Hallo,
ich trainiere eine wE - Jugend und suchte dringend einen Trainerlehrgang. Wo kann ich mögliche Termine im Netz finden? Hat jemand nen Tipp?
LG
Hallo,
ich trainiere eine wE - Jugend und suchte dringend einen Trainerlehrgang. Wo kann ich mögliche Termine im Netz finden? Hat jemand nen Tipp?
LG
Hallo,
habe seit dieser Saison den Verein gewechselt und spiele nun etwas höher. Daher habe ich sehr schnell gemerkt, dass ich mit den beinen etwas schneller sein müsste. Hat jemand gezielte Übungen dafür?
wäre super wenn ich ein paar übungsideen bekommen könnte.
MfG
Hallo,
welche Torfrau hat Lust bei uns die nächste Saison zu bestreiten.
Wir suchen nämlich noch dringend Verstärkung im Tor. Bei Interesse bitte melden!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
in rahmen der saisonvorbereitung gehe ich zusätzlich zum training 2x die woche joggen. ich bin mir aber nicht sicher in welchem pulsbereich ich dieses tun sollte?! im netz habe ich die unterschiedlichsten möglichkeiten gelesen. Kann mir jemand helfen?
Hi Iris,
wo spielst du denn? Hab mal einige Websites besucht, aber sehr viele Mannschaften haben bereits zwei TW und als NR. 3 habe ich es bereits beim BVB 3 nicht so ideal gefunden.
MfG
hbdortmund
Hi,
ich, 23 J., suche im Raum Dortmund eine Damenmannschaft. Ich spiele z.Zt. in der Kreisliga. Ich stehe seit 7 Jahren im Tor.
MfG
hbdortmund