wo ist das?
Beiträge von tazz02
-
-
werde auch ab nächster saison mit doppelspielrecht Ajugend und Herren spielen.
Es bringt einen sicher weiter. aber ich denke, das die Trainer der herrenteams schon sehr gut wissen das du doppelbelastet wirst und dich damit auch nicht verheizen.... -
bin zur handballecke über nen link der homepage
http://www.germania-ajugend.de
gekommen. übrigens diese site is ne sehr geile teampage. handballecke is auch fett...(: -
ich kann mir allerdings vorstellen, dass das nicht so einfach sein wird, dem hallenwart einfach die meinung zu pfeifen. ich denke das ist dann nunmal pech, wo der hallenwart auch ncihts für kann(das mann die abfärbenden bälle besitzt). es ist ja genau wie mit dem harzverbot. was ja auch ein grund ist, warum man kaum wo mit harz spielen darf, weil die halle so versaut. is ja im weitem sinne das gleiche.... ich würde es auch blöd finden, aber andererseits wenn _meine_ halle dann so (wie versuat eigentlich?) versaut wäre.... i don`t know
gruß tazz02 aka minibesa
-
tja, unsere saison war die absolute katastrophe...
wir hatten uns am anfang mehr errechent, aber das wir sooo shclecht mit 0 punkten nun in der tabelle stehen, häötte keiner gedacht. und als sich dann noch unser bester spieler verletzte, und dazu noch 2 verletzte kamen, ist die saison nun für uns quasi gelaufen. wir hätten gegen _fast_ alle teams gewinnen können können aber durch pech und eigenes verschulden waren wir einfach dazu nicht in der lage es einfach mal zu machen. vielleicht schaffen wir es ja am samstag gegen den vorletzten....
-
ich habe ebenfalls den rehband, und er ist wirklich nen top schoner. habe bis jetzt keinerlei probleme mit ihm gehabt.... preis liegt bzw. lag glaube ich bei ca. 100DM
-
Dominik: ich meinte das spiel gegen hüls, weil es erst hieß das wir nur mit vier feldspielern da auflaufen sollten....
-
danke, hatte mich auch schon woanders erkundigt, wo es sich auch so um die 125€ drehte.

sorry für den thread _danke_ habe ausversehen auf neus thema und nich auf antwort geklickt. lösche ihn einfach thx
-
guten morgen zusammen,
ich wollte fragen, wieviel strafe man in der jugend (A) zahlen muss, wenn ein spiel kurzfristig abgesagt wird bzw. wenn man nicht antritt!?
ich bitte um ne schnelle antwort wenn möglich. danke
gruß tazz02 -
ich denke auch, dass er wichtige für die deutsche manschaft ist, alleine schon seine größe ist vorteilhaft und er spielt auch noch gut. man hatt ja schleißlich gesehen, dass auch er im finale gefehlt hat. sicher man kann sagen das da noch 3 andere spieler fehlten aber trotzdem bin ich der meinung das es mit ihm besser ausgesehen hätte!

-
darum geht es auch gar nicht.... wenn ich auf meiner position (linksaußen) spiele mache ich auch meine 2 tore *löl* aber wenn ich inner rückraum mitte spiele gehts auch net und man versucht ein gutes spiel zu machen, tore sind wirklich nicht entscheidend!
-
das wusste ich nicht...
aber ich persönlich finde es völligen unsinn, denn man stelle sich mal vor, dass dort zwei völlich verhasste teams voreinander stehen. da isset doch eh schon schweer und dann isset würde ich sagen umso schlimmer,woll!? -
stärke kreisliga!?
*tzes* anders ich bitte dich....
kann auch kreisklasse sein -
Dominik: das ike zum tv oppum wollte habe ich gehört aber sdas er sich schzon abgemeldet hat wusset ich nicht. er wird es aber auch da nicht schaffen zu spielen. die spielenoberliga! ike hatt kein bock auf training und so wie bei uns kannst es net beim tv oppum machen. ich war ja auch 1 1/2 jahre da da zählen auch keine ausreden. kein training kein spiel.
ich meine, nun gut soll ike gehn er ist sowieso eher ein manko für unser team gewesen. jedoch ist es blöd, da wir wieder ein mann weniger sind. am besten lösen wir die a jugend auf es hatt doch eh kein sinn mehr.
damit hatt es sich wohl auch erledigt das ich mal wieder auf _meiner_ position spielen darf/kann. aber nun denn....(: -
wie dominic schon sagte einen neuen und einige abgänge sind momentan eigentlich 9 aber einer kommt eh fast nie und den anderen hatten wir vor monaten rausgeschmissen wegen scheiß verhaltem gegenüber manschaft und trainer. spielt aberr jetzt wieder bei uns und es funktioniert gut. wir fast bei jedem spiel nur 7 leute keine auswechselspieler.
männliche c oder b jugend haben wir gar nicht erst. schade. -
also sowas ist mir noch nie passiert und habe ich noch nie gesehen...
aber wenn die _angesetzten_ schiedsrichter nicht erscheinen, braucht man doch gar nicht antreten, denn unter den umständen wird das spiel sicher an nem anderem datum wiederholt,nicht?
aber ein nachholspiel wäre sicher geil. da enstehet ja beinahe hass zwischen zwei teams. kann man nur das beste hoffen. -
vorsichtiger mit umgehn... *tzes*

-
ich spiele acht jahre handball, mit ner kleinen pause so ca halbes jahr und einem vereinswechsel und
1 1/2jahre oberliga
handball ist geil....
-
hmm.. ja gut mein ich halt den!

hab dann wohl doch net so die ahnung von den shoes...
aber gut ich werd mir trotzdem sehr wahrscheinlich den neuen stabil holen.
-
hab den ADIprene von adidas bin auch sehr zufrieden mit dem schuh. werde mir aber sicher auch den adidas stabil holen. der sieht auch ma sher fett aus. dann läuft es sich auch besser und die kondition steigt bis in den himmel *lol²*