Beiträge von sadida

Zitat

Wenn ich Energydrins trinke, dann meistens Red Bull, weil es einfach lecker ist.

geht mir genauso. bin absoluter red bull fan. ob auf der skipiste, in der disko oder zu hause, red bull ist einfach nur lecker. ich mag es gerne und da wir gute connections zu nem getränkehändler haben, bekommen wir das zeug fast zum einkaufspreis. (ist zwar immernoch teuer genug, aber was solls. ein kleines "laster" brauch ja jeder)

bei uns schneits auch schon wieder. (in drei stunden schon wieder über 5cm neuschnee) und das soll auch noch etwas so weiter gehen, wenn man dem wetterbericht vertraut.

Zitat

OT: Ist Big Brother etwa abgesetzt? Habe ich gar nicht mitbekommen.

erstmal ja, aber es wird wieder eine neue staffel geben soweit ich weiß.

zum thema: ich mochte familienduell, aber das neue ist ja auch nicht soooo schlecht.

also bei uns schneit es schon wieder mal seit letzter woche jeden tag ein bisschen. und kalt ist es auch schon wieder. langsam möcht ah selbst ich als skifahrer keinen schnee mehr sehen.

Zitat

wobei ich net versteh das man in manchen Hallen nur Sprühharz nehmen darf und kein normales Harz...ist doch eigentlich das gleiche oder net?

es gibt schon einen kleinen unterschied. das normale grip klebt halt richtig am ball (manchmal auch so kleine batzen und so) und somit kommt da auch extrem viel auf den hallenboden. das sprühharz wird ja nicht zu batzen und somit wird auch der boden nicht so dreckig.

heute wieder eine silbermedaille durch die rodler. echt starke leistung von florschütz und wustlich. typisch thorsten ist wieder der spruch: " jetzt können wir zum gemütlichen teil übergehen. [...] drei fässer bier gehen auf meine rechnung!"

Zitat

n Kumpel von mir hat sich Sprühharz von Trimona gekauft. . . des is irgendwie saugeil. . .;D

ich finde, wenn man sprühharz nimmt, dann kann man auch ganz das zeug weglassen. das klebt doch nur für die ersten paar minuten. wir haben immer die kleinen fässchen grip von trimona. das ist nicht schlecht.

also bei uns liegen zur zeit zwischen 70 cm und weit über einem meter (auf dem fichtelberg) schnee. teilweise haben sich schneeverwehungen von bis zu 3 m höhe gebildet.
    fahrschule macht also momentan echt sehr viel spaß... =;)

also ich war echt positiv überrascht. hätte nicht mit einer so starken leistung gerechnet, vor allem pommes und zeitzi waren heute gut drauf. am ende kann man sich über den punkt freuen, aber man muss klar sagen, dass es auch zwei hätten sein können.