jaaaa weiter so
go girlies go girlies go go go girlies ![]()
jaaaa weiter so
go girlies go girlies go go go girlies ![]()
wasn solln "Rückzug" bedeuten?
kann man das i-wie gucken?
gibs da nen stream oder so??
gruß max
ich kanns auch gar nicht mehr erwarten und wenns auch noch gut wird, bin ich auf jeden fall einer derjenigen die Gefahr laufen werden, ihr soziales Umfeld zu vergessen
![]()
ich denke am besten kackt man eine 3:2:1 mit tempohandball und mit vielen kreuzungen, sperren und vor allem rückpässen, grade auf der mitte denn oft beobachte ich wie der halbverteidiger nachdem der entsprechende RL/RR den Ball auf RM gepasst hat schon am 6er ist, bei sowas zwingt sich ein Rückpass mit einem Dynamischen RL/RR geradezu auf, aber auch sonst, denke ich ist ein Druckvollles und schnelles Passspiel mit eben diesen "einfachen" Angriffsvarianten erfolgversprechend und Einläufer sind auch immer wieder effekitv.
Gruß Max
hmm, nach den sehr entäuschenden Ägypten Spielen seh ich wohl eher schwarz für unsere Nationalmannschaft, da wird ein Vorrundenüberstehen schon ein Erfolg sein, denn so wies auf allen Positionen brennt wird das wohl nix........
ich denke diese "schwachsinnige" aktion nach der em sollte den jungen sagen:
"hey! reißt euch den arsch auf und verjagt endlich die alten säcke!"
leider ist das nicht wirklich passiert, denke ich. Aber ich glaube auch, dass Blacky nicht mehr mit muss. Es gibt auch noch genügend andere wie Pommes, Kehrmann, Glandorf oder Roggisch, welche die Position des Leitwolfes übernehmen könnten. Oder was ist mit einem Mimi Kraus, der durchaus in der Lage ist ein Spiel und eine Mannschaft zu leiten, er braucht nur noch ein wenig erfahrung, Talent bringt er genügend mit! Also Mut zu Lücke! oder so ![]()
und ein Lars Kaufmann kann im Gegensatz zu Pommes auch im Mittelblock decken........ und dann könnte auch ein Theuerkauf oder Thiedke spielen, die das auf jeden fall verdient hätten und bei einer 5:1 oder sogar 3:2:1 braucht man nicht die Abwehrhühnen und die Spieler für sowas haben wir auch auf jeden fall. Ich persönlich mag eine 6:0 sowieso nicht ![]()
---> offensive! lautet meine Devise!
gruß max
Deutschland muss gewinnen, damit wir Österreich weiterhelfen können ![]()
weil die gegen Polen gewinnen ![]()
3:0 3:0 3:0 *sing*!!!
![]()
ganz einfach beispiel: Beachhandball
der kemper zählt nur wenn er unter voller kontrolle aufs tor geworfen wird, also einfach nur klatschen zählt nicht, man muss ihn schon fangen.
und das verhindern einer klaren torgelegenheit, indem man den kempa trick abwehrt ist kein regelverstoß, gibt somit auch keinen 7m.......
so, fahre jetzt annen weißenhäuser strand handballspielen, kommt wer mit?
gruß max
Kiel war kein Team und das hat man während des Spiel deutlich gemerkt. Daduch haben sie ihre größte Stärke verloren, die einzelleistungen der Spieler haben dann den Rest gegeben.
Das bei einer so hochgelobten und erfolgreichen Mannschaft bei so einer Leistung bei dem einen oder anderen die Nervenstränge reißen ist durchausverständlich, jedoch sollte man sich nach dem Spiel dafür Entschuldigen.
Das wäre genau die Stärke die auch Erwartet werden würde.........
ZitatOriginal von PingPong
Gewalt erzeugt gegen Gewalt
auge um auge und die welt wird blind............
zu dem post muss man ja wohl nichts sagen........
verdienter sieg von Ciudad, aber vielleicht ist das auch mal ganz gut so, damit einige von ihrem hohen Ross mal runterkommen und auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht werden.............
danke für die antworten
ok. ich hab das als spieler nur immer so machen müssen und eig mach ich das auch so, war halt nur mal ne frage..............
Ich denke meine Methodik ist für mein alter ziemlich gut und ich habe die mädels erst einmal trainiert und dabei habe ich ihre schlechte GA bemerkt....
meine frage war nur ob es sinn macht vor dem training laufeinheite zu absolvieren, kein grund gleich so agressiv zu werden mcfly148.
Hey Leute,
da die kommende Saison meine 2. als "alleinerziehender"
Trainer ist, wollte ich euch kurz fragen, ab wann Konditionstraining sinnvoll ist und in welcher Form das bei euch durchgeführt wird.
Ich werde für die neue Saison Mädchen im Alter von 12 bis 14 Trainieren und habe bemerkt, dass diese so gut wie keine Grundausdauer mitbringen und teilweise nicht einmal eine HZ durchspielen können......
Das möchte ich gerne ändern und mein Plan ist, vor jedem Training(2x die Woche) kleine Laufeinheiten einzubauen. Ist das überhaupt gut?
Wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könnt.
Danke max
also das haben inner b-jugend bei 2 trainingseinheiten inner woche immer gemacht...... vor jedem training 5km laufen und dann noch training und wenn wir mal nicht laufen waren, dann haben wir das mit dem training, dass wir dann gemacht haben wieder komensiert ![]()
und ich mache das jetzt immer noch
gruß max
Zitat
Die Frage darf nicht lauten "Soll der Trainer mitlaufen?" Die Frage muss vielmehr lauten "Wie kann ich jedem einzelnen meiner Gruppe ein leistungsförderndes Ausdauertraining ermöglichen?"
Janna Z.B. schreibt die Trainerin läuft mit um das Gehen zu verhindern. Na ja, wenn das dicke Lischen am Berg einen Puls von über 180 hat macht das schon Sinn wenn die geht. Genaugenommen ist das sogar besser Lischen schaltet bei Überschreiten der Herzfrequenz von 160 eine Gehphase ein, lässt die Herzfrequenz auf 140 sinken und läuft dann locker weiter.
Ein mitlaufender Trainer kann ja maximal mit einzelnen oder einem kleinen Teil der Gruppe gemeinsam laufen, alles ander bedeutet Unter- oder Überforderung eines grossen Teils der Gruppe. Das verbietet sich von selbst.
nur ums kurz anzureißen, mit stopuhr arbeiten und die trainierenden in 2-3 Gruppen einteilen und diese seperat laufen lassen,
also gut/mittel/nicht so gut
dadurch kann jeder individuell an seine Grenzen kommen und steigert so optimal das Leistungsvermögen.
aber zum threat: ich denke der Trainer sollte mit laufen nach möglichkeit oder nicht, auf keinen fall mit dem fahrrad oder auto nebenher. mein alter trainer wollte uns "bestrafen" weil wir schlecht gespielt und verloren haben und ist beim samstagmorgentlichen laufen neben uns mit dem auto hergefahren.
Danach hatten wir alle keine lust mehr und einige haben sogar aufgehört!!!
Fazit: entweder - oder, würde ich sagen und kein zwischending, das wirkt nur demotivierend.
Ein lösungsvorschlag wäre, wenn man selbst nicht mitlaufen kann, dann sucht man sich jemanden dafür......
also immer schön weiterlaufen ![]()
Gruß max
darauf warte ich auch die ganze zeit
![]()
das bei einem Buli Spiel der Hausmeister reinkommt und die Spieler anmacht, warum sie seine Halle so verunreinigen
![]()
gruß max