Petar gefällt mir sehr gut, obwohl er in der Deckung noch einiges tun muss, aber dennnoch: hut ab!
Beiträge von Max88
-
-
oder frag einfach mal noch nen anderen arzt, so als 2. meinung......
gruß max
-
und man kann 12 pro monat angucken
-
hab mir die seite mal angeschaut und mich angemeldet ist eigentlich ganz nett, aber gibts nen knopf mit dem ich das ganze auf deutsch stellen kann?

wäre füre andere user, welche die seite auch ausprobieren wollen und nicht so gut englisch können ganz gut zu wissen, weil ich hab kienen gefunden
gruß max
-
hat dazu vllt einern nen papagraphen???? würde mich mal interessieren, weil unser zeitnehmer heute auch vergessen hat auch time out zu drücken und die uhr zu unseren gunsten weiter gelaufen ist.......
gruß max
-
eines meiner mädels hatte auch mal so ein problem. dann hab ich ihr gesagt, dass sie ihren arm vor dem wurf wie eine windmühle drehen soll. dadurch hat sie den ganzen schwung mitgenommen und ist nich mehr in rücklage gekommen.
gruß maxi
-
also meines wissens waren wir von anfang an dabei. ich weiß nur nicht, warum wir nie in einer liste standen??? vllt traut man uns sowas nicht zu

sind halt dabei, wie ich von anfang an gesagt hab

gruß max
-
Zitat
Original von littlepani
das soll jetzt nicht überheblich klingen,aber in so einem verein wie bu,wird die jugend halt stark gefördert.ich denke, sonst hätte der verein auch nicht das dhb-jugendzertifikat bekommen.dafür beneide ich euren Verein auch sehr. Das kann man ruhig offen sagen, für diese Jugendarbeit habt ihr dicken
verdient.Bei uns ist das leider schlecht durchführbar, da es immerwieder Vorstandmitglider gibt, die sowas unterbinden ("das war früher so und daran wird auch nichts geändert")
Ich habe selbst ein halbes Jahr bei euch gespielt(dann verletzt) und es hat mir richtig spass gemacht und wie die Jugendlichen gefördet werden find ich richtig klasse.
gruß max
-
Ihr solltet bloß aufpassen, dass die kleinen Hobbits aus versteckten Dörfen nicht irgendwann über euch herfallen und besiegen

-
Hey wir sind auf der suche nach einem "qualifizierten" Trainer/in für unsere weibliche B-Jugend. Sie spielen nächste Saison in der ROL in Hannover und kommen aus Hänigsen.
bei Interesse oder Anfrage auf mehr Informationen:
e-mail: maxe_busch@web.de
Gruß max
-
Zitat
Original von maaaxi
das andere nicht so, (war auch der grund warum ich aufgehöort hatte) aber das kann schon gut klappen..GUTE EINSTELLUNG

-
hey
also bei uns haben alle nicht-christen eh Werte & Normen als Fach und ich finde WuN eh besser, weil man sich da mir "sinnvolleren" sachen beschäftigt, als mit i-welchen bibelkram, von dem ich eh keine ahnung hab

gruß max
-
unsere mA-jugens spielt aber auch Religation????? vllt fehlen wir da einfach

eigentlich müsste da irgendwo Hänigsen stehen
najaGruß max
-
wir sind auch angemeldet, soweit ich weiß.........
-
ich nämlich auch nicht..........
ich dachte nämlich das meine mädels auch zu LL Religation gemeldet sind

hab mich schon gewundert

gruß max
-
also meine mutter hat mich auch schon in der d- und a-jugend trainiert. hat super geklappt. Jetzt trainiert meine mutter meine schwester und das geht gar nicht
die zicken sich dann solange an, bis einer die halle verlässt. zum glück macht sie das nicht alleine, sodass der andere trainer weiter machen kann

also im prinzip klappt das auch. und da jungs sowas besser verkraften können, sind halt jungs
wird das schon.
immer positiv denken!gruß max
-
und wenn ihr einem kleinen Verein beitreten wollt, der ebenfalls in dieser Landesliga mitspielen will, dann meldet euch bei mir

bei uns hat man neben der leistung noch viel mehr spass als sonst wo!

gruß max
-
ich denke das wird ein verdammt geiles Spiel. Der starke, jedoch angeschlagene HSV gegen die sehr motivierten Gummersbacher, die nicht nur zuletzt gegen Kiel gezeigt haben was sie können. Und wenn der HSV den Kampf anbeitet wird das ein verdammt geiles Spiel, hoffe ich doch

gruß max
-
also ich spiele auch am kreis und hab die ellenbogenschoner von Rehband und die sind ziemlich geil! auch wenn ich im Rückraum oder Außen spiele, behindern die meinen Wurf nich im geringsten. Auch beim Blocken finde ich Ellenbogenschoner ganz praktisch, weil mein Gelenke immer so wehtun

Gruß max
-
1. nächstes mal bringt deine mannschaft B einfach ihren eigenen Sekretär mit und ansonsten.........
Pech gehabt!

gruß max