ich zieh immer rechts nen gelben vereinssocken und links nen blauen an. ![]()
also ich kann heute abend leider das halbfinale nicht verfolgen, aber ich bin in gedanken dabei. ich drück die daumen. der sieg im halöbfinale wäre schon grandios.
king of queens
großstadtrevier
tatort
also wir haben die ersten beiden saisonsspiele gewonnen und auch die spielzüge aus der vorbereitung sind gut gelaufen. sonntag folgt das dritte punktspiel und ich hoffe, dass uns auch dort ein sieg gelingt.
also die schlussminute war echt spannend ohne ende. zum glück haben die russen ihren letzten wurf nicht versenken können, mal sehen wie das türkeispiel am dienstag wird.
also den stabil 6 hatte ich mal für zwei trainings von einem kumpel geliehen und ich muss sagen, dass ich mit dem aschuh nicht schlecht klarkomme, aber ich werde trotzdem bei meinem stabil 5 bleiben, zumindest erstmal.
den 9.1. hab ich bei ebay gesehen. die gibs ja schon für um die 70 euro.
da würde mich auch mal interessieren, wer ein urteil über den schuh abgeben kann.
ZitatTolle Liedauswahl - das Mitgröhlen hat mir leichte Halsschmerzen verursacht - aber geil wars!
Von "1.000 gute Gründe", "Alles aus Liebe", "Bonnie & Clyde", "Steh auf", "Friss oder Stirb" über Klamauksongs wie "10 kleine Jägermeister", "Eisgekühlter Bommerlunder" hin zu den üblichen "Schnulzen" und Coversongs wie "Hang on Sloopy", "Should I stay or should I go" und "Song 2" .... u.v.m.
Bengalische Feuer, Campino ungesichtert auf der Bühnenkonstruktion (fast unterm Hallendach ), Gesangseinlagen des Drummers plus seinem Vater, Lokalpatriotismus, Fussballhymnen (Fortuna! ) - Party pur, hat Spaß gemacht
kann mir vorstellen, dass der tourabschluss ziemlich geil war. die liedauswahl hat sich zu den konzerten wo ich war, nicht geändert und bengalische feuer gabs bei und auch schon.
freu michs chon auf rock am ring nächstes jahr.
Zitatwollte sie mir jetz bestellen aber weis nicht ob es da net ärger geben könnte vom hausmeister.weiss jemand ob die schuhe irgendwelche streifen hinterlassen oder so?
die färben sicher nicht ab, weil die ganze stabil 5 reihe eine "non marking" sohle hat. dementsprechend dürften und solten die nicht abfärben.
kronau ist wenigstens bis morgen tabellenführer...!
also für mich ist diese saison irgendwie total verrückt.