Beiträge von sadida

Zitat

So, ein Viertel des Spaßes ist schonmal geschafft
    wie fandet ihr Deutsch? Was habt ihr gewählt?

was kam denn dran im deutsch lk? bei mir sind es ja noch ein paar wochen bis zur prüfung.

Zitat

Ab kommenden Dienstag gibt es täglich um 18h55 im Ersten ein Best of aller "Berlin, Berlin"-Staffeln

von diser serie hab ich auch jede folge gesehen. das war echt ne coole serie, aber leider ist die ja zu ende.

nachdem ich nun die wiederholung der gilmore girls staffeln eins bis drei gesehen habe (die bis vor einigen wochen bei vox liefen), bin ich auch im gilmore girls fieber. heute läuft ja die letzte folge der 5. staffel *heul* und ab nächste woche kommen wiederholungen. *freu*

Zitat

Ich trauere meinem Hummel Star hinterher

das kann ich gut verstehen. der hummel-star ist echt ein top handball. den hab ich auch ne ganze zeit lang gespielt.

also wir haben auch keine bestimmte marke ind r mannschaft. wir haben kempa, adidas, con-sport, molten, erima.
    ich komm am besten mit den kempa-bällen zurecht.

Zitat

hm unfair
    haben am 1.juli abiball und jetzt schon prüfungen
    na ja ich wünsch dir trotzdem alles Gute, auch wenns noch ne weile hin is

wünsch dir auch alles gute für deine prüfungen. das wird schon. *daumen hoch*

Zitat

Wie lange habt ihr dann noch?

also wir haben am 15.06. offiziell letzten schultag, also ist das der tag, an dem wir unseren abgesang aufziehen. danach ist theoretisch nichts mehr, es sei denn die nachprüfungen. am 30.06.06 haben wir abiball.

Zitat

huch? wie spät schreibt ihr denn Abi??? bei uns is schon in einer woche... aber is ok, dann is es wenigstens rum und die leute um mich rum stressen mich nicht mehr...
    2 punkte in mathe, die hätt ich auch gern im abi

wir haben schriftliche abi-prüfungen im zeitraum vom 08.05.06- 18.05.06 und mündliche prüfung im zeitraum vom 29.05.06- 07.06.06.
    eigentlich ist der zeitraum normal in sachsen für die abi-prüfungen. wir müssen ja noch bis tief in den april rein lernen, um den stoff zu schaffen. liegt wahrscheinlich daran, dass wir nach 12 jahren hier abi machen. ihr habt doch bestimmt 13 jahre, oder?

also meine vorprüfungen waren okay. mathe zwei punkte, deutsch zehn und englisch acht. hoffe, die prüfungen laufen ähnlich. geo geh ich in die mündliche prüfung.
    gelernt hab ich bis jetzt noch nicht sehr viel. in deutsch such ich mir fünf werke und hoffe, dass eins dran kommt. ansonsten nehm ich halt ein anderes thema. mathe ist eh blöd. da machen wir in den osterferien intensiv-learning in der schule und in englisch kann man ja eh nicht viel lernen. geo lern ich in der 1 1/2 woche ziwschne schriftlicher und mündlicher prüfung. da ist ja himmelfahrt. da hab ich zeit.

also bei uns schien heute auch den ganzen tag die sonne, aber der schnee wird bei uns schon noch ein paar wochen lang liegen. eh so ne masse schnee wegtaut, das dauert... (wir haben seit dem 11.november hier ununterbrochen eine geschlossene schneedecke bis zum heutigen tag)
    aber trotzdem, die ersten richtigen sonnenstrahlen in diesem jahr machen lust auf mehr.

bei uns schneit es schon wieder seit gestern abend bis jetzt und es sieht auch nicht so aus, als ob es bald aufhört. habe heute erstmal eine stunde schnee geschippt, weil wir schon wieder um die 25 cm neuschnee haben und das wird nicht der letzte schnee hier sein. freu mich schon morgten auf die fahrschule. das wird wieder lustig.

Zitat

Weil soweit mich meine Alkoholkenntnisse nicht im Stich lassen, ist Flügerl doch schwarzer Wodka mit RedBull...?!

deine kenntnisse lassen dich nicht im stich. flügerl ist schwarzer wodka mit red bull. das gibt es in jedem skigebiet und das schmeckt sehr lecker. hab ich im skiurlaub erst getrunken, aber mehr als eins geht nicht, wenn man danach noch unfallfrei ski fahren will.