Beiträge von L2r

Zitat

Original von Betti

Sicher, Pfullingen schwimmt im Geld, deswegen waren wir auch insolvent ;) Überleg dir mal, was du sagst.... :pillepalle: Wir haben einfach viele gute Sponsoren an Land gezogen bzw. behalten, was ist daran falsch? Da spricht ja wohl einfach nur der Neid, dass der VfL bald wieder die Nummer eins im Kreis ist... Man könnte uns den Erfolg ja auch einfach mal gönnen, denn jeder hier aus Pfullingen hat verdammt viel mitmachen müssen nach der Insolvenz und wir haben uns den Erfolg jetzt sauber erarbeitet, die Spieler als auch die Fans!

Zu dem Punkt mit der Jugendarbeit: Da kann ich ja nur lachen, was in Pfullingen in letzter Zeit mit der Jugendarbeit passiert ist ja wohl mehr als gut. Also denk erst mal nach, bevor du postest...

Trotzdem viel Erfolg im Abstiegskampf, wir sind ja fair und gönnen euch den Klassenerhalt....

überleg eher du mal was du postest wer war insolvenz pfullingen stuttgart und nicht der vfl pfullingen also haben die mit der insolvenz gleich ma gar nix zu tun und zweitens haben sie wie du richtig erkannt hast die sponsoren behalten, behalten in dem sinne das sie die sponsoren von pfullingen stuttgart(die in der umgebung) übernommen haben die zahln ja wol en haufen kohle so viel geld kan kein anderer verein in der gleichen liga durch sponsoren erreichen

stimmt schon dan würd ich aber auch ma auf die seite gehn

http://www.sgou.de.tt

Zitat

Original von Betti

:baeh: Klar, dass von einem Sg-ler so ein Kommentar kommt. Passt ihr erst mal auf, dass ihr nicht absteigt und dann sehen wir uns ja nächstes Jahr beim Derby. :hi:

nur tatsachen

war ja klar das ihr die nächsten jahre alle aufsteigen oder zumindest vorne mitspieln werdet bei der kohle

und wer soviele hochkarätige spieler hat kann ja angeben aber guckt mal eure jugend an immer weniger pfullinger

Zitat

Original von Wennie
    Hallo liebe Leute.

Bin bei meiner Suche nach Trainingstipps auf dieses Forum gestoßen und mir fallen gleich tausende von Fragen ein die ich in der nächsten Zeit mal loswerden möchte...
    Ich fang aber erstmal nur mit einer an, da ich nicht gleich 1000 Fragen in einem Thread stellen möchte ;)

Ich spiele seit 2 Jahren in der Herren Mannschaft. Hab bis jetzt irgendwie nie so richtig körperbetont gespielt, bin also nie irgendwie richtig durchgegangen etc.
    Naja das hat sich in letzter Zeit irgendwie etwas geändert, nur nun hab ich das Problem, dass ich in der Jugend nie wirklich gelernt habe wie man richtig hinfällt...
    Ich knall im Moment dauernd auf die Knie, die schon ziemlich aufgeschürft sind(trotz Knieschonern!!!!), oder auf meine Linke Hüfte...

Meine Linke Seite ist im Moment doch etwas ramponiert...Könnt ihr mir Tipps geben wie man richtig hinfällt, oder wie ich das mal endlich lernen kann :)

Mein Körper wird euch danken Gruß Wennie

des könnte en richtiges problem werden
    ich hab des zum glück schon ni der d jugend gelernt oder so gar noch früher kp
    aufjedenfall würd ich versuchen immer auf dem bauch zu landen(beim wurd) und dan mit den händen wegdrücken(diver)

oder auch abrollen über die schulter

also ich hatte schon einiges arm gebrochen bänder gerissen... alles beim handball aber des schlimmste was mir je passiert ist war eine knochenabsplitterung im rechten ellenbogen(werfe mit rechts)

wurde erst geröngt danach CT anschließend kernspinnt und zum schlus hab ich ne schraube und nen draht bekommen die op war am 01.10.06 und am mittwoch kommts endlich raus
    warn dan 133 tage

aber mittlerweile werf ich mit links fast genau so gut wie mit rechts

Zitat

Original von Radi73
    Ich wollte mal hier in die Runde fragen wie Ihr es als Trainer mit dem Thema Kräftigung haltet.

Macht Ihr bei jeden Training was? Wie ist das mit der Durchführung - ganze Mannschaft oder Gruppen?

Ich trainiere ne Frauenmannschaft und würde mich daher für Infos aus dem Erwachsenenbereich interessieren...

Danke! :)

frauen machen doch nur kräftigungs übungen wie d oder c jugendliche im männlichen bereich sieht man doch immer in der saioson vorbereitung jedes jahr

hätteste in bisschen ahnung vom handball dan wüsstest du das es im handball keine spielzüge gibt
    es gibt nur angriffshandlungen (ist ein erheblicher unterschied!)