also bei uns wird alles gespiel...finde aber am besten rock
Beiträge von hib²l
-
-
einfach geil ist...
gym class heros - Cupids Chokehold -
Also zum Harz selber kann ich euch nichts sagen, da ich Damen spiele und zumindesten bei uns nicht mit Harz gespielt wird....finde die informationen von euch aber sehr gut da ich in Duisburg auf dem Großfeldturnier mit Harz spielen werde. Bei uns im Verein/Halle ist es auch nicht erlaubt mit Harz zu spielen, woran sich aber keiner hält. Unsere Herren (Verbandsliga) und unsere männliche B- sowie A-Jugend halten sich auch nicht daran und es hat auch noch keiner etwas dagegen gesagt.
-
Ich wurde jetzt gezwungen
unsere weibliche d- jugend zu trainieren!
na ma schauen was das gibt... hab aber auch keinen Trainerschein! -
-
-
huhuuu....
Duisburg wir kommen...
Mich würde mal interessieren wer von euch und welche Vereine so über Pfingsten in Duisburg vertreten sind!
Wir sind da...Freue mich schon auf Großfeldhandball...

-
ich bin da ganz rhynomz meinung. gehalten ist gehalten! Wenn alle sonen aufstand machen würden, dürfte bald keiner mehr zum Training kommen.

Kopf hoch und weiter üben.

-
Also meiner Meinung nach ist fast jeder für den Kreis geeignet, der es drauf hat. Wenn du es technisch kannst, finde ich brauchst du nicht auf die größe zu achten. Unsere Kreisläuferin ist gerade mal um die 165 cm groß und andere in der Liga um die 180 cm. Es gibt so oder so super Kreisläufer!

-
ich gebe rhynomz absolut recht.
Kann ja sein das es enorm gesundheitsschädlich ist, aber im Spiel geht es mir darum die Bälle zu halten und da denke ich vorher nicht drüber nach, was meinem Körper jetzt am Besten tut oder nicht. -
Hätteste mal googeln müssen.
Ich hab en paar Sachen gefunden (z.B. http://froogle.google.de/froogle?q=adid…roogle&ct=title) -
Ich bin vom TSG Lennestadt
(nächste Saison allerdings HSG Lennestadt-Würdinghausen) -
Ich finde, dass der Hürdensitz eine wichtige Fähigkeit ist mit der man viel halten kann. Natürlich glaube ich, dass es nicht Gesund ist, aber solche Risiken gehen alle Handballer ein. Ob im Feld oder im Tor. Ich hab es aufjedenfall noch beigebracht bekommen. Ich habe auch noch Tape an den Schuhsohlen um besser zu rutschen.
-
toi, toi, toi.
Ich spiele nun seit 5 Jahren Handball und bin verschont geblieben.
Hab mich noch nie beim Sport verletzt.
Ich hoffe so bleibt das auch.